@ 08/09 er

  • hey..ich hab mir ne kamera zu weihnachten gewünscht, weil ich wusste das cih cnith das geld später dazu haben werde xD


    i-wie weiß ich vol nciht was cih schreiben soll. hab nur voll die langeweile. guck jemand von euch deises zweiteiler aufm 2? mit diesem boot da? ich guck das jetzt xD


    lieb euch


    (man was für ein sinnvoler eintrag mal wieder xD)

  • hi


    Thesa: ich kauf mir vl. in jap eine neue kamera, weil die mit der technik ja schon viel weiter voraus sind und viel coolere sachen haben, nur das blöde is wegn der schrift aber die sprache kann man ja umstellen...
    handy hab ich mir auch überlegt dort eins zu kaufen... ich schau mal wies mit dem geld ausschauen wird...


    lg

  • hey ich hab hetue noch mal bei sts angerufen udn die meinten so dass die fam sich nur für mich intressiert hat aber noch nicht zugesagt und nix hat. die wollten halt nur wissen ob ich mir das vorstellen könnte bei denen zu leben. vllt wird es ja was und ich bekomm bald nachricht =)


    heute hat einer aus meiner klasse seine gastfam bekommen. voll geil. =)


    so i-wie gehts mir immer noch nicht so gut. ich werd echt nie wieder so viel trinken (jedenfalls bis zu den ferien da hab ich sturmfreie^^)


    so ich schließ mich katja an und such auch mal was zu essen 8)

  • Ja, Lateinamerika...Darüber denk ich in letzter Zeit auch imer nach. Ich hab mich jetzt mal im Internet so umgehört und erfahren, dass das nur so 15 Familien in Island sind, die Au pairs wollen, also ist meine Chance für das nicht so hoch. Ich hab mir schon Work& Travel überlegt, aber ich möchte die Sprache auch irgendwie so gern gut lernen, und das ist so naja.
    Außerdem überleg ich mir in letzter Zeit immer wohin ich gehen könnte, wenn nicht nach Island. Momentan bin ich bei Skandinavien, Thailand, Russland, Lateinamerika. Vl auch Frankreich, aber eher nicht.


    Naja, Katja sucht jetzt mal nach Essbarem, hat bis jetzt nämlich noch nichts gefunden.


  • nicht schlecht, schon die zweite Gastfam, bzw dritte, !An!Schatz hat doch auch shcon eine oder?
    Tjaaa also mein VBS ist vom 18.-20.4. gehe ja mit iE, weiß nciht mehr, wer das wissen wollte


    Jub: auch von mir ♥-lich willkommen Spanien find ich voll toll, und Spanisch ist erstmal toll :):) Ich am liebsten würd ich ach dem Abi noch ein Jahr nach Lateinamerika, weil ich unbedingt Spanisch so richtig gut können will und natürlich so tanzen können, wie die. Die Tanzen sooo geil


    Ok sonst gibts nicht viel neues
    egal

  • @fanny: danke, ich hab dir noch ne pm geschickt


    also die leitung der homepage kriegt jetzt Fanny. Ich hab zurzeit einfach nicht die zeit dazu, und das ändert sich in den nächsten wochen sicher auch nicht. also: homepage -> Fanny


    sonst - ich freu mich auf mein atj, bin saumüde und geh jetz wieder!

  • ersten montag in der woche mal wieder überlebt^^


    @Kerstin: des wäre ja mall voll super wen du zu der fam. kommen würdest!^^^-dann wäre ich au nicht mehr die einzige die ne gast-fam hat^^


    des ist voll komisch, weil meine gastfamilie schon so viel über ich weiß, aber ich noch nicht so viel über die weiß, und heute ist wieder keine post gekommen ( krieg noch weitere infos über die^^)
    @steean: nee, mich machste nicht verrückt
    bis ich mal angefangen hab mit meiner family zu schreiben( meine email ist wieder zurückgekommen-hab meine org. ghefragt, und jetzt muss ich erst noch warten bis ich weiß warum...voll doof..naja)ist schon bald august, vllt übertreib ich ja, aber i-wie vergehen die monate gerade unheimlich schnell!! (sehr zu meiner freude..=))
    i-wie tun mir meine elt4rn manchmal voll leide, so oft wie ich amerika erwähne müssen die i.wann ja mal denkenn, mir würds hier nicht gefallen, dabei freu ich mich nur so^^...,
    wie macht ihr des eig. mim foto, habt ihr nen eigenen?
    weil zuerst hab ich überlegt, ob ich die von meinen eltern krieg, aber kauf mir jetzt wahrscheinlich nen eigenen, kostet zwar auch nommal voll viel geld, aber ich find fotot schon voll wichtig, und ich hab sonst keinen..( bzw. einen, den ich vor 5 jahren gekauft hab, ohne sum, und ohne gar nichts....den kann man grad vergessen^^^)
    noch n schönen montag...............................l.g. theresa

  • huuuiiiii!!! ich freu mich grad voll!!! ich kann nämlich wahrscheinlich inna nächsten saison goldkurs machen!!!! :):):):) ich freu miiiiich!!! habs tanzen so vermisst... des wär so toll, wenn des klappt!! glaubs schon!!!


    naja, katja hat recht: morgen is wieder schule -.- also... machts gut... ich geh mal langsam ins bett.... gleich.... irgendwann.... ^^

  • Ich sag nur mal schnell Hallo und erinner euch daran, dass morgen wieder Schule ist.


