@ 08/09 er

  • lol Thesa ^^ Sowas mahc ich auch ständig.
    Im Moment ist das Wetter sooooo geil, bei euch auch? Es gibt einfach nichts besseres als Sonne *strahl*


    ähm joa ansonsten...regen mich Jungs gerade auf... einer insbesondere... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN der meldet sich nicht mehr und dabei hat ER mich angesprochen .. dann hab ich ihn bei schülervz geschrieben und ihn geaddet...un dihn angeschrieben und er dann auch zurück... und dann hat er plötzlich nicht mehr geantwortet, ich ihn nochmal angeschrieben weil er ein bissl schüchtern ist und ich dachte, ok du hast was geschrieben wo er nicht unbedingt zurückschreiben musste versuchst dus nochmal und jetzt hat das auch eigentlich ganz gut geklappt er hat zwar nie viel geschrieben aber immerhin etwas und auch nicht nur auf fragen geantwortet...und jetzt....warte ich seit drei Tagen wieder auf ne Antwort Was mach ich denn jetzt?

  • @ Thesa: Also du hast recht echt nen riesen sprung..aber ich glaube ich habe mir nie gedanken gemacht auch in ein anderes land zu gehen was deutschland vllt mal nciht so ähnlic ist! (was die usa ja ist)..und dann hat mjich thailand. malaysia ..aber auch lateinamerika total interessiert ..joaaa so war das:D xD

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Janilein3: Thailand *staun**g*, zu USA ists ja n rießen unterschied^^, aber freu mich, dass es bei dir klappt, wie bist du auf thailand gekommen??
    bei mir ist gerade der gegensatz von amelia der fall, bin gerade einfach nur happy , weiß nämlich seit heute wann mein vorbereitungsseminar ist( entweder am 8.6. in frankfurt, oder am 28.6 in münchen...) und...........!!!!!!!1 ich hab meine mathe-gfs erfolgreich hinter mich gebracht, mir ist vllt n stein vom herzen gefallen^^
    Amelia: dann wünsch ich dir gute besserung
    eig. wollte ich ja weniger ins internet, aber da ich "soviel " zu erzählen hatte, dachte ihc mach ne ausnahme*vorsatz brech und ausrede such*^^
    ich wünsch euch noch einen genauso schönen tag , wie meiner heute ist

  • Mir gehts richtig scheiße zurzeit, ich bin so krank, gestern war ich echt den ganzen Tag im bett und habs trotzdem fast nicht ausgehalten und heut war ich nicht in der Schule ... aber ich hoff, dass das mal besser wird!


    malli: echt, ich glaub das ehrlich gesagt nicht aber is ja schön, dass auch mal jemand auf mich tippt
    Katja: joa bei dem galgenmännchen bin ich auch grandios schlecht, obwohl ich ein oder zwei wörter hinbekommen hab, aber die sind auch fast wie im deutschen ...
    @Janilein: yeaaaaaah! noch jemand mit afs!!! find ich total geil, dass du nen platz hast und jetzt nach thailand gehst, find das land auch total geil, allgemein asien zurzeit also - find ich echt klasse

  • An die die es interessiert ... (ICh bin die, der von ihrer orga aufeinmal abgesagt wurde) ... Gehe jetzt nach Thailand mit AFS .. *freu*..habe nen platz ..hihi

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Nadja: Nein, ehrlich gsagt, weiß ich grad nicht welche Länder...


    @kerstin: Finster zählt nicht, oder?


    Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schon wieder hier mach. Will morgen keine Schule haben. Wir könnten ja einfach alle nicht gehen und den ganzen Tag im Forum verbringen, hm?!

  • Ja, sie hat ja gesagt!!!
    Mehr fällt mir grad net ein, was ich schreiben könnte...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hey ihr =) Heut eist meine Firmung, bin gerade nur mal eben hier weil im Moment die Zeit zwischen Kuchenessen und Essen gehen ist und alle spazieren sind:D
    Hm also find ich super malli, dass du auch mich rätst Aber ich glaube das nicht Meine Orga ist da nicht so flott, aber dafür ist das, was da rauskommt dann meistens super...sagen zumindest alle, die jetzt gerade weg sind^^ Ich hoffe, dass das bei mir einfach auch zutrofft...also ich mein meinetwegen dürfen sie sich auch etwas beeilen ^^
    hm was gibts sonst noch so zu sagen? Ich hole morgen meinen Perso und meinen Reisepass ab und werd ichdann morgen von meinem grä0lichen Foto erzählen...weil das ist wirklich das letzte Naja was will man machen? Wenn man auf Fotos immer dumm aussieht? Ich hoffe ja einfach, dass wird immer was blasser wenn die das auf den Perso machen und da hoffe ich halt, dass das dann plötzlich gut aussihet
    Oh Gott Leute, mir fällt gerade auf wie ich hier rumspamme...aber ich glaub das wird lange so gehen jetzt, weil es ja im Moment echt nur warten heißt^^

  • hi


    huuh bin wieder mal ganz sportlich unterwegs war heute schon laufen, keine ahnung warum


