@ 08/09 er

  • malli: ihr wollt einen ats aufnehmen? find ich cool.


    in letzter zeit sind wirklich viel weniger hier...
    gott hab grad ne amerikanische tastatur und naja find grad ein paar sachen nich... muss mir meine wieder zurueckholen obwohl ich sie auch ganz einfach umstellen koennte...
    naja was solls...

  • Kommts mir nur so vor oder ist hier in letzter Zeit fast keiner da? Wo seid ihr denn alle?


    Ich bin grad irgendwie deprimiert, hatte einen total tollen Abend. Checkt jetzt wohl keiner, aber ich lass das mal so stehen.

  • danke für die leiben geburtstagsgrüße... eine geschenke waren irgendwie ein bisschen ecuador-lastig ^^xD


    ich fahr heut nich in den urlaub... nach frankreich -provence...aber es soll arsch-kalt werden, und wir übernachten eig.immer in unserem kleinen wohnmobil


    YFU hat vorhin angerufen...
    wollten aber nicht mich sprechen
    esging darum einen gastschüler aufzunehmen... meine mum hat den 13. april ausgemacht, da kommt die von YFU, guckt sich unsere familei und das haus an, und schaut, ob wir als gastfam geeignet sind...


    is zwar auch interessant und so nen ats aufzunemhen, aber ich hab gedacht sie würden sich endlich mal bei mir melden

  • auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Geburtstagskinder!!


    Ich bin auch absoulut nicht religiös, sondern überzeugte Atheistin xD Ich war in Paris das letzte mal in einer Kirche, aber aus touristsichen Gründen.... und naja mit dem ferienlager auf Ameland ein paar Mal
    - ich glaub in irland werd ich öfter gehn müssen


    hab' jetzt den Termin fürs VBS: nur mit Irlandleuten iwann im Juni, das wird voll toll!


    Naja und dann bin ich grad voll happy, hab sturmfrei, gestern den ganzen tag mit meinem Freund verbracht und joa..^^ morgen kommt er wieder udn noch ein paar andere und dann werden wir wohl bei mir sturmfrei feiern!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich war das letzte mal bei meiner firmung vor zwei jahren in der kirche...aber in einer leeren kirche erst vor ein paar wochen, weil ich drin was fotografiert hab...aber religiös bin ich mal überhaupt nicht. xD

  • ich kann mich den anderen nur anschließen, wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag, mali!!
    heute ist frühlingsanfang, und es schneit, des ist doch i-wie unlogisch?
    geht ihr über ostern öfter in die kirche? ich geh heute, und danach zur liturgischen nacht, und am ostersonntag, weil ich da bei ner messe mitspiele...von meinen gasteltern weiß ich ja schon, dass sie regelmäßig in die kriche gehen, da muss ich hier shconmal "vorüben" ( aber mal ganz ehrlich jede woche, find ich n bissle übertrieben..^^^^)

  • Ich muss jetzt gleich schon wieder zum Augenarzt. Schon das dritte mal in dem Monat. Wünscht mir glück, dass diesmal was sinnvolles herauskommt. >.<


    Und heute am Abend treff ich mich kurz mit einer Freundin. Nur zwei Stunden oder so, aber irgendwie macht mich das momentan total glücklich, dass ich in den letzten zwei Tagen immer irgendwen von denen gesehen hab...Nadja, Samstag vl?


    malli: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und denk dran: Dein letzter Geburtstag hier, der nächste ist schon in Ecuador.


    Nelly: Herzlichen Glückwunsch


    @Süddeutschland-Treffen: Schaut doch bitte mal in den nächsten zwei Wochen oder so in den Thread und tragt euch in die Liste da ein. Wenn das nämlich so knapp wird, ist das auch nicht gut.


    Also dann wieder tschüss.


    Liebe Grüße, Katja.

  • @kerstin
    naja so einen assi hättest du ja gar nicht gewollt. da ist es besser du merkst es jetzt schon
    bei mir und den typen siehsts auch nicht grade klasse aus
    es ist so komisch erst kommt der an ...und dann geht er auf distanz...naja ...war ziemlich durchgedreht die geschichte auf einer party haben wir uns kennen gelernt und dann saßen 1 1/2 stunden in der ecke und haben geredet...´dann auf iener andren party saß ich sogar die ganze zeit bei ihm auf dem schoß ...so "eingekuschelt" das uns schon leute gefragt haben ob wir zusammen wären ...naja sonst kommt er auch immer von sich aus an und umarmt mich sagt hallo etc ...voll komisch ....und ich weiß nicht wo ich dran bin
    ...hab überlegt ihn zu fragen ..aber ich glaub ich lass es lieber ....obwohl er eig nicht der ty ist der sich darüber lustig nmacht


    hach jetzt hab ich euch wieder wunderbar zugetextet???


