@ 08/09 er

  • G day aus AUSTRALIEN
    Also ich hab die Fluege irgendwie ueberlebt ... naja dauer tuen mir voll die Beine weh. Boah voll kalt hier ... 15 Grad C ... aber der Kamin ist an. Also meine Fluege waren irgendwie kacke ... ich bin um 6 ortszeit in Sydney geladet und dann hatte ich dort 4 Std (musste erst durch den Zoll etc aber die Aussies waren alle so nett und hilfsbereit) tja und so nach fast 40 Std Reise bin ich nun hier. Es ist jetzt 20:27, ich bin voll muede aber musste den ganzen Tag wegen jetlag wach bleiben Mein Zimmer ist voll winzig, da passt gerade mal nen Schrank, Tisch und Bett rein ... naja ich werd das bis Oktober schon ueberleben hauptsache die Fam ist nett und das ist sie Wir haben nen Wirlpool, nen Billiardtisch und joa nen Kamin hoert sich cool an, aber es ist alles etwas messy hier xD
    so ich geh dann mal wieder off
    bis dann
    Marco

  • Was für ein Treffen und was für ein Bericht? xD


    Jetzt bin ich shcon sooo früh aufgestanden um meine e-mails zu gucken und trotzdem gibt es nichts Neues ... Und ihc fliege in genau 2 Wochen 12 Stunden und 16 Minuten!!! *WISSBEGIERIG SEI* Naja ich kanns mir nicht aus dem Hut zaubern und die auch nicht, aber könnten die vielleicht einfach dafür sorgen, dass sie es sich nicht aus dem Hut zaubern müssen sondern das einfach so ganz normal abklären? Mehr will ich ja garnicht

  • eine seite vorher steht irgendwo ein beitrag von mir mit Thesa: Da hab ichs erklärt.


    Mira: Ich hab Janilein und Kiwi-Jule schon vor ein paar Tagen Mails geschrieben, aber eine Antwort hab ich bis jetzt nicht bekommen. Hab auch wegen der E-mailliste gefragt. Janilein hat bis jetzt fast jeden Tag in ihrem Blog geschrieben, also online war sie, kA, vlt will sie einfach nicht.


    Wie wärs denn eigentlich, wenn die, die beim Treffen waren, mal einen Bericht für die Homepage schreiben. Muss ja nicht ausführlich sein oder so, mit einem Foto oder so???


    Naja, ich geh mal schlafen, bin grad heimgekommen und einfach nur müde.

  • qbörte: Würd mich auch interessieren! wann hast du denn deine Gastfam schon getroffen?


    sunny: Ich drück dir die daumen,dass du auch diese Gastfam bekommst!


    @Liste: Äh anscheinend war ich jetzt schon so lang nich mehr drin, dass ich nich mal weiß wofür die Liste eig da ist! Könnt mir das jemand sagen?


    juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu ich flieg in 16 tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (mein lieblingssmiley von allen^^)

  • sunny: department of education also die schulbehörde glaubst du die machen das echt so streng mit dem ein tag länger dort und dann 1400 € ^^ wäre echt krass naja riskieren wir lieber nichts



    naja hab ja auch noch keine klarheit in sachen gastfamilie naja ich hoffe ja es klappt mit adelaide =)

  • So komme gerade aus München zurück, war beim Visum beantragen...war eigentlich ganz luschtig...auch wenn die leuts mich bissle verarscht haben aber war ok...was mich bissle geschockt hat war dass alles auf englisch ablief....wie wenn man auf einmal schon in den usa isch....schilder auf englisch, amerikanisches tv, .... naja laber euch jetzt nicht weiter zu....war bei euch wahrscheinlich nicht anders.....


    naja und meine gastfam hab ich halt leider immer noch nich.....und ich flieg ja jetzt dann in 9 tagen....aber ich weiß ja: hoffnung stirbt zuletzt....


    liebste grüße kathi

  • sry für doppelpost, aber ich hab die bilder vom nrw treffen immer noch nicht euch geschickt. i-wie schaffen wir es nciht gleichzeitig on zu sein. habt ihr ne idee wie wir das anders machen können? über e-mail geht nciht, wiel ich i-wie über web nur 3 gleichzeitig verschicken kann.

  • @börte: wie du hast dien fam shcon getroffen? wie kam das denn? das fdin cih ja mal geil. dann wissen deine ellis ja auch zu welchen leute du kommst. das is ja mal voll krass.


    sunny: hast du nciht in dein abschiedsbuch reingeguckt? ich schon. is voll cool was da drin steht.


    kiwi: boa du bist schon ne woche da udn ich muss ncoh nen monat warten.


    so ich muss jetzt ncoh nen geschenk für meine freundin machen die hat morgen b-day.


    lieb euch

  • Ihr glaubt es warscheinlich nicht aber ich habe meine GF schon hier in Deutschland getroffen ...
    ich bin immernoch voll baff^^
    die sind sooo nett und ich würde am liebsten jetzt sofort hin fliegen ....oha und was sie mir alles zeigen wollen ...nach chicago , washington DC .....und noch viel mehr^^ ....total genial einfach nur !


    Sagt mal habt ihr schon alle euer Visum , ich war gestern bei der amerikanischen Botschaft in Frankfurt ,....man war das ätzend , 2 stunden warten für ca. 5 min reden^^


    Ganz liebe Grüße Birtee:)

  • Ihr glaubt es warscheinlich nicht aber ich habe meine GF schon hier in Deutschland getroffen ...
    ich bin immernoch voll baff^^
    die sind sooo nett und ich würde am liebsten jetzt sofort hin fliegen ....oha und was sie mir alles zeigen wollen ...nach chicago , washington DC .....und noch viel mehr^^ ....total genial einfach nur !