    Mehr fällt mir auch nicht ein, aber ich sag jetzt einfach mal "Lebenszeichen"

  • Jub: auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!
    ich mache sommerabreise (08) nach Ecuador mit YFU


    haha...ich freu mich...am 19. märz hab ich geb. und dann darf ich ALLES
    na gut... den meisten alk. gibt's ja jetz eh erst am 18!!


    naja,
    ich hab bisher zum glück auch noch nie vom alk gekotzt...ich hoffe zwar dass das so bleibt, aber ich war einmal wirklich ganz kurz davor... und will dass nie wieder


    naja... das wars auch schon wieder bis bald

  • @steaan:hmm ich glaub ncith das das passiert du kannst ja immer über aktuele sachen schreiben. wie das wetter bei dir grad is oder was du am we gemacht hast oder sonst nen scheiß. jedenfalls wär das bei mir kein prob da ich ne richitge labertasche bin xD


    Honigmelone: mach es auf keinen fall es is nur scheiße. mir is immer ncoh schlecht =(


    so ich weiß i-wie ncith was cih ncoh schreiben soll. ich glaub ich guck jetzt tatort xD

  • Ok... des war wahrscheinlich nur wunschdenken, als ich des heute früh geschrieben habe... mir wär wirklich lieber, wenn heute erst samstag wäre, aber da kann man ja nix machen...


    @kerstin: Wäre ja echt voll cool, wenn du auch schon ne fam kriegst!!! Ich will auch eine, obwohl ich eigentlich denke, dass es fast noch n bischen früh ist, weil es dauert ja noch n halbes jahr(bei mir noch n bischen mehr, bei euch vielleicht auch ein bischen weniger...) und dann wisst ihr wahrscheinlich i-wann nicht mehr, was ihr miteinander schreiben sollt... ich würde mich wahrscheinlich dann voll verrückt machen und mir denken, dass die sich überhaupt nicht für mich interessieren...
    Ich will ja jetzt die Leute, die schon ne Fam haben nicht i-wie verrückt machen, oder so, es kann ja auch anders kommen, aber ich hätte da i-wie schiss davor... vll. rede ich mir des auch nur ein, damit ich nicht nur warte... Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hallo alle zusammen


    Jub: auch von mir herzlich willkommen


    !anja!: ja ich habs zum glück überlebt^^ die sind jetzt endlich alle weg ......ja ich schließ mich da sunny an erzähl doch mal ein bisschen


    @wetter: bei uns geht so der wind dauernd und genau mir gegenüber steht so ne fette tanne und die wackelt immer gefährlich^^.......ne aber ist echt schlimm bei uns im moment überall abgebrochene äste und bäume und früh denk ich immer unser haus fegts gleich weg...hoffentlich legt sich der wind bald wieder....
    LG

  • Jub: herzlich willkommen!! find ich ja auch cool, dass du nach spanien gehst!! spanisch is so ne tolle sprache... leider kann ich sie nicht... (also habs zwar inna schule, abba... naja... kanns trotzdem nich )


    anja: freu mich ja voll für dich, dass des mit deinem geburtstag klabbat!! da geht scho was zwischen euch, mhm? ^^


    @kerstin: hui, hört sich ja krass an... ich bin froh, dass ich noch nie so viel getrunken hab, dass ich kotzen musst oda mich nimma erinnern konnt... muss au net unbedingt sein... abba sonst trink ich scho gern mal was! ^^


    leuteeee ich bin grad au voll subba drauf!!!! weiß au nich genau, warum... vielleicht liegts an der neuen jack johnson cd?? die is nämlich toll!!!


    also machts gut, schönen sonntach!! hab euch liiiieb!!!

  • hi


    ich find das irgendwie voll arg, dass das mit der gastfam immer so lang dauert...
    is das normal??
    ich mein bei euch, weil thesa is ja die einzige die bisjetzt schon fix eine hat oder??
    julia: ja also hab mir auch grad dacht was los is lol
    bei uns is auch sturmwarnung die ganze zeit und da haben sie auch lauter sportveranstaltungen in ganz österreich abgsagt...

  • Jub: herzlich willkommen!


    uhhh ich muss auch noch was zum alc sagen. ich hatte gestern meinen ersten richtig hefitgen absturz. an meinem eigenen b-day. sooo peinlich. ich hab in unser wohnzimmer gekotzt und dann mussten andere aufräumen weil meine ellis ja nciht merken durften wie viel wir getrunken haben. und ich konnte ncoh ncith mal mehr alleine ins bett =( und eigendlcih wollte auch cnoh ne freundin bei mir pennen aber die is dan mit zu ner anderen, ich hab kp warum, ich hab gar nix mehr gepeilt. naja aber sonst war es echt geil.



    ach ich muss euch unbedingt was erzählen. ich hab jetzt vllt ne gastfam
    aber ich weiß das erst so fast sicher morgen.
    ich war ja am do und fr in berlin udn in der zeit hat halt sts so bei mir angerufen und meine mum hat mit der dann gesprochen. die haben ne fam die sich für mcih interessiert, aber der vater jagt und fischt und die mutter ist vegetarierin. und da ich ja vegetarierin bin wollten die erst mcih fragen ob ich mir das vorstellen könnte bei so einer fam zu leben. man ich würd da am liebsten jetzt shcon anrufen....arg das wär soo hammer geil wenn ich jetzt shcon ne gastfam hätte


    soo ich geh jetzt mit meinem hundi raus. lieb euch