@ 08/09 er

  • @Kaddy: ja, lern in der schule englisch, spanisch und französisch (wär der nächste tipp gewesen )


    tja mein spielchen wurde wohl nichts mehr - weils katja ja schon gesagt hat (ich bin dir aber alles andere als böse, geht einfach nicht, mir so zu freuen und ihr wisst nicht so ganz wieso)
    und zwar gehts für mich auf nach IIIIIIISSSSSSSSSLLLLLLLLLLAAANNDDDD!!!!!!!!!

    ja du hattest recht - ISLAND! weiß auch nicht so ganz, wie ich das geschafft hab, hallo ein platz von 5 deutschlandweiten!!!! aber is ja jetzt egal ... bin immer noch ziemlich verrückt
    außerdem kommt mir das umso realistischer vor, jetzt wo ich mein land und mein ungefähres abflugfenster (21.-23.08, wie irgendwie die meisten länder bei afs laut liste) hab
    jedenfalls darf ich jetzt mal anfangen isländisch zu lernen. is jetzt unter uns noch jemand, der in ein land kann, wo er die sprache überhaupt nicht kann, oder kein englisch- oder spanischsprachiges land?
    jedenfalls freu ich mich sowas von total - ich glaub ich könnt jetzt das ppp bekommen und würde absagen, selbst wenns ein vollstipendium is - aber ISLAND kann man einfach nicht schlagen!

  • ohaaaa amelia :-O herzlichen glückwunsch! ich hba keinen plan wo du hinkommst... :-/ sagmal... ´kannst du spanisch? ;-)
    oh man ich schreib morgen mathe :-@ hiiiiilfe erste arbeit ne 4 und jetzt muss ich gut schreiben


    bin dann mal lernen

  • jaaa ich gebs ja zu... ich bin total verliebt!!


    och leute... heute sind meine platzierungsunterlagen angekommen... und ich find des sowas von scheiße!!!! ey, ich muss die schon am 27.12. wieder abgeschickt haben!! ich SCHAFF DES EINFACH NET!!!! eeeey, die zwei nächsten wochen is bei mir sooo viel loos... also grad im moment kann ich des echt net gebrauchen... naja, werd da mal demnächst anrufen, ob ich des auch ne woche später abschicken kann...


    machts gut, ihr süüßen!!!

  • Sry, wollte das eigentlich noch nicht abschicken Aber das mit Island ist ja mal echt geil!


    Hm...Also ich war ja schon länger nicht mehr da.


    Die Kreativtage waren ganz schön, war sogar ein bisschen kreativ und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich gemacht hab.


    Schule ist momentan einfach nur noch schlimmer als wie vor den Kreativtagen.


    2-stündige Deutsch-Schularbeit, Englisch-Schularbeit (da tu ich mich zum glück leicht ), MATHE-SCHULARBEIT, Mathe-Lzk, Deutsch-Referat, Musik-Referat, Bio-Wiederholung, Geo-Wiederholung, Französisch-Schularbeit, ziemlich sicher noch schei**dumme Musiktests, Geschichte-test auch noch vl und Physik-Wiederholung


    Und das alles noch vor den Weihnachtsferien


    Außerdem muss ich noch Weihnachtsgeschenke besorgen, Kekse backen (weil ich mit ein paar Freunden ausgemacht hab, dass wir uns gegenseitig nur Kekse backen), 3 Zeitungsartikel fertig schreiben, Mein Zimmer und meinen PC aufräumen, Mich um meine aktuellen England-Sachen bemühen...


    Die Liste könnte ewig weitergehen, und überhaupt ist es scon wieder extrem spät und morgen ist schon Sonntag und das heißt, dass ich heute kaum noch dazu kommen werde, irgendwas für die Schule zu tun




    Naja, hör jetzt aber auf, mach mich gerade irgendwie grantig



    lg, Katja.

