@ 08/09 er

  • hi


    wir hatten heute latein-sa
    ging eigentlich eh ganz gut....


    hab von meinem klassenvorstand heute das schulgutachten bekommen, da steht eigentlich nur was positives drinnen gott sei dank


    hab am samstag mein auswahlgespräch bei yfu, ich glaub ich hab das eh schon voll oft gschriebn, aber ich schreibs einfach noch einmal
    hab eigentlich angst, dass sie mich nicht nehmen, will aber unbedingt weg...


    Katja: was machen wir jetzt am freitag???


    liebe grüße, nadja

  • hey


    @all: also ich hab schon alle drei gebärmutterhalskrebsimpfungen, das war gar nich schlimm^^
    aba ich muss noch gegen röteln und iwas anderes geimpft werden aba der mist is ja das zwischen den einzelnen impfungen 4 wochen pause sein muss und die impfungen müssen in gesundheitszeugnis und deshalb konnte ich des net pünktlich abschicken voll kagge

  • Meine Arzttour hab ich erst vor mir...Ich hoff mal, dass sich das mit zeitlich noch ausgeht.


    Hm...Ich bin noch immer beim Latein und Physik lernen, war inzwischen Fische kaufen und ich komm irgendwie nicht weiter.


    Ich glaub, ich habs vorhin noch nicht erzählt, aber wir haben in unserer Schule jetzt eine australische Austauschschülerin (übrigens mit sts da) und ja...sie war heute bei uns in der Englisch-Stunde und sie redet voll toll. Und wir haben sie Oachkatzlschwoaf sagen lassen. Sagt bei uns eigentlich keiner, ist aber das "stuasteirische" Wort für...nein, kommt selbst drauf
    Nur irgendwie müssen das immer total viele Touristen bei uns sagen, weils wir so lustig finden. Nicht dass Steirer böse sind.


    Aber irgendwie hab ich das total seltsam gefunden, dass unsere Englischlehrerin sie manchmal nicht verstanden hat. Sie war heute irgendwie seltsam.
    Dafür hat sie, ich glaub Laura heißt sie, die Nadja nicht verstanden. bääh


    Oh, und es sind endlich Bilder von heiß heiß heiß auf myspace.


    Ich stell irgendwann mal einen Link rein, dann könnt ihr ihn auch heiß finden. Stimmts, Nadja?


    Mir fällt gerade auf, dass es nicht mal mehr eine Woche bis zu meinem AWG ist. Bin irgendwie schon total gespannt, vor allem weil meine Bewerbungsunterlagen so hässlich geschrieben sind, weil ich so wenig Platz hatte. Werds jetzt aber wahrscheinlich mit unserem Kopierer korrigieren. Meint ihr, dass das schlimm ist, wenn die Zeilen dann weg sind und da nur mehr meine Schrift weg ist...Weil anders gehts nicht. =/
    Und mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Fotocollage brauche und eine Erklärung, dass ich Vegetarierin bin...


    Naja, ich bin dann wieder weg. Berichte euch dann morgen wie Latein war.


    Liebe Grüsse, Katja.

  • hi


    Katja: kannst schon was in latein?? hab mir grad all die sachen angschaut, is eh voll leicht, hoff schreib morgen ne gute note


    @alle: mei wir haben eine neue austauschschülerin an unserer schule, sie kommt aus australien und is voll nett, geh katja?? war heute bei uns in englisch.


    Katja: mei des was die edler zu ihr gsagt hat....



    lg

  • Hey hallo!
    hab heut Franz. und Geschichte rausbekommen: 2+ und 3 . Ok 3 ist nicht so toll aber in Vergleich zu meinen vorherigen leistungen .


    Thesa und steaaan: Vor einiger Zeit war ein aupair aus tschechien da, in unterhaching bei München, und ich wohn da auch ziemlich in der Nähe...
    Amelia: Würde auch absagen, aber mach was du für richtig hältst
    Katja: Hatte letzte Woche Latein, und krieg sie morgen wieder raus... Aber jetzt hab ich einen ganzen schönen Monat Schulaufgaben-Pause!!!
    Ach ja, werde wohl bald den SLEP-Test machen. Klar ist der nicht sehr anspruchsvoll, aber ich denk, was man mal hat, das hat man.
    Honigmelone: Ich hatte die erste Impfung im Dezember, und obwohl ich sonst nix spür bei Impfungen, war mir schon schlecht...und bald ist die zweite fällig.


    Na dann bis bald!

  • mir gehts grad voll scheiße!!!


    gründe:


    1. ich bin mal wieder sooooooo müde!!!!!!!!
    2. ich wurd heut geimpft (gegen gebehrmutterhalskrebs(schreibt man des so ): des kommt zum schlapp fühlen noch dazu, denk ich
    3. hab das allmonatliche mädelsproblem: schmerzen und sensibler (schlechte laune)
    4. ich merk grad, dass ichs voll blöd find, dass mein freund und ich uns diese woche gar nicht sehn können!!!


    so siehts aus! un zu allem überfluss hab ich gleich geigenunterricht: hab net viel geübt und bin einfach nich in der stimmung und irgendwie auch zu schlapp dazu, würde absagen, wenns in letzter zeit net eh so oft ausgefallen wär...


    wünsch euch noch nen schönen abend, hoffentlich gehts euch besser als mir!!!!!!!

