@ 08/09 er

  • heeeeey malli!!!
    herzlichen glückwunsch!!!!


    boah jetzt bin ich neidisch


    ach menno ich hab mir jetzt auch diesen tollen virus eingefangen der im moment rumgeht also magen und darm und das ist voll sch**** weil heute abend das erste mal seit langem wieder was losgewesen wär
    naja ich wünsch euch allen ein supi tolles wochenende
    liebe grüße

  • malli: Subbba Ich freu mich voll für dich!!! Du musst echt alles erzählen, was du noch neu erfährst!!!! Aber des haben die anderen ja auch schon gesagt...


    @kerstin: Ich weiß, ich fühl mich grad auch so ähnlich Ich will meine Fam auch endlich haben!!!!!

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hi leute


    Thesa.. keine schlechte idee so nen thread aufzumachen


    sunny: hast nix verwechselt...ich geh nach ECUADOR!!!!!


    @Honigmelone/Janka: hey bei uns ist das auch so... wir ham hier grad für 9 tage die franzosen bei uns, und immer wenn wir ztzusammen treffen, dann gruppiert es sich automatischso, das auf der einen seite fast nur franzosen, und auf der anderen nur deutsche sind...


    ich hatte heute total nasenbluten...
    wir sind mit den franzosen gard zurück zur eisdiele, weil ich meine eltern angerufen hatte, sie sollten mich abholen, und auf einmal fängt es an... aber total heftig
    die anderen , farnzosen wie deutsche waren total entsetzt
    ich hab zwar oft nasenbluten, vor allem bei erkätung, so wie jetz, aber nicht so stark
    nur als zweijährige bin ich mal fast dran verblutet, aber daran kann ich mich ja nicht erinnern


    naja...es war irgendwie blöd blutverschmiert quer durchs dorf zu laufen...


    spanischunterricht war dann heut auch nix mher...

  • hi,
    @mail&katja: glückwunsch!!!!, sollen wir mal einen ich-habe-meinen-gastfamillien-threat aufmachen?
    da könn mer ja n bisschen drüber quatschen?=))
    bald nur noch 3 monate!!!!!!!!!!!!!!
    die zeit rast so, und nächste woche mittwoch geh ich auch noch 10 tage nach rumänien, des wird bestimmt lustig!
    so muss jetzt noch für mathe-ka lernen, machts gut!

  • herzlichen glückwunsch malli!!!!!!! voll subba!!!!!


    ich wollt eig grad ins bett gehn, hab abba dann doch noch kurz vorbeigeschaut... mann, is ja echt wenig los hier momentan! abba mit unserm austausch gehts voran, ne leutchens?! bei uns an der schule is grad n spanienaustausch im gange, also die spanier sin für ne woche da. voll viele freundinnen von mir ham jemanden un da war ich grad eben noch n bissl mit denen weg! is voll lustig... abba is halt momentan noch voll oft so "spanier - deutsche" wenn ihr versteht....


    also ich geh mal pennen, bekomm in letzter zeit imma so wenig schlaf! -.-
    gute nacht!! schlaft schön!!

  • Ja, ich. xD An dem Tag wo ich dir letztens die Bilder geschickt hab, hab ich sie bekommen. ^^


    Aber auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!! Erzähl alles, wenn du neue Infos bekommst.


    Woah, malli. So toll. xD





  • Ich hab meine GASTFAMILIE !!!!!!!!





    AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaah!!!


    mein gastvater heißt Juan Xavier mein gastmutter Inés maía Zaluta Tovar. Sie sind beide ingenieure
    und sie haben einen drei jahre alten sohn der JUan Andrés heißt !!!!
    Ich komm nach Latakunga... ich hab zwar gehört das soll nur nen kaff sein, aber trotzdem siehts groß aus.... und es ist ganz in der nähe vom cotopaxi, einer höchsten aktiven volkane der welt !!!!



    jaaaaaaaaahahaha
    es ist nicht mehr, als drei namen und eine addresse, aber ich freu mich riesig


    ich war länger nicht mehr hier, aber hat denn schon jemand außer mir und Thesa schon ne gastfam....
    ich hab jetz noch gar nicht damit gerechnet...überhaupt nicht

  • Hey, Sunny, ist ja toll.