  • Wurdest du für Island genommen? Ist echt voll fies von dir!!! Jetzt bin ich voll gespannt in was fürn Land du kommst...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hihi, ich bin ganz schön fies


    Thesa: Gute besserung! plätzchen hab ich noch nich gebacken und werds wahrscheinlich auch nicht tun, wir bekommen immer so viele geschenkt (oder vor allem meine mutter) dass wir gar keine selber backen müssen.


    ok - also bei meinem Land: Ich geb euch nen Tipp, aber ihr müsst dran draufkommen, und in jedem Beitrag von mir ein Tipp mehr.


    Also TIPP 1: is ein land wo ich die sprache noch nicht kann und deswegen mal anfangen sollte, sie zu lernen

  • also ich kann den anderen nur zustimmen, hört sich echt so n^^^^, also Amelia: nun aber raus mit der sprache^^^^^, bin unheimlich neugierig^^^^
    jetzt hats mich auch verwischt....hab voll halsweh, des kotz echt an, aber wie isch grad jeder 2.te krank, bei uns zumindest^^^^
    habt ihr schon plätzchen gebacken? also ich komm erst nchste woche dazu..vg. theresa

  • doch jaaaaaaaaankaaaaaaaa is verliebt


    hihi - hab echt nicht damit gerechnet, aber heute kam die LANDMITTEILUNG von afs
    Ich weiß jetzt, wos hingeht, ob ichs euch sag, überleg ich mir noch


    hab noch ne Frage zum Vertrag: also ich hab so ne Kurzfassung und ne langfassung. muss ich nur die unterschriebene kurzfassung schicken oder die langfassung auch noch??? bin grad etwas verwirrt

  • aaaaaaaaaaaaaah leuteeeee!!!!!!!!!!!!!!! es war soooooo schöööön!!!!!!!!!!!!!! naja... soo sicher bin ich mir jetzt nich, ob wir zusammen sind, abba ich glaubs schon....


    hach ja. mir gehts grad gut! außer dass ich übelst hunger hab und irgendwie nich wirklich nen bissen runterbekomm.........


    ciaoiiiii hab euch liiiiieb!!!! ♥

  • @Kerstin: Cool, wenn man seine Noten so aushandeln kann!!!
    Ich geh morgen mit ner Freundin in die Stadt und da kauf ich dann Weihnachtsgeschenke für meine Mutter. Die Geschenke für meinen Vater kauft meine Mutter, dann hab ich morgen alle Geschenke...
    Wir schreiben vor den Ferien noch Latein, am Dienstag & da haben wir alle voll die Panik davor und in 2 Wochen am Dienstag Deutsch, des wird wieder voll dumm!!!!
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • heeeee <3
    ohh i-wei war mir das ncoh gar nciht kalr das es nur ncoh 2 wochen sind^^ ich hab noch keinb einziges geschenk^^
    macht ihr auch bei dem weihnachtskartenwichteln mit? ich schon ich find das voll die tolle idee!!!
    ich hab heut ne englischarbeti geschriebn und sie mal wieder voll in den teich gesetzt aber das geilste war am do.wir ham nen lehrer in politik und sport udn der is echt sowasvon hohl der is echt dumm. und wri ham mit ihm über seinen unterricht diskutier wie scheiße der ist. er hat natürlcih alles bestritten aber das geilste kommt ncoh wir hatten aml bei ihm akrobatik und da mussten wir so was in gruppen vorstellen udn dann sollten wir jeder nen zettel abgeben wo unsere bewertung für die anderen gruppen drauf standen. das fanden wir aber total scheiße udn haben uns jedem jder ne 1 gegeben udn gestern kamen wir i-wie auf diese zettel und dann meinte er so zu uns ja kal hab cih mir die angesehen und ich finde ja eure bewertungen manchmal ein bischen zu hart und blah blah blah. wir uns natürlcih alle schlapp gelacht weil man genau erkannt hat das er sich die zettel nie angeguckt hat udn dann aht sich so eine gemeldet udn meinte so ob er sich die denn auch sicher angeguckt hätte denn wir hätten nciht so das geführl...er dann so na klar ich hab das nur schon wieder vergessen was da im einztelen drin stand und blah blah voll geil er wollte nicht zugeben das er sich die nie angeguckt hat udn er hat sich so zum affen gemacht^^ und nach der stunde hat er uns so unsere noten gesagt (ich glaub der hat die gewürfelt) und cih hab ne 2+ in beiden fächern ich dann so zu ihm das cih die note ncith in odung finde das ich ne 1 haben will wegen dem austauschjahr das ich die ja unbedingt brauche und balh balh udn jetzt gibt der mir ne 1^^ der is echt sooo hohl^^


