@ 08/09 er

  • wua wir machen auch i-wie nichts mehr in der schule. haben auch nur ncoh 3 wochen oder so und in den meißten fächern stehen die noten shcon fest. wir ham jetzt auch bald wieder zwei tage frei wegen zeugnisskonferenzen und nachprüfungen im abi.


    malli: das mit deinem bruder versteh ich nciht so wirklich. wie kommt es das ihr 3-4 jahre keinen kontackt hattet?


    Thesa: so hab ich mich auch gefühlt als ich englsich geschrieben hab und hatte am ende ne 4. xD


    cucu

  • Es sind noch ca. 18 Stunden bis zur Schularbeit. Irgendwie schon krass, morgen um die Zeit wars das wohl.


    ...Ihr dürft meine heutigen Beiträge übrigens gern überlesen, es werden sicher noch ein paar kommen.

  • hi,
    Mausibaerle: hehe, ich habe mein vorbereitungstreffen auch in dachau^^
    Ann(into): ist ja cool, erzähl wenn de mer weist!
    Honigmelone: dann mal gute besserung, an solchen tagen hilft einfach nur auf der couch liegen^^


    *yeah*, hab englicch zk überstanden, ich fan die listening comprehension und die übersetzung echt ok, hab mir schlimmeres vorgestellt!(ging um home schooling),
    glaub aber trotzdem, dass meine note nicht so gut wird, mach zuviele grammatik fehler!
    wie läufts bei euch so in der schule?
    wir schreiben jetzt noch 6 arbeiten!
    @mail: 2 wochen?


    des ist für mich so unrealistisch, weil ich gerade mal wieder die 2.woche schule hab, beneide dich echt!^^

  • hallo ihr,
    bin jetzt wieder da...war ja des wochenende über in dachau beim vorbereitungstreffen....war richtig anstrengend bei der Hitze...hatten immer über 30° und da fiel dann des aufpassen und zuhören schon schwer....aber es war trotzdem ganz ok...die leute waren überwiegend auch ganz okay...wobei auch freaks dabei waren..aber im allgemeinen kann man des jedem nur empfehlen!!


    so werd jetzt auch ins bett gehen, hab die letzen tage verdammt wenig geschlafen!!
    machtses gut, bis bald,
    kathi

  • herzlichen glückwunsch ann !!!


    mega geil... erzähl mehr, wenn du noch infos kriegtst !!!
    aber dann im gastfamilie 08/09-thread


    ich hab grad mit meinem bruder telefomiert, den ich jetzt seit mehreren jahren (ich glaub 4-5 jahre).
    der ist letzte woche schon 18 geworden!!
    ich hab seine stimme überhaupt nicht mehr erkannt
    ich kenn den nur noch als 13-jährigen kleinen jungen


    ...
    wir kriegen bald unsere zeugnisse.. in zwei wochen
    haha dann hab ich sommerferien!!!!!

  • Hallo!!
    also ich war gestern bei dem vorbereitungstreffen in münchen!!!es war super anstrengend, 6 stunden hin, 7 zurück, aber es war echt total toll!!! ich dort auch die chefin meiner gastmutter kennengelernt, die arbeitet bei meinem schuldistrikt, die is echt super nett!!!


    @ann glückwunsch!!erzähl mehr!!!
    lg nelly

  • leute... mir gehts heut net so dolle... hab meine tage, un bin auch wegen dem wetter iwie so k.o., hab kopfweh, bin müde usw... voll doof! un morgen schreiben wir englisch-zk un da muss ich noch voks für lernen... -.-
    gestern hab ich des erste mal richtig geheult. weil ich weggeh. naja, lag vllt auch daran, dass ich in den tagen vor meiner tage imma n bissl empfindlicher bin! abba trotzdem... hach... das is so traurig, alle hier zu lassen... werd die alle so vermissen... das wird so schwer!! wie könnt ihr euch nur freun, dass schon juni is?? ich sehs eher mit schrecken!! ach... also so schlimm is jetzt vllt auch nich... natürlich geh ich. ich will ja auch. abba... momentan überwiegt echt des andre mehr... also nich dass ich sagen würd "ich geh nimma", kommt ja eh nich in frage... also... ach... egal... ich freu mich eig total auf meine family un den flugtermin (also dass ich beides hoffentlich bald bekomm ^^). un wir sollten eig ende juni unsre flugdaten bekommen....


    naja egal... ich glaub, ich muss dann gleich wohl oda übel n bissl lernen... viel glück allen morgen, die zks schreiben!!!!!!!



