@ 08/09 er

  • HEEEEY!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja cool


    Zitat


    --> morgen gibts näheres, muss jetzt erstmal n bissl ins bett....


    uhund...wo bleiben die news


    @kiwi-jule::pftroest: das renkt sich alles schon wieder ein..wirst schon sehen



    es gibt jetzt essen..Ich meld mich später noch mal..liebe Grüße

  • @ Sunny irgendwer hat mal bei der MAxi angerufen gehabt und die hat gesagt es gibt noch 18 leute die keine fam haben die nach australien fliegen... sind wir nich 33 oder so gewesen ??
    Ich will auch endlich haben... ich wette ich muss zu hause bleiben weil keine fam mich haben will =(



    GELD: also ich bestell mir ne X-box Visa prepaid card die ist extra für jugendliche und da es ne visa card is kann ich überall im ausland kostenlos geld abheben und an der kasse bezahlen wenn die dort Visa annehmen ... könnt ihr ja mal schauen. Das angebot is von der Landes Bank berlin (LBB)



    Abschiedsfeier: bin gerade am planen das doofe is sooo viele von meinen freunden sind zu der zeit im Urlaub und es ist fast unmöglich einen termin zu finden wo die leute die mir wirklich wirklich wichtig sind zeit haben

  • Honigmelone: hey, das ist ja voll cool! Herzlichen Glückwunsch!


    ach, Leute!
    Ich hatte gestern mein Abschiedsgrillen. Das war echt sooo schön. Meine Freunde haben mir so ein Buch geschenkt, wo jeder mir was nettes reingeschrieben hat und ein selbstbemaltes t-Shirt. Aber ich musste soo heulen - normalerweise bin ich eigentlich voll nicht nah am Wasser gebaut, aber gestern...
    Eine Freundin hat für mich dann Dudelsack gespielt (ich weiß, merkwürdiges Hobby) und da hatte ich echt nur noch die Tränen in den Augen stehen. Im Moment würde ich am liebsten hier bleiben!
    Ich bin gerade voll durcheinander !!!

  • Woah, cool. Gratuliere. ^^


    Ich bin grad in der Schule, hab jetzt noch eine Stunde und dann fahr ich heim.


    Ich freu mich schon so extrem auf die Ferien, die erste Woche werd ich nur mit lesen verbringen, Harry Potter.


    Eigentlich wollt ich ja grad noch was schreiben, aber muss aufhören.


    liebstes, katja

  • Ann(into) : jaa genau, ich meinte natürlich richtig geschrieben coopertest^^^^, war gestern schon spätt...
    also ich werde jedes jahr schlechter, hatte vor 2 jahren ne 1 dann ne 1- und jetzt ne 2-...aber ich bin ihn des letzte mal gelaufen, gibts in der oberstufe net, und 11.klasse bin ich net da^^^, ja des hat shcon seine vorteile...^^
    sunny.: bestimmt liegt morgen n brief mit deiner gastfamilie im briefkasten! des wird schon noch..

  • Hey ihr


    Also ich kann nur das mit den Ferien nachempfinden heute erster Ferientag :):) Allerdings das mit dem guten Wette rund Baden gehen ist sone Sache ... gestern und vorgestern wars ja shcön, aber da hatte ich mal wieder berhaupt keine Zeit um schwimmen zu gehen ... und heute regnet es ständig !!! Ist zwar noch einigermaßen warm, aber trotzdem ... nur einigermaßen


    Hab immernoch keine Familie und langsam bin ich etwas enttäuscht. Denn der Typ von meiner Orga hat uns lautstark versprochen, dass wir alle einen Monat vor Abflug eine Familie haben werden. Aber mittlerweile sind es nurnoch 5 Wochen und nur eine die ich kenne, hat schon ihre Familie ... Wär ziemlich enttäuscht, wenn er das nicht halten würde, denn bisher vertraue ich ihnen einfahc blind und bin sehr zufrieden, aber mittlerweile kommen son paar zweifel ...


    Naja vielleicht hält er sein versprechen ja noch, sind ja noch 5 Tage


    :-*

  • Mausibaerle: was lernt man in Sozialkunde??


    Thesa: Das mussten wir auch machen!!! Da muss man in 12 Minuten so viel laufen wie man kann,ne?? Das ist der größte Scheiß den es überhaupt gibt, weil man da immer voll am abkacken ist!! Also ich jedenfalls


    Also genießt das schöne Wetter und feuert heute Abend kräftig Deutschland an

  • alle reden bloß noch von ferien und schönem wetter und baden gehen....das schöne wetter und baden gehen kann ich ja nachvollziehen...aber ferien als armer bayer leider net.... schreib jetzt die woche noch latein und chemie....und die nächsten beiden wochen englisch, mathe, sozialkunde und nochmal latein...bloß noch zum heulen....beneide euch andere so....

