@ 08/09 er

  • das Wetter!!


    ich hatte diese woche meine abschlussfahrt : segeln auf dem Ijsselmeer in Holland, mit der ganzen klasse.
    wir hatten strum und regen in holland, während hier in unserer gegend die ganze zeit 32 grad drückend heiß waren.
    als wir dann vorgestern zurüvkgekommen sind war hier sturm, gewitter und regen... alle bäume umgekippt, sind fast mit dem bus gegen nen baum gerast, der auf der straße lag


    aber heute war zum glück wieder schönes wetter

  • Hey ihr =)


    Was redet ihr da von gutem Wetter? Sowas hab ich hier seit zwei Wochen nicht mehr erlebt glaube ich. Weltuntergang triffts da schon eher xD Aber heute scheint endlich mal wieder zwischendurch ein bisschen die Sonne =)=)=) Das ist voll Hammer ♥ Ich liebe sonne ♥


    Ansonsten gibts leider nichts neues... will meine family ....


    medusa: Der ist doch dumm! Er weiß garnicht, was er an dir hat. Tut mir leid für dich, hoffe du bist nicht zuuu traurig! Aber das positive daran ist, dass du dann jetzt mit der Trauer fertig werdén kannst und im ATJ kannst du dann voll durchstarten Kopf hoch, du schaffst das!!!


    Katja: Ich drück dir die Daumen, dass das alles noch klappt bei dir!! Du schaffst das schon!

  • So, ich bin wieder da. ^^ Wahr tollo.


    Thesa: Wir hatten ja mal die Idee, dass jeder von uns zwei mal oder so im ATJ auf unserer Homepage berichtet wies einem so geht und was man halt so gemacht hat...
    Und zusätzlich haben wir uns jetzt überlegt, dass wir entweder einen geschützten Bereich auf der Homepage machen, wo nur wir was lesen können, falls man nicht so oft hier in den Thread kommt oder uns gegenseitig Mails schicken, also dass wir dann einfach mal an alle hier eine Mail schicken. Jap.


    Ich werd mich jetzt mal mit meinen Französischsachen an den Pool setzen. ^^

  • hi,
    ich komme gar nicht mehr mit, ihr schreibt zuviel! also was ist des mit den e-mails? kann mir des jemand erklären?
    Honigmelone.: ich hab auch total schiss vor mathe und englsich!!
    @ mausibaerle: dann viel spaß!!!
    weer hat noch vor, sich in seinem gastland in der schule richtig anzustrengen, und besser zu werden?
    ich hab auch shcon nen koffer, aber blau^^
    jetzt gehts echt bald los, voll irre!

  • Hallo ihr,,
    wollt mich auch mal wieder melden, hab seit zwei Wochen kein Internet und Telefonanschluss mehr weil wir umgezogen sind und die Telekom mal wieder nix auf die Reihe kriegt naja hoffe wir ham bald wieder Anschluss. Kannn jetzt auch garnich lang schreiben wollt nur sagen dass ich auch noch voll viele Schulaufgaben schreiben muss und
    Mausibaerle: muss auchnoch Latinum schreiben hab scho voll Schiss aba da müssma halt durch..


    So werd jetzt mal wieder los
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • huhu leute! ich meld mich auch mal wieder... war ja vor zwei wochen auf fuerteventura... war eig ganz cool, abba iwie hab ich da schon meine freunde un meinen freund hier voll vermisst, obwohl ich nur eine woche da war, will gar nich daran denken, wies wird, wenn ich erstmal inna usa bin...
    joa, mir gehts sonst momentan eigentlich seeehr gut, iwie läufts hier echt super!!
    letzte woche ham wir auch deutsch-zk geschrieben, ich habs thema 4 genommen! ^^ hab voll schiss vor mathe un englisch nächste woche, hab nämlich auch noch nich wirklich viel gelernt.... muss ich heut mal wohl n bissl was schaffen...
    ooooh leute, war bei euch gestern abend auch der weltuntergang?? hier hats plötzlich soooooooooo geschüttet, des kann man sich echt net vorstellen!!!! überall bäche auf den straßen, des wasser is aus den gullis gesprudelt, man is total nass geworden, wenn man nur 1 sek draußen war... echt assi!!!! un eigentlich hatten wir gestern abend ne schulparty mit dem motto "spring sensation" ! naja, war dann abba eig doch ganz cool, auch wenns anfangs sehr... nass war un fast keiner da war (ich war halt helfer).


