@ 08/09 er

  • waaaahw!!!
    heute hat ne frau von AFS bei mir angerufen, die haben mein schulgutachten von YFU (warum? sekri hat mist gebaut!!) bekommen. im juli. aber mein komitee hat es halt erst seit kurzem, und ich hatte mich da v.a. wegen des gutachtens nicht mehr beworben, aber die meinte jetzt, ich kann die bewerbung heute oder morgen, eventuell auch noch übermorgen abschicken, dann darf ich auch zum AWW!!!!!!!!!!!!!

    hamma ne. ich denk meine ellis werdens schlussendlich auch erlauben, auch wenn sie eig total dagegen sind.
    na ja. bei AFS würd ich dann aber auch nur lateinamerikanische länder angeben, denk ich. vor allem natürlich peru


    AWW dann am 10./11. November, komitee linker niederrhein.


    man bin ich happy.


    ich hab nix gegen YFU oder mexiko, aber AFS war eig immer mein traum. kp.


    lg

  • Super, ihr habt Ferien und ich mus simmenroch meinen Praktikumsbericht schreiben ^^ und morgen ist Abgabe... super^^ Ok das wird schon klappen, muss ja, sonst krieg ich ne 6 ^^^^ Und ich mein, da die Note für den Bericht 50% der zeugnisnote in Politik ausmacht ist der ja voll unwichtig.... Oh weh
    Ok also falls es wen interessiert ich hab die SMS geschickt und sogar welche zurück bekommen *strahl* Das ist das positive. Das negative: während ich halb erfroren und total klitschnass bis auf die Unterwäsche bin, schreibt der mit was von 26Grad und blauem himmel... so unfair ^^ ok also ich glaub ich hör auf darüber zu schreiben... das gehört ja hie rwirklich nicht rein und ich spamm damit voll rum ^^ außer es interessiert wen ^^ dann labe rich denjenigen damit gerne zu
    So und ansonsten: Am WE werd ich mein Fotoalbum fürs ATJ und die Gastfam machen. Esrtmal die ganzen Fotos zusammensuchen lol. Das kann was geben :D:D:D
    Gut, schöne Grüße:)
    Sunny

  • Also irgendwer hatte ja gefragt, ob man bei iSt 'nen Lehrergutachten braucht (Kiwi-Jule warst du das?) und für Neuseeland braucht man auf jeden Fall keins. Wir haben halt nochmal bei iSt nachgefragt, weil uns das komisch vorkam und die meinten, dass man für NZ keins braucht...


    g.b.y. Anja

  • Amelia: Ganz deiner Meinung ich hab des auch einfach ma wieda gebraucht den Tag so relaxed anzugehn Also unsre Tanzschule is ja in Lauf in Altdorf ham wir leider keine...aber Unterricht ham wir immer in unsrer Schule. Wegen Goldstar usw. kenn ich mich garnich aus, hab ja erst seit Schulbeginn mim Tanzkurs angefangen aber wenn mein Tanzpartner mitmacht dann mach ich weiter


    Katja: Ich war mit der Schule im Skilager aufm Schladming!!! Des war vooooll cool Ich liiiiieebe Skifahrn^^


    Ich muss etz dann noch n paar Infos für des Englischreferat holn aber sonst wird mein Tag heut auch schöööön entspannt


    HEAL liebe Grüße
    Anja

  • Ferien sind toll! Montagmorgen um halb zehn vorm Computer anstatt in der Schule sitzen ... wurde langsam auch Zeit ...


    Harry Potter ... wegen dieser Übersetzung (und weil ich nicht so lange warten wollte) hab ich ihn ja schon auf Englisch gelesen. Alles verstanden hab ich zwar net, aber eben fast, war wie auf Deusch lesen, nur eben etwas langsamer. Hab rtotzdem nur 4 Tage gebraucht. Und in nen deutschen Harry Potter hab ich schon seit Jahren nimmer reingeschaut, den 6er hab ich auch nur auf Englisch gelesen und überhaupt zuhause rumstehen, und den5er hab ich auch auf Englisch gelesen, aber net soooo viel verstanden, und dann eben noch auf Deutsch.


