@ 08/09 er

  • also ich hab au kein freund zur zeit...
    hab mir vorgenommen, dass ich mir bevor ich fahr keinen mehr anschaff


    naja ne freundin ist grad au in amerika und die hatte damals mit ihrem freund nicht schluss gemacht...und jetzt kurz vor schluss des atj hat se schluss gemacht weil se drüben doch nen anderen kennen gelernt hat.... find des dann irgendwo scheisse...


    glaub des kann garnet funktionieren, wenn man sich ein jahr lang net sieht....dann hab ich doch lieber gar keinen bevor man sowas macht...oder wie seht ihr des`??


    viele liebe grüße (@ bayern und baden-württemberg: genießts noch den rest von de ferien!!!)


    lg kathi

  • Zitat

    hihi genau meine meinung


    Der Meinung war ich auch... Also ich hab mir schon die eltzten 2 Jahre keinen Kopf um irgendwelche typen gemacht udn ejtzt kurz vorm ATJ erst rehct nicht, aber naja
    Jetzt bin ich verliebt und genieße noch die Zeit bis ich fahre mit ihm und es ist soooo schön, er ist soo süß!


    Aber ich hab mich fusselig telefoniert und den nächsten Termin, den ich bei irgendeienr Frauenärztin bei usn ergattert hab ist iwann ende april.. - Menshc cih will mir odch nur die pille verschrieben lassen.
    ich ärger mich so, dass ich das nichts chonmal früher gemahct hab'. aber wie gesagt ich hab nicht mit nem freund gerechnet und wollte mich nicht unnötig mit hormonen vollpumpen...
    naja ich labber euch auch mit meinen problemen zu.. =)


    lg, mira


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat


    i-wie kommts mir gerade vor, dass gerae jeder mit einem typen zuisammen ist^^^, also ich habe beschlossen, dass des der falsche augenblick ist sich zu verlieben ganz davon abgesehen will ich von jungs gerade eh nichts wissen^^^^


    hihi genau meine meinung


    joa mehr bring ich heute auch nicht mehr zustande...

    also bis bald
    viele liebe grüße anni

  • hey,
    bin auch wieder weg, aber ich war ja nur 2 tage da..^^^^
    also, ich schreib mit meinen gasteltern gerade immer e-amil, und die ham 2 söhne, die beide verheiratet sind, und von einem dem seine frau bekommt ende juni n baby, so süüüüüüüüß!!
    und die wohnen in der nachbarschaft, d.h. ich werde des kind auch sicher öfter zu gesicht bekommen..^^^^


    i-wie kommts mir gerade vor, dass gerae jeder mit einem typen zuisammen ist^^^, also ich habe beschlossen, dass des der falsche augenblick ist sich zu verlieben ganz davon abgesehen will ich von jungs gerade eh nichts wissen^^^^

  • anja da hätte ich mir die SMS ja eben auch sparen können xD aber naja war halt unterwgs und mir war langweilig ... rest erzähl ich dir heute abend


    Musstet ihr bei eurer Bewerbungsmappe auch in so einer Tabelle die Zensuren aller Fächer der letzen 3 Schuljahre eintragen? Ich muss nämlich zu jedem Fach das ich habe die Halbjahresnote, dann die Endjahresnote und die Anzahl der Stunden pro Woche in so eine Tabelle schreiben. Aber ich weiß nicht ob ioch jetzt die von der 10. auch nehmen soll, weil da würde ja die Endjahresnote fehlen.

  • Soo, hab mir immernoch nicht alles durchgelesen ^^ Mache ich iiiiirgendwann ^^
    @Marco: Ja, hab die E-Mail bekommen. Dankeschön Hoffe du bist heute Abend mal on...Naja, wenn schreib ich 'ne Sms und dann kommst du gefälligst on
    Soo Leute, ich bin mit dem kerl zusammen seit gestern
    Mehr neues gibts nicht, außer das iSt sich nicht ob meine Ap da ist. @iStler: haben die das bei euch gemacht?


    lg Anja

  • hey leute ... Honigmelone: vbs sind echt toll! ich hab zwar noch nicht alle rum, aber trotzdem ... kann dich gut verstehen. und das mitm foto find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm ... und wenns dich doch stört und da vielleicht noch mehr mit deinem tanzpartner kommt kannst dus ja immer noch raustun!


    bei mir gibts auch nix neues sonst ...

