@ 08/09 er

  • anja: och nein, ich wünsch dir ganz dolle gute besserung, dass du heute abend zu deinem ball gehn kannst!!! kann das sehr nachvollziehen, dass du da uuunbedingt hinwill *mich an meine tanzzeit errinner*


    @thema krank: oh mann, irgendwie sind abba momentan echt viele leute krank!! ^^ un ich fühl mich ehrlich gesagt au net soo doll... also hab nachts, wenn ich aufwach, manchmal abends und morgens (un grad au n bissl) halsschmerzen... un so fängt bei mir immer ne erkältung an!!! wiiilll niiiiich!!!! war doch auch erst vor 1 1/2 monaten oder so krank... nich schon wieder... naja, hoff einfach mal, dass die bissl halsschmerzen bald weg sind!!


    @thema freunde: des tut mir abba voll leid, dass es da bei euch momentan so blöd läuft!! bei mir... naja, läufts eigentlich schon ganz gut. des problem is, dass wir echt ziemlich wenig unternehmen... fänds eigentlich schön, wenn wa mal wieder öfters was machen... ich mein, gut, ich verbring halt auch viel freie zeit mit meinem freund, abba soo oft is des jetzt auch nich!! also irgendwo könnt ich auf jeden fall noch zeit für meine cliquiii einschieben... abba von denen kommt im moment halt auch nich so viel...


    und da wärn wa auch schon beim nächsten thema: sachen zusammen unternehmen - weggehen - partys - alter. maaaaaaaaaannn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wär sooo gern schon älter!!!! wenigstens n paar monate, dann wär ich jetzt schon 16!!!!!! abba mit 15 darf man ja noch gar nix!!!!! des regt mich grad sooo auf!!!!!! z.b. will halt mein freund heut abend mit seinen freunden auf ne faschingsparty irgendwo. so von 9 oder 10 bis irgendwann... viel später halt, ne.... un hat mich halt auch gefragt, ob ich mitwill. un ich will auch!!!!!!! abba bin mir halt nich sicher, ob ich da rein kommen würd, un bis wann un so!!! weil irgendwie sin die auch alle viel strenger mit den kotrollen geworden un so, des is soo beschissen!!!! un ich weiß halt auch nich, ob ich so lang weg drüft. mein vater würds mir nich erlauben, der is momentan nich da. abba meine oma is da und ich weiß nich, was die dazu sagen würd un alles.... des regt micgh grad alles soo auf!!!!


    naja, es gibt essen bei uns.... bis denne, ne! machts gut un an alle die ferien haben: genießt sie!!!!!!

  • Leute ich bin auch krank Und ich habe doch heute Abend meinen Diplomball (der Ball, der im Dezember verschoben wurde...) Naja, jetzt sitze ich hier rum, habe Kopfschmerzen, meine Ohren und meine Nase sind zu, meine Stimme hört sich nicht so ganz normal an und ich fühle mich total schlapp, aber werde es in Kauf nehmen, dass morgen alle anderen auch krank sind und ich noch kränker bin, weil ich unbedingt zu dem Ball hinwill und das lese ich mir nicht nehmen Was tut man nicht alles fürs tanzen und für ein tolles Kleid?! Ach ja, und ich habe direkt noch 2 Pickel bekommen über Nacht - Timing ist nicht so meine Stärke, glaube ich...^^
    @Freunde: Also bei mir ist das z.zt. auch voll komisch...Manchmal sind se total zickig und im nächsten Moment wieder voll lieb....irgendwie voll komisch....
    @Application package: aaaaargh Leute, ich habs fertig - meine Eltern werdens heute einwerfen und dann ist das Montag da
    Naja, ich bin dann mal weiter krank und probiere wenigstens ein bisschen gesünder zu werden bis heute Abend...Und heute Nachmittag lasse ich mir noch Locken machen


    g.b.y. Anja

  • ja freunde is halt bei mir auch so schwierig - also meine beste freundin (weiß net so ganz, ob sie das noch is, eigentlich tut sie schon noch so) hängt irgendwie die ganze zeit mit ner anderen rum und die lästern dann immer über andere leute, die ich eigentlich alle ganz gern mag und mich auch gut mit denen versteh - und ich will eben net meine beste freundin verlieren, aber die anderen eben auch nicht ... is alles etwas schwierig momentan ... und dann will ich wieder weg, aber ich hab dann auch angst, was so passiert, wenn ich weg bin.
    also ich hoff einfach, die zeit die ich noch in deutschland hab, gut zu überstehen und dann muss man mal schauen. is aber gut, dass es euch auch so geht