    Katja: SCHNEE???????? Ich will auch! Ich zieh nach Österreich!


    An!schatz! Schönes Foto! Hab mir mal die Seite deiner Tanzschule (Altdorf, cool, da kenn ich mich ein bissl aus. Wo isn die denn genau?) angeschaut, kann man nur bis Goldstar machen? Bei mir gehts glaub ich bis Goldstar Rang 6 oder so ...


    So ich genieß jetz die Sonne die in mein Zimmer scheint ... normalerweise sitze ich da ja immer in der Schule und krieg davon gar nix mit

  • hm...mir gehts jetz schon wieder viel besser...ich gestren so nen kleines tief...ich glaub ich war einfach müde...mir ist nur auch klar geworden, dass ich statt dschugel meer und sonne genauso nur berge stadtleben und kälte haben kann... aber ich bin mir sicher auch wenn ich miten in einer stadt lande (was in ecudor sehr wahrscheinlich ist) wird es einfach ein geiles jahr werden, und ich könnte ja dann auch einfach versuchen rumzureisen und ich hab ja auch normalerweise überhaupt nix gegen berge!


    es wird einfach geil werden...egal wo ich hinkomme

  • Hallo ihr!
    Ich bin gerade nach 30 stunden endlich aus Kanada zu hause angekommen!! die woche war einfach nur hamma geil!!
    und aufm ab war nen anruf von map (kennt die orga vielleicht jemand??), naja auf alle fälle müsste ich denen nurnoch wegen ner schule bescheid sagen und dann wüsste ich i-wie schon in na woche ob ich da nen schulplatz kriege!die haben mir aba ne liste mit so mehr als 20 schulen geschickt...
    und ich im moment echt gar kein plan mit welcher orga ich fahren soll...
    naja mal sehen..
    lg Nelly

  • Zitat


    Katja: wie war des, wohnst du in österreich, oder warum sagst du immer matura? matura ist schon abi halt, oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden?


    ja, ich wohn in österreich also soweit ichs weiß sind matura und abi ziemlich ähnlich



    bin grad aus deutschland zurückgekommen und war grad noch beim chinesen und hab mitn papa pflaumenwein um die wette getrunken...so irgendwie halt, ich sags euch, mir ist schlecht und dann gibt du uns einfach so noch ne flasche mitheim


    sonst wars eigentlich recht schön und ich hab SCHNEE gesehen, SCHNEE!!!! und heute hat der schibetrieb in schladming (so ein schigebiet bei uns) wieder angefangen, das heißt ich kann bald wieder schifahren gehen... hach, ich liebe schifahren, und aus england hab ich noch immer nichts gar nichts, also denk ich mal, dass ich das jetzt alles nochmal mit der anderen e-mail adresse schicken werde


    und Honigmelone: du warst es doch oder? Toll, dass du angenommen bist


    was sonst noch?


    hab gestern den hp auf deutsch gekauft, und da hat sich wirklich so ein kleines unverschämtes kind vorgedrängelt, frechheit!
    und er ist diesmal wirklich seehr schlecht übersetzt, hab zuerst ein paar bestimmte seiten gelesen, und da waren schon total seltsame übersetzungen und zwei fehler hab ich gefunden...tzz
    jetzt bin ich grad bei kapitel 3 oder so



    Zitat

    ahhhhh, voll schlimm, der harry potter ist so spannend, hab ihn erst seit heute morgen, und bin jketzt zur hälfte durch...kann gra d an nichts anderes mehr denken, des beschäftigt einen so..voll schlimm...joa sonst, genieße meine ferien^^^

    hab ihn bis jetzt so irgendwie verarbeitet, und jetzt les ich ihn grad auf deutsch, also stell dich auf was ein



    @mali: das bild ist schon auf meinem pc, also kannst es morgen haben, wenn du willst...oh, und ecuador ist toll und das mein ich ernst


    ähm, ja...hab meinen senf jetzt glaub ich überall dazugegeben, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein, werd jetzt fernsehen oder sowas gehen


    also dann tschüss


    lg, Katja.


    lg, Katja.

