@ 08/09 er

  • hi, also hab jetzt nicht alles nachgelesen, deswegen kann ich nicht richtig mitschwätzen^^^^
    ich denk jeden tag, heute könnt doch ne gast.-fam. kommen, und bin dann jedesmal enttäuscht, wenn nichts kommt^^^, i-wie ist des doof..
    Honigmelone: ich kann bei liebeskummer nicht mitschwätzen, aber was ich so von dir hör, hört sich nciht gut an, aber des geht auch wieder vorbei..immerhin hast du dann in amerika die chance, dir nen netten ami zu suchen

  • - an alle leibeskummer erleidenenden!


    @stean: Gefühle kann man gar nicht mit worten ausdrücken, aber ich kann es mir vorstellen, beid en völkerballturnieren auf ameland ist es ähnlich^^


    Ich war frietag aufner geb-feier von nem kumpel aus der klasse, hatte eigentlich keine zu große lust, aber war dann doch voll nett, weil wir die einzigen 2 mädels waren und uns ganz entt unterhaltne haben


    @Internetseite:
    es fehlen immernoch ein paar Fotos, nämlich von:
    Fanny
    Katja
    Kerstin
    Mali
    nadja
    nelly
    wär toll, wenn ihr das ändern könntet - bei fragen einfach bescheid sagen - ich oder wer anders hilft bestimmt gerne


    @Treffen NRW:
    sollen wir auhc nen thread aufmahcen - sunny machst du das?
    und ich fahr in den ferien wohl noch weg, weil ich sogar erst wenn die shcule schon seit 2 wochen weider angefangen hat nach irland geh (nur dieses jahr ausnhamsweise nicht alle 6 wochen sodnern wohl nur 3 oder sowas.. )


    lg, mira


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Der Tag gestern war echt sooooo geil!!!!!
    Wir hatten unser Turnier bei uns im Ort und des ist halt echt immer sooooooo super lustig!!!!
    Und wir waren noch nicht mal so schlecht, wir mussten zwar schon des Halbfinale gegen unsere Freunde aus Puchheim(die sind alle voll nett und wir feuern halt die immer an und die feuern uns immer an...), aber des haben wir 1:0 gewonnen, obwohl ich ganz kurz vor Schluss nen Elfer(war eigentlich kein Elfmeter, nur ein Siebenmeter, aber des sagt man ja so nicht wirklich^^) verschossen habe... Ich hab mich soooo geärgert, v.a. weil nach dem Spiel meine Mutter so herkommt "Julia, was sollte das denn gerade?!?!", mein Vater auch so "Das musste jetzt sein, oder?!?!" und mein Trainer auch so "Hatten wir nicht ausgemacht, dass wie die Elfer immer flach ins Eck schießen(halt in der Halle)?!?" Ich bin mir echt voll verarscht vorgekommen, ich mein ich hab den ja net mit Absicht verschossen, naja, egal...
    Jedenfalls waren wir ja dann im Finale gegen Gilching und gegen die haben wir dann 3:0 verloren, weil die einfach besser waren...
    2. beim eigenen Turnier ist echt gut!!! Aber des Beste war dann bei der Siegerehrung, da werden halt alle Mannschaften nacheinander aufgerufen(halt die letzten zuerst und die ersten zuletzt), der Kapitän sagt i-was(bedankt sich für die Einladung/Leistung der Schiris, gratuliert dem Turniersiege, usw.) und die Puchheimer(mit denen wir uns so gut verstehen), die sind ja "nur" 4. geworden und als die dann aufgerufen wurden haben die halt gemeint "Ja, wir gratulieren dem 2. Platz(normalerweise gratulieren halt alle dem 1. aber egal...^^) und dann als ich mit unserem Torwart zusammen vorgegangen bin musste ich ja auch noch was sagen... Ich hab mich halt bedankt, dass alle gekommen sind, hab allen eine gute Heimfahrt gewünscht und dem 4. Platz gratuliert und alle haben nur so dumm geschaut, des war halt echt lustig!!!!
    Und der Leiter von der Mädchenabteilung von uns(der hat halt die Siegerehrung gemacht...) hat halt dann noch so gesagt "Ja, ich weiß zwar nicht, warum dem 4. Platz, aber anscheinend besteht zwischen den beiden Mannschaften eine besondere Beziehung..." und alle haben nur noch des Lachen angefangen...
    Es war echt soooo geil!!!!!