    ach ja, weiß grad iwie nimma was ich erzähln soll... ihr habt so viel geschrieben, weiß auch gar nich, was bei euch so los war! naja, ab jetzt les ich wieder regelmäßig mit!
    also machts gut ihr lieben!! ♥

  • @marco: es liegt einfach an dem, der nachkorrigiert hat (haben nen referendar und der is echt nett), aber der is echt der allerstrengste franzlehrer der schule. ich wette, wenn der nicht nachkorrigiert hätte, hätte ich ne note besser ... und die wissen auch nicht, dass ich die note dann aufs abizeugnis krieg aber mal schaun, wenn ich jetzt nochmal richtig zuleg könnte ichs noch knapp schaffen.
    ach ja, hab von dem erdbeben gehört, selbst wenn man davon nicht viel hört. aber ich nehm das ziemlich locker - gibt ja keine hochhäuser so wie in china die großartig einstürzen können

  • Hallöchen
    @ Mausibaerle: Viel Spaß!!! Das wird bestimmt voll cool


    Nelly: Da hab ich auch schon einen Riesenbammel vor. Mein Dad labert auch schon die ganze Zeit davon, dass ich mal Probe packen solle und so, aber im Moment trau ich mich das irgendwie noch gar nicht


    Ich hab seit der 7. Klasse durchgehend (außer Endjahreszeugnis in der 8. Klasse) in Englisch eine 4 auf dem Zeugnis


    Das Wetter ist supergeil!!!! Es sind schon fast 30 Grad
    Endlich mal wieder!!


    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Allerliebste Grüße

  • @Maria meine erste und bisher einizige 4 auf dem Zeugnis war auch in Franz. (Halbjahreszeugnis 9. Klasse) Aber das war nur, weil wir auf einmal ne neue Lehrerin bekommen haben und ich dann von 2 auf 4 gerutscht bin; so wie der gesamte FRZ-Kurs. Naja hast eigentlich schon von dem Erdbeben in Island gehört?
    Das schlimme ist nur, dass die Leherer jetzt kuz vor den Zeugnissen versuchen unsere Zensuren nochmal richtig runterzufahren und uns schlecht zu machen.


    naja wenigstens in das Wetter schön ... aber ich glaube zum Baden ist das Wasser noch zu kalt ^^


    LG Marco

  • hey ihr....
    wollte nur kurz bescheid geben, dass ich jetzt dann nach münchen aufs vorbereitungstreffen für give fahre....werde dann erst montag oder dienstag wieder hier vorbeischauen können
    wünsch euch ne schöne zeit, genießt des wochenende und des wetter!!!
    bis bald, lg kathi

  • Ich hab grad Muffins gebacken für den Geburtstag einer Freundin morgen. Ihr solltet die mal sehen, also die Muffings, nicht die Freundin xD.


    Und morgen geh ich dann zu ihr, meine Laune hat sich jetzt auch ein bisschen gebessert. Vlt hilfts ja was. ^^


    Amelia, steaaan, Nelly und Ann: Danke.


    Naja, ich werd jetzt noch eine Runde schwimmen gehen und dann bald mal ins Bett.


    Schläft schön.

  • Hey!
    Katja ich glaub auch an dich!!


    meine noten sind eigentlich richtig gut, mein problem ist nur, dass sie auch noch besser sein könnten, weil ich ja nicht wiederholen will; und das entscheidet sich alles mit dem nächsten Zeugnis!!


    @ann zwei quietschgelbe koffer?echt?is ja cool!!
    Ich glaub ich werd auch noch nach Koffern gucken müssen, ich weiß nicht, ob unsere groß genug sind, für meinen ganzen kram und vorm koffer packen ha ich eh schon Panik!!!!


    lg Nelly

  • Hey
    Mausibaerle : wir schreiben noch sechs Arbeiten und dann wars das für dieses Schuljahr
    @Kerstin: Ich auch!!! Und ich fang immer hinten an, weil hinten ja immer son syllaba anceps dings ist und dann wurschtel ich das so zusammen, dass es halt sechs Versfüße gibt
    @Liste:
    E-Mails
    Katja
    Anni www.ann-kathrinwillenborg@gmx.de</a>
    Kerstin k.j.kopp@web.de


    Katja: Das kriegst du schon hin!!! Ganz sicher!!! Ich glaub an dich!!!