  • Honigmelone: GLückwunsch!


    An!schatz! & Sunny: ich hatte gestern nur Tanzkurs, von letzter Woche ne Blase, die aber schon wieder zugewachsen war und überhaupt nimmer wehtat, aber in den bei den letzten Tänzen hab ich mir die so aufgerieben, ich hätte mich am liebsten rausgesetzt ... und danach war ich noch auf nem Geburtstag, bin etwas später gekommen und alle meinten, sie wollen hier weg, weils so langweilig war^^ aber irgendwie wurds dann doch noch recht lustig ...


    Und ich hab endlich meine Einladung zum Auswahgespräch AFS ... *freu*

  • So, habe mich jetzt durch die 5 Seiten durchgequält (bin noch müüüde ^^). Aber die Fahrt sooo megageil...Total nette Leute kennengelernt und ganz viele kommen auch so aus dem Raum Hannover. Das ist total praktisch und wisst ihr was richtig geil war?? Das Vox wolkenlos-team war mit an Bord Am 24.11. um 17 Uhr wirds ausgestrahlt, falls ihr es gucken wollte. Ich glaube wir wurden einmal gefilmt als wir im Whrilpool saßen ^^ Richtig lustig auf jeden Fall. Und dann abends halt ine Disco...Und mit 18jährigen, die mit waren, durften wir auch nach 12 Uhr rein...*wuhu* ^^ Die Ziele waren geil und hier sind 20°C Temperaturunterschied...Voll die scheiße - ich friere die ganze Zeit voll ^^
    Nya, alles Liebe für euch alle. Ich denke an euch, wenn ich noch Ferien habe


    g.b.y. Anja

  • hihi!!!
    jaaaa, malli, ecuador is toll!!!!!!!!!! ich bin mittlerweile auch immer mehr begeistert von südamerika!!! und ecuador is da bestimmt ne tolle wahl!!! naja, ich bleib allerdings bei meinem "langweiligen" nordamerika - also usa. abba trotzdem! ich finds auch toll, wenn jemand in ein "exotischeres" land geht... die sprache is da dann halt auch viel schwerer zu lernen. kannst du denn schon spanisch? ich mein, manche gehn echt wohin, wo sie gar nix können: respekt!!


    also juuut.... weiß grad irgendwie nimma was ich schreiben soll...... BIS DANN!!!! hel!!

  • Ecuador ist hammer geil!!!!!! Wenn ich nicht unbedingt nach Australien wollte, dann wär ich auch irgendwie so dahin gegangen. Aber ich wollte englischsprachig und Australien ist ja auch hammer Aber Ecuador ist wirklich super, und wenn du das einmal gemacht hast, stehen dir alle Türen offen, weil nicht so viele dahin gehen und du dann noch besonderer bist als die ganzen, die in die USA gehen und auch als Australier, das machen ja auch immerhin so um die 800. (bitt ebeachtet nicht wie toll sich meine Sätze anhören, ich hab das Gefühl es ist schrecklich aber egal^^)
    Tja, ich hatte gestern auch Abschlussball... und meine Füße sind total im EIMER!! Aber auch egal^^ Dafür war es echt super toll mal wieder, nur leider war ER ja noch in Spanien ^^ Naja, ich hab mich dazu durchgerungen, dass ich ihm gleich mal eine SMS schreib. Und danke nochmal, ihr habt soviele Sachen erzählt, dass ich mittlerweile fast denk das wär normal^^
    Ok, das Hammerwochenende neigt sich dem ende zu und ich leben noch. Sehr gut ^^ Und heute ganz früh bin ich aufgestanden und hab meine ersten Artikel als Freie Mitarbeiterin der RP geschrieben.. *stolz* ^^ Auch wenn zumindest das eine Thema toooooooooooooooootal langweilig war, aber egal ^^ hab mich bemüht das der artikel es nicht ist.
    Ok, ich hör mal wieder auf, langsam bekomm ich Hunger und hab noch nicht gefrühstückt. Bis bald! :-*
    Sunny