    Jedenfalls war der Tag toll, auch wenn man die Beschreibung vielleicht nicht soo verstanden hat...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @sunny&nelly
    sind wir iwie die einzigen?!
    also ich muss halt wie gesagt nur iwann mal zu meinem opa, anfang juni haben mein bro und meine cousine bday, da kann ich auch ncih weg... bei mri würds auch nich gehen, außerdem wohn ich sehr westlich also wär das eh zu viel aufwand für euch.
    aber sunny, du gehst doch nach australien, da fliegst du doch bestimmt früh...


    lg

  • anja: och, wie goldig! hört sich ja echt ganz danach an!! un auch schon n foto im schülervz, ne?! ^^
    och fuck leute, bei mir war heut n richtiger scheißtag.... die ganze woche war ich reeelaaatiiiv gut drauf, hab viel verdrängt, keine ahnung.... abba heut.... ach scheißescheißescheiße.... wirklich einfach nur ALLES SCHEIßE!!!!


    zum treffen un so... sag ich mal wann anders was... geht jetzt nicht.... wenn ihr versteht..... *in mein bettchen verkriech mit ner riesenfetten packung tempos*

  • Aaargh Leute, ich hatte so einen geilen Tag... Hab' mich mit einem getroffen, den ich ausm Urlaub kenne und es war sooooo meeeega toll Aber der Abschied war traurig Haben uns irgendwie 20min. in den Armen gelegen (hatten ziemlich viel Zeit bis sein Zug kam) und joa...dann war er weg Verliebt?

  • Ich sag jetzt auch mal Herzlich Willkommen @ann. Hab das vergessen, sry.


    Wegen SDL-Treffen: Sinds jetzt nur wir vier? Weil wenns mehr sind, dann ist es ganz logisch, dass wir fahren. Aber ich glaube wir sollten erstmal ausmachen, bei wem. Weil Nadja (du fährst eh mit nach Deutschland oder?) und ich müssen ja irgendwo schlafen auch. Wollt ihr das auch so machen mit zelten, weil Hotel wird teuer und das ist vor England eigentlich nicht so gut.


    Wir könnten ja vl auch mal einen, Thread nur für das SDL-Treffen aufmachen, dann braucht das nicht immer hier rein.

  • @mausibärli:ich geh nach nz englischsprachiges land also da lern ich nicht groß^^ hab mir aber ein englisches buch gekauft das ich eigetnlich lesen wollte hab aber nach 5 sätzen aufgehört^^

  • hi


    wääh innsbruck is ja sowas von fad=(


    @treffen: also ich wäre auch dabei, wegen katjas liste und das mit den 6 stunden zug fahrt is nich so schlimm=)
    bin nämlich sechs stunden nach innsbruck gfahrn und hab eigentlihc die ganze nacht durchgmacht und dann im zug gschlafen
    ich wär dafür dass ma bei der katja in lieboch city (lol) das treffen machen würden, da bräuchte ich bloß ein paar min hin=) (wohn ja selber da=))


    aja herzlich willkommen ann(into)


    Mausibaerle: ja bei mir is das gleiche wie bei amelia wegen japanisch lol, da wär ich selber ein bisschen blöd, wenn ich die sprache net lernen würd=)



    lg, nadja

  • @treffen süddeutschland: ich fänd mitte mai besser, weil ich ja anfang juli schon fliege und da dann wahrscheinlich keine zeit mehr habe.....ich würde sagen wir fragen einfach erstmal daheim bei wem wir das überhaupt machen können....und danach wird dann halt stadt ausgesucht...oder wie hast dus gedacht Amelia
    ich frag mal daheim
    lg

  • Zitat

    Hallo Ihr!
    @janilein Ich glaub ich weiß weiß in etwa wie du dich fühlst, meins is mal geklaut worden!!
    Dutchess wegen treffen ende juni: also ich hab da noch keine freien, s-h gehört zu den letzten dieses Jahr, aber versuchen zu komm würd ich trotzdem!
    lg Nelly


    ich muss da vll auch meinen opa besuchen (der bezahlt das ATJ und wohnt bei bremen) von daher weiß ich auch nich wann und ob ich da zeit hab...
    und vll fährt da auch jmd in urlaub...


    @alle-zum-nrw-treffen-kommen-woller
    wann fliegt ihr denn so?? weil wenn alle eher spät fliegen, können wir uns ja auch noch im juli treffen oder so...
    ich flieg erst im august, also bei mir würds gehen.
    pfingsten kann ich nich (vbt von YFU).


    lg