  • hey


    also bei mir läufts im moment so super mit meinen freunden!!!!!
    echt ich freu mich immer noch auf neuseeland aber iwie will ich im moment auch gar nicht mehr unbedingt weg.....
    aber jetzt erstmal ne woche ferien und nur gammeln


    lg fanny

  • sry wegen doppelpost mir is grad zum thema freunde noch was eingefalln, was ich noch loswerden möchte: also der eine ehemalige beste freund, findet es auch unfair, wenn er wochen vor schularbeiten und test zum lernen anfängt und trotzdem schlechte noten hat und andere die kurz vorher zum lernen anfangen viel bessere noten haben. anscheinend kapiert er nicht, dass es intelligente und dumme menschen gibt, naja was solls...


    lg

  • hi


    bio wiederholung heute war ein witz, hab nur die sachen beantworten müssen, die die anderen zwei nich gwusst haben


    Katja: in der schule hamma nur in mathe was neues gmacht, is aber nich schwer... aja und ich weiß eh von wem du redest


    @thema freunde: ja also ich hab mich erst am montag mit meinem besten freund gstritten, naja und jetzt will ich aber ehrlich gsagt nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil es reicht mir schon langsam mit ihm, weil er hat sich bei mir aufgregt, wraum ich gute noten haben will und dass stört ihn und dass ich dumm bin (er is ziemlich schlecht in der schule!!!), aja und egoistisch bin ich ja auch (weil ich beim gwk test ihm nich die ganze zeit eingesagt hab, weil ich ihn ja auch selber schreiben musste, und er gibt mir so die schuld, weil er ihn verhaut hat und er hat auch nichts gelernt...)
    und er regt sich ebn die ganze zeit wegn solche sachen auf, und ich glaub kaum, dass ich es mir von ihm gfallen lassen muss, und so einen freund brauch ich auch wirklich nich...
    dafür läufts jetzt sowie bei der katja bei anderen freundinnen wieder viel besser, und ich hoff, wenn ich jetzt wirklich weg fahre, dass ich mich mit ihnen weiterhin gut versteh, obwohl ich mir bei meiner besten freundin ganz sicher bin, die kenn ich schon mein ganzes leben lang, die hat mich immer schon voll gut verstanden und mit der hab ich bis jetzt auch keine probleme ghabt...


    so ich geh jetzt ein bisschen franze lernen, komm am montag dran und hoff auf einen einser


    Katja: gute besserung, kommst du am mo wieder in die schule?? und in musik hast du bis jetzt 13 punkte, esther steht auf einen fünfer, johnny auch...



    lg, nadja

  • ich werde hier nirgendwo meinen "sempf" dazugeben
    hab ich hier im thread jetz schon öfter gehört (also unterschiedliche personen), will also niemanden persönlich angreifen... möchte es nur richtig stellen, weil ich ne gänsehaut krieg wenn ich dass lese...es heißt nämlich "Senf" !!!
    tipp- und rechtschreibfehler sind ja nihct schlimm mach ja auch selber tausende...aber es gibt dann doch ausreißer, die ich nicht ertragen kann


    so...mal wieder gespammt... weil ich grad nicht weiß, was ich noch sagen soll


    ich bin müde, und krank..(nicht sehr krank) und kann deshalb heut nich zur feáschingsdisco gehen

  • Zitat

    Und von der weiß ich auch, das es während meinem Jahr weg auch und danach gleich gut klappen wird.


    , dasS es während meinem Jahr weg auch und danach gleich gut klappen wird.


    Dummer dass/das Fehler

  • Ich schau auch mal kurz vorbei, mir ist sooo langweilig. =/


    Amelia: Ja, angeblich vermitteln sie auch nach Wales und Schottland aber ich glaub kaum, dass da viele hinkommen. Schottland würd ich auf jeden Fall auch toll finden, aber irgendwo in meiner Bewerbung hab ich statt gb England geschrieben und da stehen die Schotten nicht wirklich so drauf, eher im Gegenteil...ich finds gut, weil ich den englischen akzent so gern mag. der schottische ist schon irgendwie cool, aber vl komm ich nach dem austauschjahr mal hin bzw. will ich unbedingt mal.


    sunny: Doch, das gehört schon hier hin. Du weißt doch, wir sind doch der Heulverein hier.
    Aber mit zwei von meinem Freunden läufts auch nicht so gut. Die eine ist andauernd beleidigt und grantig und hat Stimmungsschwankungen wie in den Wechseljahren, und lästert über andere Leute wirklich extrem (nämlich Leute die sie ihre Freunde nennt) und der andere weiß alles besser, hat immer recht und macht uns alles nach. Und außerdem hat er mir mein Maturaspezialgebiet gestohlen. Bzw er hatte es ja zuerst, klaaar. (Nadja weiß eh wen ich mein)
    Dafür läufts mit 2 anderen Freundinnen wieder viel besser und mit meiner besten Freundin versteh ich mich noch immer gleich gut wie im Kindergarten. Und von der weiß ich auch, das es während meinem Jahr weg auch und danach gleich gut klappen wird.


