@ 08/09 er

  • ich war ja schon bei YFU angenommen, und wollte dann auch zu AFS AWW gehen, weil das ja auch voll lustich sein soll, aber ich hatte eh nicht so viel zeit an dem wochenende wegen Arbeiten. aber ich war ja danach noch bei GIVE für's PPP (obwohl ich ja gar nicht in die USA will, aber meine eltern ham drauf bestanden). und da fand ichs auch voll chillig weils mir ja nicht wichtig war, fand ich's einfach nur interessant das mal zu machen
    also ich find das ist deine entscheidung, aber bei deinem fall würdest du dir ja nen neuen termin mextra geben lassen müssen, und ich musste von gießen bis nach köln fahren, also musst du überlegen, ob dir dass der sprit wert ist.
    bei meinem PPP-Termin war's halt praktisch, dass mein nachbar und ich denselben hatten, und so hat ich ne Mitfahrgelegenheit.

  • puuh - hab mein arztgutachten zumindest mal fertig. lehrergutachten setzt ich mich mit ihr am montag zusammen, vielleicht schaff ichs noch in der zeit


    heute erwartete mich ein brief von yfu zuhause. hab natürlich gedacht wegen ppp-awg vor 2 wochen (haben zwar gesagt, 3-4 wochen aber naja) und dann hab ichs aufgemacht, und hab die einladung zum normalen regelprogramm-awg bekommen. aber erstens ist das in münchen und zweitens an einem wochenende, wo cih das ganze wochenende nicht da bin (schlechte planung, hätte da eigentlich schon 10 termine oder so ) und jetzt weiß ich eben nicht, ob ich "Nein, ich komme nicht und ziehe meine Bewerbung zurück" oder "Nein, ich komme nicht, bin immer noch dran interessiert, bin mir aber bewusst, dass ich nur sehr unwahrscheinlich einen ersatztermin bekomme". Eigentlich wärs ja fair, meine bewerbung zurückzuziehen, aber ich fänds wiederrum auch lustig nochmal gaaaaaaanz entspannt zu nem awg zu gehen was würdet ihr denn machen?

  • miese laune...!
    die ganze woche über hab ich nix als englisch gemacht... das learning diary von 3 monaten nachgeholt, die hausaufgaben natürlich...informel letter schreiben, und nen aufsatz "message to grandchild". ich hab heut in der ganzen deutschstunde mein aufsatz nomma ins reine geschrieben und vokabeln außerdem in den pausen gelernt wegen nem voc -test ( 6 seiten vokabeln lernen gestern abend im chor angefangen). in der englischstunde hab ich auf einmal bemerkt, dass ich die aufgabenstellung vom informel letter nicht richtig gemacht hab... und das sammelt die lehrerin natürliuch von mir ein (und das learning diary mussten alle abgeben)... was schwafel ich hier das interessiert ja nicht, ich meine nur es war ne scheiß-stunde und -woche


    und ich war nach der schule trotzdem total tatfreudig, wollt meine beste freundin anrufen, um auszumachen wann sie kommt...und wolt auch noch alles vorher erledigen..und dann hat sie mir gesagt, sie hätt das mit diesem wochenende total vergessen und am mo hat se ne schwere mathearbeit, ihre eltern wollen dass se lernt, ich hab sie ewig nicht mehr gesehen ..bestimmt schon nen halbes Jahr her.! dann war der tatendrang schon verflogen, statt mäuse säubern Saxophon spielen, aufräumen staubsaugen und so weiter hab ich rumgetrödelt, und am computer gesessen

  • soo leute ich melde mich auch mal wieder :-)


    ihr habt ja schon wieder richtig viel geschrieben. Ich hatte diese woche sau viel zu lernen... 3 arbeiten und nächsten montag auch franz :-! und dann die woche drauf mathe (!!!!!!!!!!!! wo ich in der 1. arbeit ne 4 hatte!!!) geschichte (sau viel zu lernen... :-/) englisch... geht eig ^^


    soo jetzt darf ich noch für bio so nen dooofes protokoll schreiben...
    ihr glaubt garnich, wie ich mich zur zeit auf ferien freue

