@ 08/09 er

  • Amelia: Gute Besserung.


    @Janilein: Ich habs eh schon im anderen Thread geschrieben: Einfach nur toll!! Ich würd da sofort hin, wenn ich nicht nach England gehen würde.
    Wisst ihr eigentlich was mich in letzter Zeit so frustriert? Dass es so viele Länder und Sprachen gibt, die ich total gerne kennenlernen würde, aber das geht irgendwie nur sehr schwer. Das frustriert mich irgendwie total.


    Wer grad online ist: Schaut mal wie viele Leute online sind!! 41 User und insgesamt 302, wie kann denn das sein?

  • @all: Danke
    steaaan: Mit mir haha. Also dann mal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! *online-party* haha
    16 ist irgendwie nicht spannend.


    Nadja: Nein, ich checks nicht. - Ok, ich schecks doch.


    @kerstin:

    Zitat

    ist bei euch auch so schönes wetter? hier scheint die sonne und wir ham 11 C°. ich mach jetzt ne inlinertour mit meinem hund und dan geh ich schwimmen!!!


    Ok, irgendwie fällt mir nichts ein...Hab morgen noch Englisch-Wiederholung...les mir die Texte morgen im Zug oder so durch Für alles andere bin ich zu faul.


    Naja, geh dann wieder ähm baba


    Das waren jetzt sicher zu viele Smileys .... Jap -.-

  • huuuuch, die julia hat heut ja auch geburtstag....


    also nochmal für dich julia: aaaaalles aaaaaalles liebe!!!!!!


    dann macht euch mal nen schönen tach, ihr zwei glücklichen geburtstagskinder!!!!


    mhm heut ham voll viele geburtstag: noch eine aus meiner klasse un auch eine aus ner parallelklasse.... is ja lustig! ^^

  • Katja und Julia: Wünsch euch auch alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mausibaerle: Zwischen welchen Orgas konntest dsu dich nicht entscheiden?
    bei mir gibts nicht neues, ist bei euch bis sommer auch so viel los? ich fahr im Mai 10 Tage nach Rumänien, dann schreiben wir ZK`s, und im Juni hab ich fast kein Wochenende frei!! des wird i-wie stressig, aber was solls^^

  • Heyy..meld mich auch mal wieder


    Ich muss auch erstma den beiden Geburtstagskindern gratulieren: Happy Birthday Julia und Katja!!


    Joa bei mir is im Moment nich wirklich was los..Ferien warn voll schön endlcih mal richtig erholsam weil ich rein garnichts für die Schule machen musste und jetzt is eigentlich auch noch nich wirklich was los wir haben noch keinen einzigen Termin für ne Schulaufgabe. Aber dafür habn wir einen neuen Schüler bekommen - aus Thüringen. Joa bis jetz isser ganz ok hat nur noch nich wirklich viel gesagt


    Hab heut mein Selfplacementvertrag an ehighschool gefaxt, weil ich hab mich schon gewundert warum ich nix mehr von denen hör bis ich dann mir mal den Brief genauer durchgelesen hab und dann bemerkt hab das ich ERST den Vertrag abschicken soll und dann die Mappe bekomm...naja ne Fam hab ich ja jetz noch nich sicher also hab ich halt keine Adresse und so angegeben, nur dass ich mit den Bedingungen usw. einverstanden bin.


    Amelia: Ich wünsch dir auch gute Besserung


    Soo das wars wieder von mir werd jetz noch den wunderschönen, sonnigen Tag genießen und heut Abend is auch schon wieder TAaaanzen


    hab euch liiiieb
    Anja

  • Hallo ihr...
    hab mich ja vor paar Wochen schon mal gemeldet... war diejenige, die sich zwischen paar Organisationen net entscheiden konnte... werd jetzt wohl mit Give für 10 Monate nach Amerika...fliegt da sonst noch jemand mit?!
    lg Kathi

  • erstmal natürlich: ALLES ALLES LIEB ZUM GEBURTSTAG KATJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hehe, bin die erste hier im forum!! hatten halt mal wieder nach der 4. aus, deswegen bin ich schon hier! ^^


    und malli: oh gott, ich bin manchmal so verrückt nach schülervz, des gibts net!! ^^ ich red dann auch immer davon, in welchen gruppen ich alles bin....


    naja, geh dann mal wieder.... bis denne!!

  • ich wollt hier eigentlich heut maol fern bleiben
    bin schon wieder im i-net


    hey janilein: gratulation
    thailand wird sicher geil..und vor allem spannend und aur´fregend...


    ich bin grad voll aufm ecuador -tripp... ich wollt ja eigentlich (schon längst ) nen ecuador-abend machen...und informier mich in letzter zeit total gern über dieses land... esist so extrem geil... dass ich da auxch diesen sommer hinfliege... im schülervz (warum bin ich nicht vorher auf die idee gekommen) bin ich jetz in ganz vielen ecaudor-gruppen^^ ...ich kenn jetz auch sxcghon die leute, die dieses jahr mit mir mit YFU nach ecuador fliegen weerden...
    sorry...was interessiert es euch in welchen gruppen ich bin

  • hi


    @janilein: glückwunsch


    Nelly: die katja hat morgen geburtstag=)


    Amelia: gute besserung


    sunny: würd einfach mal warten...



    hui sollte eigentlich was lernen aber hab keine lust und werd heute auch nichts mehr machen


    Katja: wenn du es siehst dann denk dir einfach dass das hell dunkel sein sollte=) naja du wirst, dass eh jetzt nicht kapieren=)


    lg, nadja

  • @Janilein: Echt super!!!!!! Freu mich richtig für dich!!! Und Thailand ist ganz schön mutig, find ich...


    Amelia: Gute Besserung!!!


    Alle haben Schule von heute wieder überlebt... die Lehrer hatten heute wieder Zeugnisskonferenzen bei uns und deshalb hatten wir nur 6 Stunden!!!!


    Irgendjemand hatte doch mal i-was über Geburtstage gefragt, mir fällt grad net ein wer... Jedenfalls bin ich noch 14, aber morgen werd ich 15(mit noch jemandem zusammen, mir fällt aber grad net ein, mit wem...)


    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • mhm... irgendwie habt ihr viel geschrieben... ^^


    also... mir gehts wieder n bissl besser... abba nur n bissl...


    was wollt ich denn noch alles sagen??


    sunny: jungs sind so blöd... -.- ich versteh sie auch oft nich... würd einfach mal noch n bissl anwarten, ne?!


    @janilein: des is toll!! freut mich für dich!!


    Amelia: gute besserung!!!!


    joa un sonst.... bei uns is auch voll tolles wetter!!! immerhin!!! nich so deprimierend wie wolken, kälte, naaasss wäääääääh


    ich geh dann mal wieder.... ciaociao