    Bei mir ist das alles total relaxed. Ich komm am Samstag an, bin dann einen Tag in Winchester, wo eine kurze Vorbereitung sein wird, übernachte da und komm dann zur Familie. Und dann hab ich erst noch eine gute Woche Ferien.


    Wir hatten heute Englisch Schularbeit. Ich hab nichts gelernt, aber war auch nicht schwer. Wir hatten zwei Texte, eines war ein Dialog mit einem Sohn von immigrierten Eltern und da mussten wir halt so ein bisschen Geschichte einbauen, weil in Großbritannien ja recht viele Ausländer und so sind und woher die kommen und Probleme und so.
    Und das zweite war so eine Art Problemarbeit mit dem Thema Internet-Shopping.
    Ich hab so 500 Wörter, 260 hätten wir gebraucht. xD Aber ich hab kein so schlechtes Gefühl. ^^

  • Leute heute sind es bei mir noch 100 Tage!!!!!!!!!!! 100!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbelievable.... und das WE war ja mein VBS und es war einfach nur toll =) ich hab zwar zu wneig geschlafen und zu lange auf Holzstühlen gesessen aber es war einfach nur der ober super Hammer =) Der Australien Chef von meiner Orga ist sogar extra für uns für das eine Wochenende aus Australien hergekommen! Und die sind alle noch viel netter als ich sie mir vorgestellt habe und die habens echt drauf, die Vorbereitung hat nicht nur Spaß gemacht sondern sie hat auch echt was gebracht....und ich hab den Australier sogar verstanden =) Und da war ein anderer Australischer ATS, den ich eigentlich unbedingt bei uns aufnehmen wollte, was aber dann wegen meiner Schwester nicht ging.... Aber der war so nett und lustig und hätt eperfekt in unsere Familie gepasst... nebenbei sieht er auch noch echt gut aus Aber naja jetzt ist er in Hannover... Aber ich hab alles verstanden, was die gesagt haben, obwohl das alles ENglisch war und der Slang ist garnicht so schlimm bei denen und weil der Theo (Australischer Chef) uns ja jetzt alle persönlich kennenlernen konnte, kann es gut sein, dass manche von uns in den nächsten Wochen ihre Familien kriegen, weil die schon welche haben und die nur noch niemandem zugeordnet haben...*jump*oh mann es ist einfach alles toll und ich krieg definitiv mindestens 4 Wochen vor Abflug meine GAsfam und wnen wir in Australien ankommen sind wir erst noch ein WE alle zusammen in Melbourne, er zeigt uns die Stadt und wir können uns ausschlafen und dann machen wir ein BArbecue und dann kommen da auch die Gastfams und dann fahren wir erst zu denen... Und er will auch trips organisieren Ins Outback und nach Sydney und nach Queensland und zum Skifahren =) Aber ich mach Skifahren auf keinen Fallweil man die trips natürlich extra zahlen muss und das sonst doch etwas teuer wird Aber egal einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper


    ich glaub ich mach jetzt mal schluss, ich hab das gefühl der Beitrag ist schon ziemlich lang


    Fröhlichste Grüße von eurer Sunny =)

  • ich weiß noch nich sicher wann ich flieg, laut abflugfenster vom afs zwischen 21.08.-23.08. vielleicht muss ich ja auch in london umsteigen
    sonst gibts nix neues - ich kenn noch jemanden, der seine gastfamilie bekommen hat, aber ich brauch meine jetzt eigentlich noch nicht. so frühestens um meinen geburtstag rum oder so.
    und ich hab erfahren, dass ich doch noch nen anderen befreiungsantrag als den, den ich schon gestellt hab, für die schule brauch. na wenn sich direktor und stellvertreter widersprechen, aber egal ...

  • @Kerstin: Hey, Glückwunsch! Ich flieg auch am 23.8 und auch nach london, mini-forentreffen? xD nein, geht eh nicht, weil du gar nicht rauskommst aus dem flughafen, aber trotzdem. cool, dann fliegen wir gleich ab!