  • Naja, wenn du nachher absagst, bekommts ja trotzdem jemand, oder?


    Aber ich würd dem absagen. Dann hast dus hinter dir. Und immer schön an Island denken!


    Leute, wir schreiben morgen Latein Schularbeit, ich kann noch nichts und bin extrem müde. Ich will grad überhaupt nicht lernen. Aber ich muss. Will eine gute Note. =(


    Also dann bis wahrscheinlich am Abend.


    Liebe Grüsse, Katja.

  • Amelia: ich würd nciht hin gehen wiel es echt viele gibt die ohne das ppp gar nciht fahren können udn wenn der typ sich dann für dich entscheidet udn du aber auch ohne das fahren kannst udn auch gar nciht in die usa willst würde ich das lieber jemandem geben der sonst gar ncith fahren kann.


    so muss dann auch shcon wieder has machen...cu

  • sunny: schade aber dafür wird die zeit, die du in australien hast, umso toller!


    leute - ich hab ein problem. hab meinen termin mit meinem mdb zwecks ppp ... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich würd den schon mal gerne kennenlernen, der kommt mir echt sympathisch vor, aber ... wenn ich da hingeh und mir von vorherein denke, ich nehms eh nicht, is das auch doof. also - was soll ich machen????? hilfe ...

  • Katja: jaaa ich finds auch voll toll Nur leider kann ich damit noch nichts anfangen.. außer angucken und es steht ja noch nichtmal was spannendes drinnen Aber naja egal, macht nichts ist trotzdem total super


    Amelia: Nein können wir nicht, die Gruppen fliegen da ja auch teilweise schon früher hin und deswegen sind die Tickets trotzdem voll teuer... und noch früher geht halt wegen dem ganzen organisatorischen Kram und so nicht.. außerdem wären dann da Ferien und wenn ich niemanden kenne und meine Gastfam womöglich arbeiten geht wär das extrem schlecht...dann hätte ich bestimmt viel zu viel Heimweh


    Naja das wars schon wieder

  • Hallo!!
    wir haben heute ne total einfache mathe-vergleichsarbeit geschrieben!!!! das erste mal das ich mich i-wie richtig darauf freu, ne arbeit wieder zu kriegen!
    und ich hab jetzt endlich alle unterlagen von der schule und vom arzt und kann den kram jetzt endlich wegschicken!!!
    naja, lg Nelly

  • Nadja: Da untertreibst du aber. Mehr als extrem heiß.
    Aber dass das mit yfu geht, also das verkürzen ist total cool. Dann brauchst nicht abbrechen.


    Thesa: Ja, einen Teil. Aber ich hab nicht so genau aufgepasst. Aber irgendwie ist die, die in Argentinien ist, mir wieder total sympathisch, ich hab die vorher total gehasst. Aber irgendwie hat die mir so Lust auf Lateinamerika gemacht. England ist cool, pah. *lala*


    sunny: Ist ja toll. Ich frag mich schon total, wer von uns als erstes eine Gastfamilie oder so bekommt.


    Ich mach mir momentan total Sorgen, dass es EF verbockt und ich gar nicht fahren kann. Also so spontan zwei Wochen vorher: Du kannst nicht fahren, wir haben keine Gastfamilie für dich.


    Ich geh dann wieder Bio lernen. Bio lernen macht keinen Spaß!


    Liebe Grüsse, Katja.

  • Ich komme mir so.. minderwertig vor, so ohne Ferien, die bald anstehen ich sollte eine Beschwerde einreichen "Im Forum haben sooo viele Ferien, deshalb MÜSSEN wir auch welche kriegen!" Ich wette unsere Direx ist total meiner Meinung
    apropros heißer Typ: Ich hab letztens einen geträumt und klar, wie solls auch sonst sein, als es gerade spannend wurde hat mein Wecker geklingelt ... Ich haaaaaaaaaasse ihn


    Und ich hab sogar noch was nicht spammiges, was aber für euch wahrscheinlich vol uninteressant ist aber trotzdem, das hier soll auch noch irgendetwas sinnvolles enthalten: Ich bin bei meinem Online-Dings von der Orga jetzt für andere Sachen freigeschaltet, da gibts so Dinger wie "Abroad" und "Postcards" und sowas, und ich glaube das heißt, dass mein Kram akzeptiert wurde und die jetzt mit der Suche anfangen :):) Ich bin so happy !!!!!!!!!!!!


    Ok das wars
    Ciao ihr Lieben
    Sunny

  • Hey,


    Honigmelone: Ist ja voll krass!!! Dem Jungen aus meiner Parallelklasse ist ja wenigstens nichts passiert, nichtmal was gebrochen... Des bei euch ist schon echt krass, auch wenn man den nicht gut kannte.