    Katja: ja ich hab den film gsehn , naja die iren sind ja heiß , lol morgen schule is wirklich dumm=( vor allem wenn man keinen selbstverteidigungskurs hat


    steaaan: möcht auch gern wissen, ob sie ja gesagt hat


    lg, nadja

  • steaaan: das mit dem antrag hört sich ja echt geil an hat sie den ja gesagt?


    malli: so gehts mir auch...ich wär ja auch fast rausgeschmissen worden wiel ich meine unterlagen so spät abgeshcickt habe^^


    Honigmelone: hey das wird schon wieder


    ist bei euch auch so schönes wetter? hier scheint die sonne und wir ham 11 C°. ich mach jetzt ne inlinertour mit meinem hund und dan geh ich schwimmen!!!


    küssen

  • Hey, ich bin auch wieder da...
    Skiurlaub war wieder mal echt toll und im Moment bin ich nur am heulen , weil wir da seit 11 Jahren jedes Jahr hinfahren und ich ja dann nächstes Jahr net da bin... und ich denk halt echt nur noch, warum ich mir des antu und weg geh... ich mach mir echt wegen skiurlaub mehr sorgen, als wegen meinen freunden sonst, so schule und fußball...
    und der scheiß ist, dass ich wahrscheinlich unsere skilehrer, die machen unseren skikurs in der einen woche jetzt schon seit 4 Jahren und des ist immer voll lustig, wahrscheinlich gar net mehr sehe... Des ist halt ein Mann(Flo) und eine Frau(Niki) und der Flo hat der Niki in der Woche, wo wir da waren, nen Antrag gemacht, halt während der Siegerehrung von unserer Skigruppe und wir standen alle dahinter und des war echt soooo geil!!! Am Anfang haben wir alle gedacht, dass des nur voll die verarsche ist und so, aber der Flo hat des ernst gemeint!!! Vor allem, die sind jetzt höchstens nen Monat zam... Naja, jedenfalls werd ich die nicht mehr sehen, weil die Niki studiert nur noch dieses Jahr und davor war sie halt immer in den Semesterferien da und war Skilehrer und wenn sie mim Studium fertig ist, dann hört sie da bestimmt auf!!!
    Und ich hab im Mom. so des gefühl, dass meine Freunde ausm Skiurlaub eher gute Freunde sind, als die aus der Schule... v.a. halt wegen nem Jungen mit dem man echt über alles reden kann(er ist glaub 3 Jahre jünger als ich, aber echt voll cool!!!) und noch son paar anderen Leuten, die alle jedes jahr kommen und wenn ich nur dran denke, dass ich nächstes jahr nicht da bin und die anderen alle schon, dann
    Und auch der Junge, den seh ich wahrscheinlich auch nimmer, weil der zieht ziemlich sicher nach Hamburg und wenn er net auf seinem Internat bleiben darf, dann hat er zu der Zeit ja keine Ferien mehr und dann kann er ja schlecht kommen...


    Jedenfalls hab ich voll Angst, dass ich mich mit denen nicht mehr verstehe, oder dass die alle net mehr kommen, oder sich sonst im Hotel alles verändert!!! Und wenn ich da dran denke, dann will ich gar nicht mehr weg und denk nur, warum ich mir mein Leben selbst so schwer machen will...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • haha, auf sunny hab ich schon getippt


    Sry, dass ich mich jetzt nie gemeldet hab, aber wir haben jetzt die letzen 3 Tage von Früh bis spät Proben gehabt, für diese CD... Und dann waren wir gestern noch bis 1 oder so Kino und beim Mexikaner und da hatte ich auch keinen Nerv mehr =/
    Hat eigentlich schon jemand von euch P.S.: Ich liebe dich. gesehen? Fand den Film ganz niedlich.


    Honigmelone: du arme.


    Amelia: ich habs gerade versucht und habs gleich verhaut =/ aber toll wärs schon: lern isländisch mit hangman


    Morgen ist wieder Schule, hab wirklich null Bock...Und ich hab übrigens Französisch verhaut, aber meine Eltern müssen das Zeugnis ja nicht sehen....chrm


    Ich geh dann essen...


    Liebstes, Katja.

  • Uiuiui hier war ich lang nicht mehr...
    wir hatten i-net ausfall wegen straßenarbeiten
    und dann war ich noch zwei tage weg wegen Polis, kennt einer von euch das???wart uihr vlt auch schonmal auf polis...es war auf jedenfall geil, und ich weiß jetz auch viel mehr über politik


    hey honigmelone: tut mir echt elid...du hörst dich ja echt total verzweifelt an...das wird schon wieder


    was euer "raten" angeht..hmh...ich denk mal, dass ich nicht die erste sein werde, die ne gastfam.bekommt weil ich zwar versuche immer alles rechtzeitig wegzuschicken, aber...naja ich war nie besonders pünktlich mit meien unterlagen..


    ich weiß aber auch nicht auf wen ich tippen würde.. vlt amelia..oder sonst hätt ich vlt. auch auf sunny getippt (ich weiß auber auch nicht warum)naja ...wir werden ja dann sehen wie's kommt