    naja cih hör dann jetzt mal auf bevor ich auch nerve
    cu

  • Hey ihr!
    Na ihr seid ja mal wieder fleißig am schreiben
    Bei mir sind jetzt die meisten Schulaufgaben geschrieben muss nur noch am Freitag Latein schreiben und dann beginnen für mich schon fast die Ferien
    anja: Ich hab Mathe auch voll verkackt...nur komischerweise hab ich eigentlich das meiste verstanden und die Lehrerin war auch voll enttäuscht usw. weil ich mündl. laut ihr ja so gut wär....naja...kann ma nix machn ich schau einfach des ich die nächste wieder einigermaßen hinbring


    Und dieses Woende werd ich dann den Vertrag unterschreiben Ahhhhhh....mein ATJ rückt näher...iwie bekomm ich ja scho bissl schiss^^


    Und seid ihr auch schon alle voll im Weihnachtsstress ich hab voll Probleme was ich wem schenken soll....und es sind nur noch 2einhalb Wochen bis Weihnachten!!!


    Soo das wars erstma von mir muss etz gleich noch zuner Adventsfeier
    Bussiii

  • ich bin so fertig von dieser woche und die nächsten beiden werden noch lustiger ...


    dafür sind meine unterlagen für afs jetzt auch weg und auch im büro gelandet, hab sie mittwoch abgeschickt und heute müssen sie da sein.


    und freitag wird jetzt offiziell zu meinem austauschpostbekommtag deklaiert hab bisher fast alles an einem freitag bekommen, heute, letzte woche, vor zwei wochen mal net, aber vor drei und wieder vor vier wochen wahrscheinlich kommt nächste woche freitag mein land
    jedenfalls war das heut post von yfu wegen ppp - und ich bin weiter! freut mich irgendwie ziemlich (nicht so ganz wie als ich post vom afs bekommen hab ) selbst wenn ich doch eigentlich gar nicht in die usa will. sag denen jetzt aber nicht ab, ich denk eh nicht dass ichs bekomm ...
    bei der afs-weihnachtsfeier war ich jetzt doch nicht - war erst zu spät dran und habs dann nicht gefunden und hatte keine lust, noch stundenlang ohne schirm durch den regen zu rennen - find ich schade, aber das nächste mal eben!

  • Ooch melone..das wird schon, das kommt dir grad nur so vor, das wird morgen bestimmt geil versprech ich dir


    Ich hab moin schulfrei
    hihi haha hoho huhu huiuiuiui HAHIHOHUAAHIIIHIHUHUHUHAIOUHH!!!


    weil wir nen "pädagogischen tag" an der schule haben !! also "studientag"
    wie auch immer
    ich werd aber wahrscheinlich in ne andre schule dafür gehen... schnuppertag auf ner weiterführenden schule...gymnasium, weil ich ja auf ner gesamtschule bin, bei der's nur bis zur 10. geht deshalb muss ich ja dann auf ne andere danach... um abi und so machen zu können


    also hab ich sozusagen gar kein schulfrei, aber vllt. klappt das aucvh gar nicht,


    ...
    ...
    ...und eigentlich wart ich die ganze zeitz auf ne nachricht von meiner besten freundin, weil se mir eig bescheid geben wollt, wann se am Week end kommt..