    PS: mira: des tut mir auch total leid mit deinem exfreund!!!
    und sunny: kannst uns ruhig dein herz ausschütten!! iwie macht des doch jeder hier, un des is ja auch völlig ok un tut gut un alles! ^^ abba des is blöd wenn du mit deinen freunden nich mehr so zurecht kommst un so...

  • Woah, cool. Ich freu mich für dich.


    Ich komm grad von der Vorspielstunde um ein ziemlich grauenhaftes Stück leichter und eine Telefonnummer reicher. chrm

  • @ann: glückwunsch, selbst wenn du noch nix genaueres weißt!


    bei mir haben inzwischen ausnahmslos alle, die ich kenn und die im sommer weggehen, ne familie aber egal!
    das wetter is eh viel zu warm und alles, also freu ich mich auf august!

  • Okay tut mir wirklich wahnsinnig Leid, aber ich muss das jetzt auch noch loswerden
    Meine Orga hat grad angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis Freitag habe ich ziemlich sicher meine Gastfamilie!!!!!!!!!!
    Die wollten nur grad noch abklären, ob ich was dagegen habe wenn eine Vietnamesin auch noch mit in der Familie ist. Und alles steht so ziemlich vor dem Abschluss!!!



    WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! Ich bin grad meeeeeeeeeegaaa aufgedreht!!!!!!!!!!!!
    Sorry nochmal

  • Sorry für Dp, aber mir ist noch was eingefallen


    @ Sunny: Du hast mir mal was ganz ganz tolles gesagt und zwar :
    "Der Mensch wird im Durschnitt 80 Jahre, was ist das schon im Vergleich zur Erde? Eigentlich bin ich total unwichtig, also sind es meine Probleme auch und da muss ich halt drüber stehen und dann wird das schon."


    Also alles wird wieder gut!!!!!!!!!!!!!

  • Hey
    bin ich grad total blöd oder steht bei fast jedem seine e-mail Adresse sowieso im Profil


    Boah es ist so warm im Moment!! Ich geh ein!!!!!!!!!!!!!!


    sunny: Das wird schon wieder!! Außerdem fährst du ja jetzt eh bald weg und kannst ein bisschen Abstand gewinnen!!!


    Ich muss jetzt gleich zum Anästhesie- Arzt und dann noch Physik lernen und was macht ihr heut noch Schönes??


    Liebste Grüße

  • @Liste:
    E-Mails
    Katja
    Anni www.ann-kathrinwillenborg@gmx.de</a>"&gt;www.ann-kathrinwillenborg@gmx.de</a>
    Kerstin k.j.kopp@web.de
    Theresa
    Gil
    Sunny


    ich schick meine mailadresse auch lieber per pn, weil da mein richtiger name drin ist und sowas.... außerdem muss die ja nicht jeder haben xD


    Aonsonsten ist es gerade richtig blöd mit meinen freunden, jedenfalls mit manchen... ich habs jetzt satt! Ich reiß mir immer den arsch für die auf und die kriegen nichtmal die einfachsten sachen auf die reihe! Naja das eine zieh ich jetzt noch durch, aber dann wars das, da hab ich keine lust mehr drauf...


    Naja nicht euer problem :-*

  • Ich bin gerade total glücklich. Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass es in Brixham grad ziemlich gleich warm ist. Haha, 17 Grad! Bei uns warens schreckliche 32. -.-


    sunny: Danke. ^^


    Ich lern schon den ganzen Tag Französisch. Hoffentlich bringts was. Und morgen hab ich dann (Gitarren)Vorpsielstunde. Ich kanns irgendwie noch nicht soo gut. Das wird was.


    Gute Nacht, schläft schön.