    naja viel spaß euch noch in den ferien
    LG smiley

  • @ lks: bei uns in bayern ist das auch so wie in baden-württemberg... wählen in der 11. die lks und gks für die 12. und 13.....alle anderen fächer werden abgelegt...des heisst, die fächer wo ich nicht im abi habe, werden mit den noten von der 10. in abizeugnis stehen...


    muss eigentlich sonst noch jemand latinumsprüfung am ende vom jahr schreiben?! oder wie macht ihr das mit latein wenn ihr des nicht im abi haben wollt?!


    geh dann heut auch schon wieder off...
    muss ja morgen wieder fit sein für ferienarbeit!!


    wünsch euch schöne ferien!! lg kathi

  • mhm bei uns wählt man des erste mal iwas inna 11. halt für die 12/13 dann..... naja, sin halt baden-württemberg....


    weiß nich, was ich noch schreiben soll... glaub, ich geh bald ins bett... muss ja morgen n bissl früher raus!! es wird soo toll!!! also das vbs, ne?!
    wünsch euch noch schöööne ferien!!!!!!!!!!!
    machts guuuut!!!!! ♥♥♥

  • hey bin auch wieder da. war bei meinen großeltern und es war einfach nur zum kotzen. ich saß den ganzen tag nur rum und hab mcih gelangweilt udn ständig kamen sie an und ham mir durch die haare gewuschelt udn gemeint wie tol sie das finden das ich da wäre und meine tante hat mcih am meißten genervt. sie immer wen ich gelsen hab ( ich hab eigendlich nur gelesen) "ich muss dich jetzt mal ärgern ich seh dich ja nur so selten" und hat mir dann die augen zu gehalten oder so ne scheiße. echt die hat mcih so angekotzt und sie hat mir glaub 5 mal gesagt dass ich ihr ja unbedingt schreiben muss wenn ich in kanada bin. is das bei euch auch so?
    ok intressiert euch bestimmt net aber das musste ich jetzt mal loswerden xD


    ach und das mit dem kerl kann ich glaub auch vergessen. ich find den echt nen bissel behindert. wir sind so am do abend zur box gefahren und mit liegen bei uns immer die gelbensäcke draußen (da is der plastikmüll drin) und die sind total leicht zerreißbar. und jedesmal wenn er an einem vorbei kam hat der den kapput getreten und der ganze kram lag dann auf der straße. das is doch echt behindert. findet ihr nciht auch? wie blöde muss man eigendlich sein um so was zu machen. ich hab mich da voll drüber aufgeregt. ich hab ihm das dann auch gesagt.


    @lks: bei uns wählt man die erst für die 12. in der 11 belegt man alle fächer die man sich später als abiturfächer vorstellen könnte. das muss ich dann auch mit den anderen zusammne machen auch wenn ich dan weg bin. kan ja sein das ich früher wieder komme.


    @afs: 60euro bearbeitungsgebür? das is ja voll heftig. ich gluab das hätte ich nicht gezahlt wenn ich dann noch ncith mal sicher genommen bin. aber afs kam für mich auch gar ncith in frage wiel die nur in französich sparigen teil kanada verschicken.


    smiley: ich wurde auch von yfu für kanada abgeleht. aber die ham mir dann im nachhinein gesagt das sie nur so 3-4 plätze in ganz kanada haben. find cih voll komsich bei so einer großen orga.


    Katja: glückwunsch! bei mir hätte das mindestens genauso lange gedauert.


    so muss dann auch mal wieder. cucu

  • bei afs österreich und deutschland sind mehrere euro preisunterschied oder allgemein bei den orgas?


    wegen lk's: also geben tuts das schon bei uns, ich weiß aber nicht ob das das selbe ist wie bei euch. bei uns kann man die von der 10. bis zur 12. wählen, jedenfalls hab ich dieses jahr englisch und nächstes jahr theoretisch auch, und eigentlich müsste ich noch ein drittes mal was nehmen, aber weil ich ja weg bin gibts bei mir irgendwie eine ausnahme, stört mich aber nicht.


    hm...ich hab heute mein zimmer aufgeräum, endlich. =) aber irgendwie hab ich den ganzen tag dafür gebraucht.


    Liebstes, Katja.