    Ich war gestern Koffer gucken und jetzt kriege ich zwei quietschgelbe Koffer für Amiland


    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen

  • @kerstin: du solltest mal meine noten von vor 2 jahren anschauen - zwischen 8. und 9. klasse bin ich dermaßenst abgerutscht und jetzt in die 10. nochmal ...


    Katja: du schaffst das!!! immerhin hast du einen wirklich ansporn, für den es sich lohnt, nochmal richtig zuzulegen! das schaffst du!


    @bereits im atl gewesen: nein. und das is auch ein grund, warum ich dahin wollte - weil es mich immer schon fasziniert hat und ich mir fest vorgenommen hab, mal hinzufahren - aber mit gleich nem jahr hätte ich nicht gerechnet

  • Jap, es ist wegen Schule. Aber es ist halt nicht nur eine Note, sondern 4 wo ich mich ausbessern müsste. Und heute Latein ist schonmal ganz sicher schief gegangen.


    Und jetzt sinds noch 13 Schultage bis zum Notenschluss, es ist einfach so knapp.


    Ach Gott, und ich hab wieder mal eine Mittelohrentzündung und kann mich beim Lernen überhaupt nicht konzentrieren. Naja, was solls, ich geh jetzt schlafen und werd dann mal versuchen am Vormittag was zu tun.


    Wegen schonmal im ATL gewesen sein: Nein, war ich noch nicht, aber ich finds jetzt nicht so schlimm. Aber vlt wird ja noch was im August. Ach menno, ich spamme schon wieder den Thread voll.


    Naja, schläft schön meine Lieben.

  • Katja: hab ich i-was nicht mitbekommen? warum solltest du denn auf einmal nicht fahren können?
    und wenns wegen irgendeiner note ist: du schaffst das bestimmt noch!!!!!!!!

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Ich komm wohl nie mehr nach England. Ich hab echt keinen Plan wie ich das jetzt noch hinkriegen soll.


    Jetzt hab ich voriges Jahr die Mathe Prüfung geschafft und dann klappts wohl erst wegen diesem verdammten Irrenhaus nicht.


    Ich weiß echt nicht was ich mach, wenn ich nicht fahren kann.

  • ich war noch nie in Kanada. aber ich glaub das macht auch nciht viel aus bei der größe das lands is es eh überall unterschiedlich.


    @ann: genauso ne sachen machen wir auch grad in latein. das is total scheiße. ich in echt froh das wir unsere arbeitne shcon geschrieben haben udn das nciht mehr dran kommt. ich mach das immer so nach gefühl was lang und was kurz is udn so.


    Amelia: du hattest noch nie ne 4 aufm zeugniss???? ich bewundere dich xD


    E-Mails
    Katja
    Anni
    Kerstin k.j.kopp@web.de


    ich wär dafür das wir unsere e-mail adressen auch dahinter schreiben, damit die anderen uns in ihre liste machen können und wir die in unsere.


    @mausibaele: ich hab shcon alle hinter mir. nur ncoh chillen und i-wann zeugniss bekommen xD

  • @ thesa: ja bei mir sind noch entweder 3 oder 1 woche schule bevor ich flieg...also bis ferien los gehen


    @ ann(into): ich war auch schon in meinem gastland...hört sich jetzt zwar wahrscheinlich voll bonzig an....aber glaub 6 mal schon!!


    @ prüfungen: muss bis ich fliege noch 7 schulafgaben schreiben und eben die blöde latinumsprüfung.... wie schauts bei euch da aus?


    naja rumheulen bringt au nix...muss halt sein...


    machtses gut

  • @marco: danke


    medusa: das is echt scheiße


    Katja: französisch hab heute meine schulaufgabe wiederbekommen ... tja und das problem is, ich krieg schon noch ne 4 (4 hatte noch nie ne vier aufm zeugnis) aber weil das wegen atj mein letztes jahr franze is kommt das aufs abizeugnis und ich will da keine 4 drauf haben! aber lust, mich jetzt nocheinmal reinzustressen, hab ich eh nicht, weil ich das jahr schaff und dann erstmal wegbin!