  • Juhu, hab heute meinen pero. und meinen reisepass abgeholt, find dass beide ganz ok sind, also so von bildern her usw. und ab morgen geh ich aufn chorwochenende, voll cool, freu mich schon *jipiiiii* allerdings ist das das letzte mal, wo ich mitmachen kann, weil wir haben immer 2 projekte pro jahr, und des nächste ist im sommer, in den sommerferine, und da bin ich dann schon weg aber dafür erlebe ich viel neues^^^^


    joa, dann gute nacht^^^(muss heute endlich mal vor 23 uhr ins bett gehenk, habs mirt fest vorgenommen^^^^)
    Honigmelone: erzähl dann, ob du dich mit dem typen getroffen hast

  • ach leute, mir gehts schon wieder viel besser! ich glaub, ich bin diese woche einfach auch n bissl empfindlicher, deshalb hat mich das so... aufgewühlt am dienstag... jedenfalls fühl ich mich grad im augenblick so richtig schön k.o.! war volleyball spielen. kennt ihr dieses schöne k.o. ausgelastet sei feeling?? manchmal tut des gut. ^^ und irgendwie läufts auch inna schule grad ganz gut. seit gestern meld ich mich iwie wieder mehr!! keine ahnung, is ganz auszuhalten wieder... (und dienstag dacht ich noch "booaaaah schule is soooo schaaaiißeee" ^^) tja, und morgen is die weltaidstagaktion: des wird soo super!! und außerdem verpass ich da n bissl unterricht... wie schade! ach ja... zu allem überfluss des guten hat sich dann grad eben herausgestellt, dass ein gewisser typ vielleicht morgen abend zeit hat... is abba nich sicher: wir besprechen das morgen nachmittag, wird also, wenn überhaupt, ne spontanaktion!!! juhuuuu!!!!


    also liebe leute, machts gut, ich wünsch euch morgen nen schönen freitag und nen super start ins WOCHENENDE!!!!!!! hegdl!!!



    PS: jaaa ich kenn diese atj-krankheit natürlich auch!! aber bei mir isses auch eher so wie bei thesa. andauernd is sowas wie "was wollt ihr eig nächstes jahr im boogie (so ne praktikumswoche, die man in der 11. klasse macht) machen?" und dann sag ich immer, übers ganze gesicht strahlend: "ich mach boogie gar nicht: da bin ich nämlich weg, in der usaaaaa!!!!!" ^^

  • @marco: ja ich hab keine ahnung, wann das nächste is, in der email stand nur, dass die beiden winterhopees, die wir zurzeit im komitee haben, das letzte mal da sein werden, bevor sie im januar dann heimfliegen. ich schau einfach mal, würd schon total gerne hin, aber davor hab ich eben präparandenunterricht als mitarbeiter, und danahc müssen wir meistens noch aufräumen und haben oft mitarbeiterbesprechung. mal schaun, wir backen und wenn was übrig bleibt, dann bring ich das afs vorbei ich glaub, melden, wenn man später kommt, muss ich bei ner afs-weihnachtsfeier nicht wär ja meine erste und letzte auch vor dem atj ...


    @KiwiJule: genau, irgendwie schon heute haben wir die anmeldungen für spanienaustausch bekommen, und alle, ne mach ich lieber nicht mit, will lieber in der 11. nach irland. irland fänd ich auch besser, aber ich musste dann eben immer sagen, dass ich in der 11. sowieso nicht da bin und noch nie so nen "klassischen" schüleraustausch gemacht hab. dann sind wenigstens die chancen, für spanien genommen zu werden, recht hoch

  • Hi Leute!