  • Hallo!
    heute kam mal wieder post von meiner Organisation und ich dachte so: endlich das Ticket!!(hab ich nämlich immer noch nicht) wars aber nicht sondern so ein nettes T-shirt was dann alle ats die mit mir fliegen anhaben!!!
    @marco in drei wochen schon oh gott ich hab noch 64 Tage....hört sich i-wie noch voll lange an...kommt es mir aber nicht vor!!!
    lg Nelly

  • Hi
    heute war meine letzte Prüfung ^^ ... ich muss Prüfungen schreiben und ihr habt Ferien, dass ist voll unfair nene ich gönn sie euch.
    ich hab jetzt nen Konto bei der Deutschen Bank eröffnet, weil die haben in vielen Ländern ne Partnerbank, sodass ich gebührenfrei im Ausland abheben kann. Dazu hab ich noch ne Kreditkarte, die ein Jahr gebührenfrei ist. Ich tausch jetzt meine restlichen Pounds gleich in $ um ... hab es ein Jahr nicht geschafft das zu machen, daher tausch ich es jetzt gar nicht erst in € um
    Gut das ich kein Visum beantragen muss


    heute in 3 Wochen flieg ich schon ... scheiße die Zeit ist echt davon gerannt!! Aber die Filme, die im Flieger kommen find ich iwie doof (Horton hört ein Huhn ist glaub ich das einzig gute ) Also müssen die Spiele herhalten die es gibt xD


    naja euch noch nen schönen Abende/genießt eure Ferien (so ihr diese denn habt)


    LG Marco

  • Ich hab keine Freunde, also werd ich auch nichts verschenken


    Und wegen dem Rudelgucken: Bei uns in der Nachbarstadt wurde die Fanmeile schon geschlossen und im Moment ist es noch nicht mal klar ob "unsere" überhaupt aufgemacht wird von daher...


    Heute kam ein Paket von meiner Gastfamilie mit ner Foto- Cd und Zeitungen und so... Voll Cool


    Und wegen der Kreditkarte. Da das alles über mein Konto läuft ( ich muss alles in Amerika selbst bezahlen) brauchte ich ne eigene Kreditkarte, also keine Tochterkarte oder so und die ist jetzt zum Glück auch endlich mal bestellt. Und ich hab heute auch noch Reise- Checks beantragt, damit ich wenigstens ein bisschen Bargeld habe


    Wir sitzen im Moment unsere Stunden in der Schule auch nur noch ab! Und spielen Activity und solche Sachen... Dabei haben wir noch über drei Wochen


    Joa, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein Liebe Grüße an alle

  • Ich werde meinen Freunden auch nichts schenken...nur einer weil die auch wegfährt. Allerdings ist ihre Abschiedsparty am meinem Abflugtermin geplant ha deshalb geb ich dann mein Geschenk für sie an meiner abschiedsparty. Das Geschenk werde ich ihr allerdings nicht vor allen geben! Weil meine anderen Freunde, die nicht kennen und dass das dann evtl. zu missverständnissen führen könnte etc.....


    Irgendwer hatte gefragt ob wir morgen zum Rudelgucken gehen würde: Ich darf nicht und ganz ehrlich ich kann das auch gut nachvollziehen....In Köln gab es schon so genug Schlägerein (nach nicht so wichtigen Spielen) und wenn dann Deutschland gegen die Türkei spielt wird das meiner Meinung nach noch extremer als sonst! Das will ich dann nicht riskieren vor Amerika!!! Guck mir das lieber zu Hause mit ein paar Freunden an und dann beim nächsten Spiel kann ich dann wieder in der Kölnarena mitfiebern


    lg Gil

  • @Kerstin: Musst du das nicht bald beantragen? Ich will dir ja keine Panik machen, aber ich glaub bei YFU oder so können jetzt welche (kA wie viele) nicht fahren, weil die sich zu spät drum gekümmert haben, also YFU. Achso, blödsinn, du gehst ja nach kanada, das war bei den usa-fahrern...