    @anja(also !anja!): Ich hab meinen Brief auch per Hand geschrieben, weil sie des bei meiner Orga so empfohlen haben. Wie lang wird der denn bei dir?


    @alle, die gerade über Musik reden(des waren so ziemlich alle, oder?): Ich habe 5, oder 6 Jahre Flöte(erst Block- und dann Altflöte) gespielt, aber dann aufgehört, weil meine Lehrerin auch aufgehört hat. Dann hat mein Papa mir ein Jahr lang, oder so, selber Klavier beigebracht, aber dann hatten wir irgendwann zu wenig Zeit dafür und haben wieder aufgehört... Des wars dann auch schon mit meiner "Musikkarierre", nur dass unser Klassenlehrer und unsere Englischlehrerin vielleicht einen Chor aus unserer Klasse machen wollen(wäre eigentlich ganz lustig, aber ich glaub nicht, dass die des durchbringen...)...


    Thesa: Ich hab auf und davon geschaut. Ist ja cool, dass die aus dem gleichen Ort kommst, wie du auch... Ich weiß nicht, ob die jemand von euch gesehen hat, aber das eine Aupair, die nach Australien zu einer deutschen Familie gegangen ist, die kommt aus nem Ort ganz aus der Nähe von meinem Ort.


    @alle, die gerade ihr Unterlagen wegschicken(...): Ich war auch total froh, als die endlich weg waren, obwohl ich mich eigentlich nicht so richtig entscheiden konnte, weil halt dann danach erstmal voll die lange Wartezeit kommt und man danach ja erstmal nichts mehr machen kann, bezüglich des ATJ(also halt nichts mehr, was die Orga betrifft...).


    So, des wars dann auch schon wieder und ich bin grad voll froh, dass wir endlich alle Schulaufgaben vor den Ferien geschrieben haben und ich das nächste Wochenende dann frei habe!!! Jetzt fragt sie in Geschichte nur noch so 7 Leute aus, und da bin ich ziemlich sicher auch dabei, weil sie von mir erst eine Note hat...
    Jo, dann tschüss...
    Eure Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • ja der selbstverteidigungslehrer is wirklich extremst heiß
    ja er hat mich zuerst aufghoben und dann aufn hintern griffen, der anna (bäck) auch glaub ich , dann hat er mich gwürgt und später nachdem ich ihn ein paar mal treten musste, hat er zu mir gsagt so jetzt greif ich dich mal an und hat mich aufn boden gschmissen, war irgendwie brutal


    genau katja wir sind ja seiner meinung nach im falschen kurs, weil du dich gleich hinlegst und ich immer mitgeh


    nein der is echt voll heiß *schwärm*


    Katja vergiss unser programm nicht!! ich geh mit, du legst dich hin und die anna erledigt den rest
    finds voll arg dass er eine tochter hat...
    hab heute bei YFU angrufen, weißt eh wegen dem beantragen da, und er hat gsagt, dass des eigentlich schon geht und wir des am samstag noch genauer besprechen werden
    lern grad latein vokabeln


    lg

  • gestern hat ich nen anruf von yfu..



    war irgendwas mit den platzierungsunterlagen nicht in ordnung
    ich brauchte einen nachweis für meine impfungen, die erst nach dem abschciken von den unterlagen ducrchgefürht wurden, und se wollten nen foto von meinem bruder und meinem richtigen vater haben.. aber ich hab die beiden seit...3jahren nicht mehr gesehen... wie soll ich da nen foto haben
    wir ham aber briefkontakt, und heut kam die einverständniserklärung für den reisepass zurück, die ich meinem vater zum unterschreiben geschickt hatte, und da hatten se auf einmal bilder mitgeschickt drei von meinem bruder, und eins von meinem vater... aber ALLE waren nichtgeeignet, um sie zu den platzierungsunterlagen dazu zu tun.. wirklich die passen da überhaupt nicht...


    wird wohl auch ohne gehen, hab ich der am telefon ja sowieso gesagt, dass wir keine haben...

  • Zitat

    Katja: zu deinem beitrag schreib ich jetzt nix, hab den nur überflogen, der is so lang aber meiner auch


    pff... Nein, aber ich hab mich gerade selbst gewundert, wie lang der ist.
    Wir haben heute Französisch und Mathe zurückbekommen. Hab bei beide in den Sand gesetzt, aber in Mathe bekomm ich meine 4. In Französisch muss ich noch Semsterstoffprüfung machen.
    Naja, find es jetzt nicht soo weltbewegend. Muss halt den ganzen blöden Stoff lernen... =/


    Na gut, werd jetzt wahrscheinlich Auf und davon schauen, meine Kopfschmerzen versuchen wegzubekommen und mich dann hinter meine Schulsachen setzen. Mich nervt momentan schon alles so dermaßen.


    Liebe Grüsse, Katja.