    Sagt mal habt ihr schon alle euer Visum , ich war gestern bei der amerikanischen Botschaft in Frankfurt ,....man war das ätzend , 2 stunden warten für ca. 5 min reden^^


    Ganz liebe Grüße Birtee:)

  • Mira: Ja klar, das müssen wir echt noch machen, mir ist nur bishe rnoch keine möglichkeit eingefallen, wie! Aber das ist gut. Ich sag dir jetzt einfach mal die Maße, die mein Buch hat. Dann kannst du dich ja danach richten. Also bei mir musst du auf sonst garnichts achten, ich überlasse euch das komplett was ihr da reinmachen sollt. Meine Freundinnen sagen, es sind echt schöne sachen bei rausgekommen, ich hab ja noch nicht reingeguckt aber wenn das bei dir ne bestimmt anordnung sein muss, ist es vielleicht besser wenn du mir da son Blatt schickst wo das mit dem foto und so eingezeihcnet ist. Dann schreib ich dir natürlich was und auch ein Foto kriegst du natürlich von mir! Hast du meine adresse noch?


    @Liste: Also wenn das sonst keiner machen will kann ich im August noch schreiben. Das ist mein 1. Monat, ist ja auhc nicht uninteressant. Also ich trag mich da jetzt einfach mal ein, wenn noch wer anders will kann sich da ja auch einfach eintragen!


    2008
    Juli: Marco
    August: Sunny
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)

  • Ein monat ist noch frei - wer will?? Vielleicht Janinilein? kann ihr jemand ne mail schreiben und überhaupt allen die zur zeit nicht so aktiv heir sind?


    smiley: willst du vllt. auch nen bricht schrieben?


    2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)



    sunny: du musst noch unbedingt in mein Abschiedsbuch schreiben! meinst du du schaffst das noch wen ich dir ein weißes Blatt zu schicke mit dem kleinen ovalen kreis drauf wo dein foto rein soll...?? oder vielleicht schickst du mir einfach direkt nen weißen zettel mit text drauf (nur viel rad lassen - damit ichs ns buch kleben kann und oben links ne lücke für ein foto) und mir dann via email/icq oder so noch ne foto von deinem gesicht was ich dann mit diesen Rahmen mit auf dein papier klebe...
    wuhaa.. ich das kompliziert, aber wer cool, wenn wir das noch irgendwie hinkriege - ich schcik dir natürlich auch noch was für deins (musst mir aber sagen ob ic auf irgendwas ahcten muss =) )


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @Alexa: Danke Steht nur leide rnoch nicht 100% fest, abe rich hoffe jetzt einfach, dass es dabei bleibt.


    kiwi: TOLL!!! Endlich meldet sich mal einer ausm Ausland Ich hab mir überlegt, dass ich mir vielleicht doch einen ganz billigen Laptop kaufe, sollte meine Gastmum keinen PC haben. Aber ansonsten kaufe ich mir keinen. Nur ohne PC will ich auch nicht Und vllt krieg ich ja dann von meiner Mama noch ein bissl zuschuss, damit wir kontakt halten können Naja aber glaub ich eher nicht, aber die hoffnung stribt ja imme rzuletzt


    Ansonsten gibt snichts neues. Nur, dass ich obwohl mein Visum bis zum 7.6. geht ich nur bis zum 1.6. bleiben darf. Denn man muss sich d abei irgendweiner behörde anmelden und das hat ja die organisation für 10 Monate gemacht und wenn ich jetzt nur 1 Tag länger bleibe, muss ich da noch den 11 Monat bezahlen und das würde dann 1400€ kosten! Voll dumm xD Das ist irgendwas wegen der Schule oder so. Und wenn ich dann die Woche nicht mehr zur schule gehen würde? Hm naja, die eine woche ist jetzt auch nicht sooo das drama, obwohl ich sie nächstes jahr bestimmt noch gerne hätte Nur 1400€ sind dann doch ein bisschen viel ...

  • HiHi ich war ja jetzt lang nich mehr drin...........


    @gil&@sunny: toll,dass ihr endlich eure gastfams habt!!!!!!!!
    Hoffen lohnt sich
    freu mich für euch


    Thesa: wo kommst du denn jetzt hin?


    Ich freu mich so!
    In 18Tgen gehts los...............

  • 2008
    Juli: Marco
    August:
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)



    Hoffe es ist ok wenn immer zwei pro Monat machen?! Weil sonst kommen wir ja nich so ganz hin..


    Ihr habt ja schonwieder furchtbar viel geschrieben, hab mir jetzt auch nix durchgelesen weil ich eigentlich gleich wieder raus muss. Bin im Moment ziemlich im Stress, jetzt is die letze Woche vor Notenschluss und meine Geschichtlehrerin hat uns für Freitag, also dem letzten Notentag noch ein Japanreferat reingedrückt...war ja klar


    Morgen geht meine Austauschschülerin schon wieder und dann kann ich mal damit anfangen was fürs Latinum zu lernen *kotz* Ja und jetzt muss ich im Moment auch noch voll viel mit Jazzdance üben weil nächsten Freitag unsre Aufführung ist..naja jedenfalls viel Stress und ich kann mich nich ganz so viel um die Vorbereitungen fürs ATJ kümmern.


    Achja...ich hatte gestern auch mein Vorbereitungstreffen, war eigentlich ganz ok, aber das meiste habe ich schon gewusst, die Erfahrungen von den Ehemaligen waren aber wirklich interessant.



    Jule: Schöne Grüße nach Neuseeland , schon komisch, dass jetzt schon die ersten weg sind:)



    Sooo ich werd dann mal wieder los bis denne


    ganz liebe Grüße
    Anja