  • sry für dp, habs grad eben vergessen:


    nur mal so ne kleine frage.... ich hab grad im schülervz n bild von mir un so nem jungen drin... also des is einer vom vbt, mit dem ich mich halt einfach voll super verstanden hab... is des jetzt nich trotzdem n bissl komisch, wenn ich des drin hab, wenn ich grad mit jemand anners händchen gehalten hab???


    ach, ich mach mir imma über so viele sachen gedanken...... was solls... ich lass es drin... is ja echt nur freundschaftlich..... sry, dass ich euch jetzt damit zugelabert hab ^^

  • habt ja gar nich sooo viel geschrieben, in der einen woche, wo ich auf der vbt war...


    oh mann leute... es war einfach nur ZUUUUUU GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *unbedingt wieder zurück will oder wenigstens die leute alle wiedersehen will*


    weiß gar nich, was ich erzähln soll.... naja, mach ich vllt mal wann anders... momentan beschäftigt mich sowieso wieder ne ganz andre sache... oh verdammt... ich bin leicht verwirrt xD aaaaaaaaah..... also, nur mal kurz zum verständnis: war vorhin mit meinem tanzpartner (also jedenfalls tanz ich mit ihm inna nächsten saison) im kino... un auf der rückfahrt im ruftaxi... ham wir händchen gehalten.... aaaaaaaah


    naja, egal... ich geh dann mal langsam schlafen..............

  • Ok bin wieder ausm Skiurlaub zurück und meeeeeeeeeeeeeeeeega erkältet Ihr wollt garnicht wissen, wie viele Tschentücher ich schon verbraucht habe xD Ich auch nicht
    Naja ich hab das jetzt nicht alles nachgelesen. Hab ich was verpasst? Noch jemand vielleicht seine Hostfam oder Schule bekommen?
    Klärt mich auf Bei mir gibts leider nichts neues...

  • ich fahr morgen mit freunden in die stadt, nur so ein bisschen spazieren und bissl was trinken aber ich freu mich schon total


    das blöde ist nur, dass morgen der letzte ferientag ist und ich mich noch nichtmal rangesetzt hab an meine schulsachen bzw. sie ausgepackt hab. =/ werd ich wohl heute und morgen nacht machen, anders gehts nicht.


    @erwartungen: Ich hab die ganz gleichen Erwartungen wie du, aber ich möchte vl wenns geht auch noch ein bisschen das Land sehen.

  • Danke smiley, aber eigentlich ging es mir weniger darum, wie ihr es machen würdet, sodnern was ihr für erwartungen habt..


    Ich denke, dass ich nämlich bestimmt interessant, wie unterscheidlich die Erwartungen sind.


    Ich erwarte bis ejtzt nur von meinen Austauschjahr in vielen kniffligen Situationen über meinen eigenen Schatten springen zu müssen, viele tolle Erfahrungen zusammeln, selbständiger zuwerden und andere sichtweisen kennen zu lernen, die bekanntschaft mit gaaanz vielen Leuten zu amchen, viel zu reden, zu diskutieren - darunter auch lebenslange freudne zu finden und den ein oder anderen abend in einem gemütlcihen pub zu verbringen.


    das sind meine erwartungen ejtzt mal GANZ grob zusammengefasst


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • bei uns schneit es auch den ganzen tag ...alles weiß


    naja wir hatten schon keine weißen weihnachten dann zumindest weiße ostern...
    morgen gehts los auf VBT von YFU....


    medusa
    erstmal würde ich anfangen zu sammeln was wichtig ist bzw dich interressiert deine erwartungen etc, also einfach wild durchjeinander aufschreiben


    dann versuchen etwas zu ordnen ..zum Beispiel nach Bereichen ( schule, Freizeit)
    joa und dann würde ich schaun ob ich in Zeitungen oder so Bilder finde
    wenn du eine litterarische ader hast könntest du auch eine geschichte oder ein gedicht schreiben....


    ansonsten könntets du deine freunde &familie interwien was sie denken was du aus dem ATJ machst ...wie sie dich einschätzen...wie sie dich kennen und dann könntest du abschliesen es zusammenfassen und sagen "wie xy beschrieben hat bin ich gerne /mache ich am liebsten ...deswegen sind meine erwartungen an mein ATJ.....
    oder
    wie xy schon gesagt hat bin ich ......deswegen habe ich ein wenig angst, dass



    so ich hoffe du konntest mit meinen ideen ein bisschen was anfangen