    Ich fühle mich verfolgt!!! Egal was ich mache und wo ich bin, überall gibt es Dinge die mit Neuseeland zu tun haben. In Erdkunde haben wir einen Text über NZ und den Welthandel gelesen (Ok, es ging eigentlich nur um den Welthandel, aber NZ war als Beispiel aufgeführt!!), in Geschichte haben wir ein Referat über James Cook gehört (entdecker neuseelands...!!!), in der Bücherei bin ich über einen Stapel Reiseführer für NZ gestolpert,... . Seht ihr was ich meine?^^


    Geht es euch auch so, das plötzlich fast alles in eurer Umgebung etwas mit eurem Atj zu tun hat?


    lg, k-j

  • Amelia Aber lieber zu spät kommen, als gar nicht hingehen. Ist vlt bisschen blöd wenn du da so als letzte reinplatzt, aber naja geh einfach hin und wenn du denen vorher von AFS Bescheid gibst ist das auch ok. Ich weiß ja nun auch nicht wann sonst das nächste Treffen wäre, also geh einfach hin. Wo musst den vorher hin, vlt kannst da ja dann bisschen eher gehen?!


    Iwie war heute nochmal ein "ruhiger" Schultag. Ab morgen gehts dann wieder los mit den Klausuren bis zu den Ferien jede Woche eine und paar Arbeiten. Achja und das Gedicht muss ich auch noch lernen. Checkt eigentlich einer von euch das mit den Sinusfunktionen? Das ist so kompliziert^^ und hab gerade kein Bock das zu verstehen

  • Gil: schön, dass du mal wieder da bist ja also bei mir gibts schon was neues, bin bei AFS angenommen, mein Land krieg ich im Dezember


    was ich mit der Weihnachtsfeier machen soll, weiß ich immer noch nicht. Würd schon total gerne hin und die alle mal kennenlernen, aber ich weiß nicht, wie das so ist, wenn ich da gleich mal ne halbe Stunde zu spät komm ... brauch echt mal rat ...

  • Hallooooo Ich melde mich auch mal wieder... nach sehr langer Zeit


    Was gibt es neues??


    Also ich hab jetzt meinen Slept-test hinter mir war super leicht und war eigentlich gar kein problem das kriegt eigentlich jeder hin...


    Am Samstag heben wir Tag der offenen Tür und ich hab 00 Bock zum Glück haben wir in der 3. Std frei und in der 6. muss ich was für die Streitschlichter machen..


    naja wollt nur mal kurz hallo sagen!


    lg GIl

  • find ich auch: scheiß tag!!!!


    hab jetzt kein bock mein tolles problem zu erläutern... sag nur so viel: hab mich voll auf diesen samstag gefreut und jetzt wirds doch nich... scheiß jungs... gelle??? zu allem überfluss hatte ich heut irgendwie n bissl kreislaufprobleme... schwindel... und manchmal n bissl übelkeit un so.. -.-


    ach ja. schule find ich momentan einfach soooo nervig!!! sitz jeden morgen da drin und bin ohne scheiß fast am einpennen... ich WILL ja aufpassen, ich WILL ja mitarbeiten... es GEHT nur einfach nicht... ich freu mich sooo auf die ferien... nur noch 3 1/2 wochen...


    naja, freitag wird bestimmt lustig. hab mit zwei freundinnen so ne kleine aktion zum weltaidstag geplant (aufm smv-seminar, und halt jetzt auch die letzten zwei wochen). in zwei pausen stellen wir halt so broschüren, prospekte und blabla-zeugs aus und verteilen gegen spenden diese tollen roten aidsschleifen. heut ham wir endlich mit der werbung angefangen... is schon viel arbeit... abba macht spaß!!!


    jaa.... mit yfu gehts nich so richtig voran... der vertrag liegt jetzt schon länger aufm esstisch rum und wartet darauf, von meinem vater und mir durchgegangen, unterschrieben und abgeschickt zu werden... irgendwie finden wir nich die zeit dazu...


    ach leute... kennt ihr wallis bird?? die is sooo toll!!! hab die letztens "entdeckt" und seid dem verrückt nach ihrer musik... un mein vater findet sie auch gut un hat gleich die cd bestellt! bin sie grad am hören... tja, da isses dann echt ganz praktisch, wenn mein vater und ich manchmal den selben musikgeschmack haben... er sagt immer "jaja, den guten geschmack hast du von mir geerbt!" xD


    naja, grad kam so n trauriges lied... musste fast heulen... ach, machmal bin ich so nah am wasser gebaut... *seufz*
    hoffe, euer tag war besser als meiner!!! bis denne, ihr lieben!!♥