    @steaan: Gute Besserung.
    Jap, ich bin wieder so ziemlich gesund, war aber heute nicht in der Schule. Bin viel zu faul. xDD Auf die Prüfung hab ich einen 3er bekommen, also insgesamt 4 und einen Vortrag, dass ich nicht kaugummi kauen darf. xD


    @Ann: Ich fahr zwar nach England, aber trotzdem: Meine Kreditkarte hat jetzt keinen Überziehungsrahmen mehr, weil Automaten, die Offline sind, mir sonst kein Geld ausgespuckt hätten, damit ich nicht überziehen kann.
    Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber ich würde da bei der Bank mal nachfragen. Falls ihr nämlich mal dringend Geld braucht, habt ihr ein Problem, wenn der Automat nicht Online ist. Das ist halt überall so, nicht nur in England.


    nochmal @Kerstin: Hört sich jetzt fies an, aber meine Freunde werden wahrscheinlich nichts bekommen. Ich glaub die würden das viiel seltsamer finden, wenn sie was bekommen würden. ^^


    anja: du arme , mir gehts im Moment auch so. Wir haben uns jetzt irgendwie gegen unseren Willen drauf geeinigt, dass wir nicht so offiziell zusammen kommen, aber machen jetzt einfach so weiter wie bisher und das wird in 2 Monaten so schlimm.


    Hm...Irgendwie ists jetzt seltsam, seit ich weiß, dass ich fahren kann. Auf der einen Seite freu ich mich zwar total, dass ich jetzt ganz sicher fahren kann und würde am liebsten gleich packen, was ich glaub ich echt gleich mach. xDD
    Auf der anderen Seite werden mir so viele Leute abgehen und meiner Oma gehts im Moment auch nicht sehr gut und ich weiß nicht wies mit ihr dann in einem Jahr aussieht. Mir wird einfach soviel hier fehlen und jetzt hab ich mir erst wieder mal die Leute von meiner neuen Schule angessehen, oh gott.
    Aber im großen und ganzen würd ich echt am liebsten morgen in den Flieger steigen.


    Naja, ich glaub das reicht erstmal. xDD


    liebstes, katja

  • @kerstin: Ja, ist auch voll scheiße, aber kann man nichts dagegen machen... ist halt nur voll scheiße, weil wir mittwoch deutsch und freitag lateinschulaufgabe schreiben... ich schaffs immer genau in der woche krank zu werden, wo wir 2 schulaufgaben schreiben...
    Ich hab grad gesehen, dass du mit STS fliegst und dann kann des schon sein, dass wir zusammen fliegen, weil ich in Kanada von STS betreut werde und auch die Ausflüge und so von STS organisiert werden... hat eine Gastmum mir erzählt...
    Weißt du eigentlich schon wo du hinkommst?? Fällt mir grad nicht ein...


    Also wegen Geschenken für Freunde in Deutschland:
    Also ich wollte jedem ein Foto von uns zusammen(von Nicci gibts so kleine Tiere, die dann son Foto halten können und da steht dann noch son spruch drauf und des fand ich eigentlich voll süß...)schenken und meinen engsten Freunden vielleicht noch ne CD mit unseren Liedern drauf...

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Mit geht es echt scheiße...bin krank! Und am Donnerstag ist mein erster Ferientag =(


    @Checkcard: Ich hab eine Zweitkarte von meinem Vater bekommen ...ich hab eine Vereinbahrung mit ihm, dass ich jeden Monat einen bestimmten Betrag abheben darf...und bei Notfällen wie zum Beispiel etwas teurere Arzttermine etc...kann ich dann darauf zurück greifen..Zusätzlich soll ich (angeblich o.O) monatliche "Bestelllisten" meines Bruders bekommen, die werde ich sicherlich nicht von meinem Geld bezahlen!!!! Traveler Checks werde ich nicht mitnehmen kann ja alles mit der Mastercard bezahlen!


    @Visum: Ich hab mein Vater gestern auf ein Termin festgenagelt und mach dann morgen endlich mein Termin aus!!!
    OHJEEEEEE irgendwie bekomm ich langsam echt schiss (aber nicht negativ...ich weiß hört sich komisch an....kann ich auch nicht richtig erklären....)Heute hatte ich mein Abschiedkonzert (Querflöte) und meine Lehrerin hat mir und einer Freundin,die auch wegfährt, vor allen leuten ein Geschenk übergeben. Total Lieb. Allerdings eine andere Freundin (wir sind ein Trio) wollt ursprünglich auch weg, hat aber kein stipendium bekommen und kann jetzt nicht fliegen, tat uns total Leid....die hat auch so traurig geguckt!!! =( Das war echt scheiße!
    Naja geh mal ins Bett, hoffe ihr könnt mein gestammel noch verstehen ....zum Glück hab ich morgen frei!