    Naja, geh dann wieder weiterschlafen, was anderes kann ich eh nicht tun. -.-


    Liebstes, Katja.

  • KARNEVAAAAL =) Toll, ich bin ein absoluter Fan der 5ten JAhreszeit GArnichtmal so wegen dem ganzen besaufen und so, sondern einfach weil dann immer was los ist und man anz viel tanzen kann =) Gestern abend war Kulturhalle, binsch ohne Ausweis reingekommen, hatte echt Glück War total toll, jetzt tun mir die Füße übelst weh aber egal


    Mit meinen Freunden ist es leider im Moment garnicht gut. Also eigentlich vor allem mit einer Freundin, mit ner anderen so halb.. die zwei waren eigentlich imme meine besten freundinnen aber jetzt... Ich weiß nicht... und ich weiß auch nicht, ob sich das nochmal gibt. NAja, das gehört ja nicht wirklch hier hin...

  • Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien!! wenn auch nur ne woche
    naja, mein zeugnis war ok, hätte es schlimmer erwartet, z.b. hab ich in chemie ne 4-5 geschrieben, und die hat mir ne 3-4 wegem mündlichen gegeben, find ich voll sozial^^^, hab auch n paar 2er und 1er dabei, aber meine sozusagen hauptnote ist ne 3..naja....
    ist mal wieder typisch, pünktlich zum ferienbeginn muss ich ne erkältung bekommen, des kotzt mich total an!!!!
    Katja: gute besserung!
    am mntag geh ich dann wieeder zu meiner tante nach heidelberg, freu mich schon voll^^

  • Ich hab jetzt Ferien, war aber total nervig, nach zwei entspannenden Tagen noch einmal konzentrieren. Aber dafür hab ichs jetzt geschafft - nur leider muss ich gleich wieder los und bin dann echt den ganzen restlichen Tag verplant mit lauter Sachen, auf die ich gar keine Lust hab und die mir auch nichts bringen, und morgen siehts ähnlich aus. Egal - dafür hab ich danach Ferien!
    Katja: kommt man bei ef eigentlich nur nach england oder auch nach schottland oder wales? ich fänd nämlich ganz großbritannien, net nur england interessant

  • @anschatz: auf jeden fall schifahren. ich kann beides, fahre aber hauptsächlich schi. mich nervt das einfach, wenn man immer auf einem ding festgeschnallt ist und immer schräg steht. und das an und abschnallen und das andauernde sitzen imm schnee und wieder aufstehen. also eindeutig schifahren, aber hin und wieder kann snowboarden auch total spaß machen.


    Thesa und notendurchscnitt : ja, find den notendurchschnitt auch total gut, hab 2,3 und bin auch nicht wirklich zufrieden, will mich aber im zweiten semester mehr anstrengen. wirklich! und über meine 4 in mathe freu ich mich auch.


    Amelia: ich hatte in der 5, 6 und 7 auch immer irgendwas um 1,3


    wegen vorfreude: also irgendwie kann ichs überhaupt nicht sagen. wenn ich nur schottland, england oder großbritannien hör (wales seltsamerweise nicht) dann sitz ich aufeinmal pfeilgerade und wenn ichs könnte, hätte ich schon meine ohren soo nach vorne gespitzt und wenn irgendjemand dann spricht, dann, dann kann er sich was anhören von mir
    aber es kommt mir noch immer so unrealistisch vor und das ist es wohl auch, weil ich noch keine zusage habe.


    Naja, jetzt hab ich mal wieder meinen Sempf zu allem dazugegeben...War mir in den letzten 2 tagen einfach zu anstrengend hier her zu kommen. Hab gestern am abend 40 grad fieber gehabt. Schon das dritte mal in zwei Monaten, dass ich krank bin.
    Naja, gibt nicht wirklich was zu erzählen.


    Liebstes, Katja.

