@ 08/09 er

  • Zitat

    @ kerstin: ja vorbereiten kann man sich wirklich nicht. ich hatte aber auch voll die negative einstellung nach dem gespräch aber...sie haben mich trotzdem genommen. ich drück dir die daumen !!!ich hab grad keine zeit für details


    also ich fände es sehr nett, wenn du uns mal von dem AWG bei YFU berichten könntest

  • soo leute also ich fange mal eine liste an die gestrichen werden können:


    sample_b4?!
    ursel
    topaze
    OrangeLemon
    Itschie
    lottie16


    soo falls irgendwas falsch ist dann tuts mir leid... muss jetzt ein geburtstagsgeschenk weiter machen eine meiner besten freundinnen wird bald 18


    ciaoo :-* Hel ♥kaddy♥

  • @ dutchess und katja: ich hab mich ja schon vor wochen bei AFS beworben, aber man bekommt erst ein auswahlgespräch nach der Einsendefrist (15. oktober)
    deshalb werd ich einfach abwarten was dann ist...ich werde bei AFS mein AWG machen, und hoffen, dass ich nach costa rica komm und falls ich dann nicht nach costa rica komme bleib ich einfach bei YFU und geh nach ECUADOR


    @ kerstin: ja vorbereiten kann man sich wirklich nicht. ich hatte aber auch voll die negative einstellung nach dem gespräch aber...sie haben mich trotzdem genommen. ich drück dir die daumen !!!ich hab grad keine zeit für details

  • Hahahaha, ich hab heute meine Mathearbeit wiederbekommen: eigentlich isses gar nicht lustig, aber irgendwie schon. Unser Lehrer fängt an "wer eine 4 hat ist überm Durschnitt" oook, ich hab eine Hatte mir zwar war besseres gewünscht, aber nya, was solls....Wir haben 2x2, 2x3, 16x4, 6x5 und 3x6....Irgendwie doch wieder lachhaft..
    hab meine Einverständniserklärung für iSt am Samstag abgeschickt d.h. sie müssten die heute bekommen haben...Mal sehen wann dann das application package kommt...


    g.b.y. Anja

  • Herzlichen glückwunsch malli!!!! wie war denn dein auswahlgespräch? weil cih hab am sam meins bei yfu und i-wie kann man sich voll nicht darauf vorbereiten find ich wie bei anderen orgas.


    boa ich war gestern bei nem spaziergang von unserer züchterin so ungefähr 30 schapendoes und über 60 menschen, aber es war total öde....nur für luca war es toll!


    lg kerstin

  • dann kann itschie aber doch auch gestrichen werden...sie ist ja kein 08/09er mehr....



    sagt mal wie lange musstet ihr auf eure bewerbungsunterlagen warten?? ich warte jez schon ne woche...
    oder is das normal??
    LG French

  • Zitat

    itschie kenn ich, die war so im sommer hier würd ich sagen. topaze oder so ähnlich sagt mir aba ganix.
    sample_b4 war schon ewig nich mehr hier.


    also bei itschie ist das alles im moment n bissl strange...sie wird wahrscheinlich erst in 2 jahren gehen dafür aber dann das IB in australien machen...sie sagte dass sie deshalb nicht mehr kommt, weil sie ja kein 08/09er ist...

  • Zitat

    und wann hörst du dann von afs? muss dich ein bisschen nerven


    angenommen oder nicht: november land: mitte dezember
    problem: wenn du dein land bekommst und dann zurück treten willst, kostet das 2 oder 4% des programmpreises (des preises des landes für das du angenommen worden bist.


    malli
    kann verstehen wie du dich fühlst.
    nimmst du dann YFU also an?? glaub mir das ist geil, aber wenn du dich noch bei AFS bewirbst und dann das land ablehnst, kostet das halt echt was. und wenn du für costa rica genommen wirst, wirds bei YFU teuer (aber weniger als bei afs mein ich)


    itschie kenn ich, die war so im sommer hier würd ich sagen. topaze oder so ähnlich sagt mir aba ganix.
    sample_b4 war schon ewig nich mehr hier.