  • ich weiß grad nicht was ich machn soll...ich mach mir grad voll die gedanken wegen ecuador...ob das da wirklich so toll ist... ach man , was red ich hier... natürlich ist es toll...ach man, es ist toll das esnen kleines land ist, aber... ach keine ahnung was grad mit mir los ist...
    ich sollte am besten einfach ins bett gehen sonst rast ich noch aus


    sagt mir das ecaudor toll ist...bitte

  • sop ihr sied ja alle ganz schön versaut geworden.. ich hab gedacht nur ich hätte mich die eltzen monate ganz schön gesteigert...^^


    nee miene herbstferien sind schon länger vobrei ,a ber sie waren sooooo arschgeil!! jeden tag bis 10 theater udn dannach entweder in unsre stammshichkneipen wie´während der schulzeit jedne freitag ( ich durfte ab da auch endlich bis 12 weg^^) oder zu iwelche kumpels die sturmfrei ahben udn iwelche riesen suafpartys veranstalten: der eine hatte für 80 euro alk da udn da ham wir 4 mal oder so gefeiert aber immer nur meine freundin und ich und noch ein paar typen.. naja das wra ehdct lustig vorallem mätzchen spieln : dabei ham wir iwie 2 falshcen wodka vernichtet zu 6.^^ dann noch die reisenparty mit 20 oder warens mehr..??! eluten bei nem kumpel bei dem alk für 120 euro leergesoofen wurde, wobei ich dann aber halt anchkamm udn schnell anchgetrunken hab und dann zwar zuviel - das war peinlich absoluter absturz udn nen filmriss....
    am nächsten tag war gerneralprobe und ich war ko!!!
    naja dann usnere premiere war einafch nur toll - von allen theaterleuten gabs iwelche geschneke, dann premierenfeier (unser bühnenbilder war stockbesoffen) und tanzen und feiern..^^


    ich hab nefreundin die is 16 udn irh freudn sit 22 udn sie sind seit nem jahr zusamm und bei ihnen passt es auch super!am, anfang ahb ich auch gedahct - der alterunterschied..., aber jetzt: ne es past wirklich und funktioneirt beiw eitem besser als viele dieser teeniebeziehungne...


    Thesa: ja ich wollte ja eignetlich anch neuseeland, da es bei experiment aber nur wenig plätze gibt hab ich mir irland als alternative überlegt - ich hab dann bei experiment nach adressen gefragt von ats die in einem der ländern warn - geschrieben hat mir aber nur eine die in irland war udnw as sie gescheiben aht war echt toll (- ichs chrieb immer noch mit ihr) - und ich hab mir dann auch gedahct, dass nz zu weit weg ist und ich dann danach den kontakt nicht mehr halten kann und das zus chade wäre. ja und jetzt fahren 2 freundinnen von mir wohl auch noch anch irland. und ich bin echt zufirenden mit meienr entscheidung!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Huhu!
    Ich muss gleich los zur Mittelparty! Deswegen kann ich auch nich lang shcreieben
    @ Honigmelone:Ich war wenn ichs mir so überleg scho voll lang nich mehr auf ner "richtigen" Party...ich glaub des letzte Mal iwann in den sommerferien!!! Und rumgemacht...mhhh..naja des war vor nem halben Jahr aba schön weit weg in München wo meine restlichen Freunde nichts mitbekommen habn weil des is letztendlich dann doch iwie peinlich


    Joa sonst ich glaub ich werd von Rotary nich angenommen ich warte schon seit fast 2 Wochen auf Antwort...naja ich bin ganz froh weil dann hab ich zumindest nich die Entscheidung^^


    Soo ich muss mich jetz noch umziehen und dann gehts los freu mich schon nur nich auf meine Blasen nach der Party


    Machts gut
    Byebye Anja