  • hey hi leute... moin hab ich schulfrei
    hab heut zeugnis bekommen egal
    ich hab übrigens auch vor nen paar tagen... also WIR haben vor nen paar tagen so zeug von YFU wegen gastfamilie "sein" bekommen, weil meine eltern ja jemanden aufnehmen wolen, während ich weg bin... sie wollen nen mädchen aus lateinamerika^^
    naja...wollt ich nur mal hier erwähnen... (das is auf jedenfall spannender als mein zeugnis)

  • Hallöööchen...
    Also bei mir hält sich die Vorfreude aufs ATJ im Moment eher in Grenzen..also ich freu mich natürlich schon voll drauf aber es ist 1. ziemlich stressig weil ich mir ja selbst ne Fam such und bis jetzt immernoch keine Rückmeldung von unsrem "Amerikakorespondenten" bekommen hab 2. meine Freunde grad sooooo nett und lieb sind und meine ganzen hobbys hier und einfach alles wenn ich daran denk fürn jahr alles "aufgeben" zu müssen werd ich scho iwie traurig und 3. natürlich noch mein Freund..könnt etz scho wieder heulen....
    Und da frägt man sich dann schon irgendwie maaann warum tust du dir das eigentlich alles an??? Aber ich will das eben echt schon seit über zwei Jahren und wenn ich mir wieder ins Gedächtnis rufe was ich schon alles dafür getan habe wieviele Stunden ich schon für alles investiert habe und dass es einfach eine eimalige Gelegenheit ist, bei der ich neue Leute kennenlernen werd und einfach alles anders sein wird; also was ich eigentlich schon immer wollte, freu ich mich doch wieder drauf


    Wo ihr grad von essen redet: Ich hatte auch in letzter Zeit sone Phase wo ich mir gedacht hab: Anja...langsam solltest du wirklich ein Bisschen weniger essen. Naja und jetzt is letzte Woche eine meiner besten Freundinnen wegen Magersucht in ne Klinik gekommen und da hab ich dann schon überlegt warum man sich eigentlich so einen Stress wegen dem Gewicht macht. Und seitdem seh ich das alles eher gelassen. hauptsache man ist gesund!!


    unnd..ich muss nochwas loswerden :
    Ich hab heut ne 1 für die Matheschulaufgabe bekommen!!!!!AAAAHHHH Ich dachte ich spinne!! ich hab mich echt sooo gefreut (letzte war ne 4)


    Soo ich werd jetz ma ins Bettchen gehn....
    schlaft alle schön und an alle die Ferien bekommen einen schönen letzten Schultag!!

  • hi


    heute hat YFU bei mir angrufen und so wegen japan mit mir gredet, weil ich statt einem jahr, nur ein halbes fahren will, also so als ats bin ich anscheinend schon bei denen angenommen, weil die haben zu mir gsagt, dass sie mich auch wo anderes hinschicken würden, also auch nach asien, wo ich ebn hin will
    nja und ich krieg nächste woche bescheid, ob das mitn halben jahr geht, freu mich grad voll hoffentlich sagen die in Japan ja , nja sollte eigentlich jetzt biologie lernen,
    wollte morgen nach wien fahren, aber hab biologie wdh


    nja was solls


    lg, nadja

  • ich werd hier immer mehr zum spammer jedenfalls bekomm ich auch mit, dass es, umso näher der sommer kommt, alle natürlich umso mehr über ihre pläne da reden, und ich komm mir dann immer etwas seltsam vor, versuch das nicht so nach außen dringen zu lassen, aber es is schon nicht leicht, wenn man merkt, wie schon zahlreiche pläne geschmiedet werden, wo man eigentlich auf jeden fall dabei war, aber die jetzt selbstverständlich ohne mich veranstaltet werden. aber ich denk, daran kann man sich auch gewöhnen ...
    sonst möcht ich grad einfach nur los! naja noch 6 1/2 monate in etwa ... und noch einen schultag bis zu den ferien

  • sunny: ich versteh was du meinst! irgendwie geht das jetzt alles auf einmal so schnell...meine Eltern melden mich vom Tanzkurs ab, damit sie nichts bezahlen müssen, während ich weg bin. Und mit meinen Freunden ist das auch im Moment so ne Sache... . Naja, ich hoffe, das ist jetzt nur so eine Phase und geht schnell vorbei

  • Nadja: find ich cool


    sonst - mir gehts wie janka. ich fress mich auch gerne zu - aber nur noch einen tag bis zu den ferien und heute geh ich noch shoppen und dank projekttagen spar ich mir nachmittagsunterricht, bin zwar jetzt total fertig, aber dafür war das kurz und konzentriert. und zeugnisse kriegen wir auch erst nach den ferien!