@ 08/09 er

  • mein Hase war erst 2 Jahre alt, wir haben ihn aus dem Tierheim, ubnd er ehißt bzw. hieß Hope, weil er aus dem fahrenden Auto geworfen wurde, 2 mal Operiert wurde, und keiner gelglaubt hat, dass er überlebt, und dann hat er aber überlebt, aber jetzt....wir mussten mit ihm auch immer zähne schneiden, und probleme mit der Verdauung usw. hatter er auch immer, aber er war einfach mein Lieblingshase und sooo süüß sorry, ich will euch jetzt nicht ewig volljammern, aber bin einfach nur traurig darüber....

  • california1: auch von mir ein herzliches halli-hallo!!
    Ich hate eigentlich den traum von costa rica, bin aber jetzt bei YFU für ecuador angenommen und damit auch vollkommen zufrieden


    Dutchess: ich hab meinen AFS infoabend am Mittwoch dem 7. nov. und das AWW am 10./11. in Cleeberg.


    ich hatte dann eigentlich noch vorgehabt abzusagen, aber mein nachbar fährt da auch hin und hat angeboten mich mitzunehman, und deshalb werd einfach mitfahren und dann weitersehen...

  • @california: herzlich willkommen hier, erzähl mal ein bisschen was über dich, orga und sowas...kommst du denn sicher nach Kalifornien?


    also ich gehe nach england, und mach das privat, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen =)


    leute, hab heute mein lehrergutachten bekommen, war total nett geschrieben hach, ich mag meine englischlehrerin, die bekommt eine postkarte, wenn ich jemals nach england komme


    Thesa: das mit deinem hasen tut mir echt leid für dich wie alt war er denn?



    hm...morgen ist HALLOWEEN ich freue mich schon total, wir schlafen da immer bei einer freundin und machen blödsinn vermiss es jetzt schon


    hab im moment irgendwie so ein tief, kann das mit england irgendwie grad nicht so glauben


    aber was ich toll finde ist, dass eine freundin heute so spontan verkündet hat, das sie nach england gehen will und es hat sich auch recht sicher angehört, würde das extrem toll finden, sie gehört nämlich irgendwie zu meinem engen freundeskreis und ja, wisst ihr was ich meine


    ach, ich lese momentan noch am deutschen harry potter, weiß zwar schon alles, aber ich will nicht das alles aus ist, bin mit harry potter irgendwie so aufgewachsen


    ok, geh dann wieder meine lieben...tschüss


    lg, Katja.

  • Thesa: oh mann, das tut mir auch voll leid... ich wär auch soo traurig, wenn mein mümmi sterben würd... omg! ich mein, ich will ihn zwar weggeben, aber einfach, weil ich glaub, dass das besser für ihn is. immerhin isser jetzt schon fast 7 und kanickels werden so bis zu 10 jahre alt (oda nich??), also isser schon relativ alt...


    @california: herzlich willkommen!!! ich geh auch in die usa! und zwar mit yfu. und du?


    Dutchess: viiiel glück wünsch ich dir!!! und auch viel glück an alle andern, die demnächst ihr awg ham und denen ich noch nich glück gewünscht hab!!!


    kein plan, was ich schreiben soll... bin total froh ferien zu haben!! und morgen abend feiern wa im juca ne kleine halloweenparty! des wird auch sehr lustig... oh, und diese woche muss ich noch des ding an yfu schicken, also dass ich sehr gerne mit ihnen weggehn würd!!! hach, des is sooo toll!!!!!

  • california1: Erstmal Herzlich Willkommen! Wo ich hingeh, weiß ich nun wirklich noch nicht, kann eigentlich so ziemlich auf jedem Kontinent sein, also mal schaun


    Dutchess: wieso nicht? also freitag is halt am Spätnachmittag Ankunft, und sonntag früher nachmittag is dann ende. Musst du auch nen Gegenstand mitbringen, der dich näher beschreibt? und wie weit musst du eigentlich fahren?

  • Im Moment hab ich irgendwie des Gefühl, dass die 10 Monate die jetz noch vor uns liegen nur aus warten besteht... Ich will nicht warten!!!!!! Im einen Moment denk ich mir: Ja, heute noch ne Gastfam und in einer Woche dann fliegn, aber im nächsten Moment hab ich wieder sone Phase wo ich i-wie voll Angst hab, was dann da auf mich zukommt und sooo... Zur Zeit versuche ichs son bischen zu verdrängen, dass ich nur noch 10 Monate hier bin.
    Was ich auch soooo krass finde. Voll viele planen schon, was ist, wenn ich wieder da bin und des kann ich gar net verstehen. Oder zum Beispiel auch: Ich freu mich soo, dass die Frauen Fußball WM vielleicht nach D-land kommt, aber dann denk ich mir: Die ist doch erst 2011!!!!! Da ist dein Jahr schon ewig wieder vorbei...
    Ist i-wie voll komisch...
    Naja, hab ich euch mal wieder zugelabert, mit irgendwas, was euch warscheinlich gar net interessiert...
    l.g. Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hi Leute!


    Jaa, ich meld mich auch endlich mal wieder!^^
    Ich hatte in den letzten Tagen irgendwie nie richtig Zeit...


    Momentan kämpf ich noch mit meiner Homepage..., die will leider nicht so, wie ich wohl will. *sch--ß Teil*


    Ich hab gestern erfahren, dass zwi aus meine Stufe auch nach Neuseeland fahren. Und zwar auch nach Auckland.
    Find ich ehrlich gesagt nicht so gut, vor allem, da wir wahrscheinlich den Vorbereitungskurs und so gemeinsam haben.


    Bis denne, Kiwi-Jule

  • hey leutiiis
    ich melde mich auch mal wieder =] bin ja zur zeit bei meiner tante in bayern... hab heute meinen sowaswie cousin babygesittet... der is 4 monate und sooooooo süß ich hab schlaflieder gesungen und ihn hin und her gewogen^^dann is er in meinen armen eingeschlafen... =]
    äähm janka wie dicht warst du eigentlich am freitag? :D:D
    naja dass man da noch am computer schreiben kann is eigentlich klar nur was die leute dann für nen scheiß verzapfen... da kenn ich noch so jemanden :D:D *lalalaa* naain ich nicht...
    soo wir gehen jetzt essen... schreibt nich so viel hab nich soviel zeit immer zu lesen... und der hund nervt grad gewaltig... muss wohl nochmal mit ihm gehen...
    byeeee an alle ferienhaber: genieeeßt sie
    hab euch sooo lieeb ♥

  • alöso hab jetzt gerade nur alle überflogen^^^, Dutchess dann viel glück dann bei deinem interview!!!!, ich bin america wieder n schritt nüäher gekommen, hab jetzt hepatitis a einmal und masern mumps röteln auffrischung, jetzt brauch ich nur noch ein mal hepatitis a, und des erst kurz vor meinem abflug, man leute ich freu mich so!!!
    !anja!: also ich bin erst seit nem halben jahr im forum, a ber ich stimm dir voll zu, isch n komisches gefühl, vor nem halben jahr wars iwie nur traum und noch sooo weit weg, uhd jetzt ischs schon bald...noch schöne ferien(für die wo welche ham )