    fußball hab ich auch geguckt, das war ja echt ma voll geilo...


    lg

  • @katja:wie wo ich hinwill
    klar costa rica ist mein favourit, aber bei yfu gabs das halt nicht, und ecuador fand ich ja von anfang an fast genauso geil...
    und falls du von gls redest, dass war ja nur, falls ich nirgendwo angenommen werde, weil die sind uns ja eigentlich viel zu teuer....deshalb gibt es da eigentlich nichts zu entscheiden ich werde mit yfu nach ecuador gehen, wenn sich da nix anderes mit AFS und costa rica ergibt

  • malli: und, hast dich schon entschieden, wo du hingehst?


    also ich finde auch, dass wir die, die nicht mehr hierherkommen runternehmen sollten, ich würde denen aber auch gar nicht hinterherrennen, auch wenn es fies ist, schließlich ist der besuch vom thread hier ja freiwillig und dann sind sie wieder für 2 wochen hier und das wars dann auch wieder
    wegen medusa würd ich noch ein bisschen warten, wenn sie momentan ziemlich beschäftigt ist, dann machen wir halt mal ne ausnahme, sie ist ja auch schon ziemlich lang im forum
    kA, sagt ihr was dazu


    lg, Katja.

  • uaaaaahuuuuuu




    ich bin angenommen
    bei yfu für Ecuador!!!!!


    ich bin ja in frankreich bei meiner corres und da hatte mein vater ne e-mail irgendwas mit ecuador geschrieben.
    dann hab ich ihn angerufen ...und da sagt er ich wäre angenommen!!!!!
    boah ich hab angefangen zu heulen


    weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab

  • yeah wir sind WELTMEISTERRINNEN!!!!! ich hab sooo geile laune einfach nur H-A-M-M-E-R hammer yeeeeah
    ich wusste gar nicht das außer mir hier noch jemand fußball spiel!! wie heißt denn dein verein steaaan?
    wuaaahhh ich hab einfach nur echt geile laune

  • Zitat

    medusa (wisst ihr jetz eigentlich genauer, was mit ihr ist, oder warum sie nimmer herkommt? im icq erwisch ich sie nie)

    Also Marco und ich haben jetzt beide mal kurz mit ihr geschrieben und sie geht halt nach Irland und bewirbt sich bei experiment und sie hat wohl überhaupt keine Zeit, weil sie ja noch Theater und so hat aber mehr weiß ich auch nciht...


    g.b.y. Anja

  • Also ich würdes auch so machen....sie können ja jederzeit wieder auf die homepage, wqenn sie hier wieder aktiv sind... wer ist eig. itschie oder ursel? waren die hier jemals schon?=) am freitag hab ich die unterlagen von einer ärtztuin ausfüllen lassen, und oh schreck..ich muss noch mind. 5 impfungen machen!!!!! dabei kann ich doch ke8ine nadeln sehen...voll schrecklich, aber was tut man nicht alles für seinen traum^^^^

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Des Spiel war doch echt mal super geil, oder??? Und spannend... Naja die 1.Halbzeit hat die Nerven mehr strapaziert, weil die Deutschen da eigentlich nur mist gebaut haben^^ Aber die 2. Halbzeit war dann riiiiiiiiichtig toll!!! Jaja, ich glaube ihr merkt es schon, ich bin absoluter Fußballfan^^ Wir hatten heute auch selber ein Spiel und haben 2:1 gewonnen, auch so eine Zitterpartie...und ich bin jetzt Kapitän von unserer Mannschaft *freufreufreu*
    Ok, ganz anderers Thema:
    Ich bin auch dafür eine Frist(hört sich i-wie schrecklich an^^) zu setzten, und wer sich in der Zeit nicht mehr meldet aus der Austauschware rauszuschmeißen.
    l.g. (und freut eucht schön) Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"