@ 08/09 er

  • hmh Kaddy hast du gleich geschrieben, als du die Fam bekommen hast? also vor ca ner woche? ich hab erst ne e-mail geschrieben und als ich nach 2tagen keine antwort hatte, habe ich angerufen. ich mein vlt haben sie zur zeit keine zeit ihre mails zu checken?! RUF AN


    oh man leute mir gehts sooo schlecht . . . war heute den ersten tag in der schule und habe germekt, das ich sowas von nicht hierher gehöre. achja und ich soooo viel unterrichtsstoff versäumt, dass ich gar nicht weiss wie ich das nachholen soll. was würde ich nur dafür tun in AUS zu sein . . . boah ich bin gerade soo angepisst von der schule und den leuten dort aber jede zensur geht ja nun ins abi rein, daher kann ich mir keine schlechten zensuren leisten
    boah und hey ich wurde gefragt ob ich kangaroos in australien gesehen habe ... ich mein hallo wie dumm sind die denn? ich konnte ja verstehen, dass die aussies manchmal muell gefragt haben aber so einen scheiss hat mich dort niemand gefragt.
    everthing changed, i did too

    back 2 australia, that would solve my probs. anyway ich muss iwie abi machen und 2010 gehts zuueck als backpacker!!!!!!!

  • leute
    meine Gastfamilie meldet sich einfach nicht bei mir.
    habt ihr die gleich angerufen? also ich hab jetzt 2 mails geschrieben und auch einmal angerufen aber da war niemand da...
    Oh maan


    hoffe euch gehts allen gut.


    marco: welcome back


    liebste grüüße an euch andere alle aus dem doofen, kalten, nassen,grauen -oktoberdeutschland

  • heyho
    so war ja ewig nicht mehr hier ... aber der thread stirbt ja auch aus . . . lol
    anyway I'm back in Germany auf einmal ging alles sooo schnell und dann war meine zeit auch schon vorbei
    aber ich hatte ne geile zeit in nem geilen land!!!!! spaetestens 2010 gehts zurueck (meine fam + freunde besuchen) und dann will ich aber nen jahr bleiben
    cya
    Marco

  • @Kaddy: Glueckwunsch Und wie Kerstin gesagt hat, erzaehl gleich, sobald du mehr weisst


    Leute, ich zieh heute um Und es geht wieder zurueck nach Brixham


    Und die Stunde geht weiter xD

  • hey,
    ich hab mal wieder eine der vielen langweiligen computerstunden hier und da dieses forum das einzige nciht geperrte is was ich machen kann bin ich mal wieder hier xD
    am wochenende habe ich das erste mal wieder alkohol getrunken seid dem ich hier bin =) 2 bier *lol* auf den anderen partys wo cih war hab ich immer nichts getrunken.
    wie is das bei euch?
    @kaddy: herzlichen glueckwunsch!!! wenn du mehr weisst musste es gleich erzaehlen.
    it's sooo boring!!!
    liebe gruesse kerstin

  • LEUTEEEEEEEEEEEEEEE
    jetzt kann ich hier auch mal so rumbrüllen: ICH HAB MEINE GASTFAMILIE :D:D
    yeeeeah
    doch nich im nordwesten sonder an derostküste aber egaaaaaaaaaal
    ich freu mich ja soooooooooooooooooooooo
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    januar gehts los! yeah yeah yeah

  • das problem mit meiner jetzigen familie... sie sind nie da, wirklich NIE, immer unterwegs, sagen nichtmal wohin, kuemmern sich null, letztens war mein toast schimmlig (wieder) und ausserdem ist mein zimmer soo extrem arschkalt, weil ich im wintergarten wohn und einfach sooviele kleinigkeiten mehr...


    sie sind zwar manchmal ok, ich bekomm jetzt einen neuen teppichboden und mein eigenes bad in den naechsten paar monaten, aber sie machen das nicht fuer mich, stellens aber so hin...sie wolltens halt schon laenger machen...


    und ja, wir 3 (also ats) hier, wir sind eher so art untermieter...


    letztens waren sie bei den verwandten, nicht dass sie fragen, ob irgendjemand von uns mitwill oder so (was wir in oesterreich automatisch machen wuerden und auch andere englische familien machen, ich kenn mittlerweile dank meinen traumhaften umzuegen ja schon einige haha)


    ausserdem ist torquay recht kriminell, vor 2 wochen haben die hier 2 maedchen vergewaltit, um die hausecke... kommt oefters vor...


    es ist einfach so, dass es nicht passt, kA, ob ihr wisst wie ich meine?


    aber es gibt gute nachrichten, ich darf in den weihnachtsferien in england herumreisen nur dass es EF nicht herausfinden darf, deshalb schreib ichs auch in ein forum xDD

  • 3 Monate, 3 Wochen und 4 Tage und dann geht's bei mir auch los
    @Kaddy: Wo gehst du nochmal hin? - Ich habs vergessen
    Haha, bei mir ist Schule zur Zeit richtig angenehm...Mittwoch hatte ich 3.+4 frei, Donnerstag auch wieder 3.+4. und Freitag 3.+4.+6. und da ich sowieso zur 3. hatte, konnte ich nach 45min wieder gehen Zu geil sag ich euch...Unser Mathelehrer meinte dann wenn wir das nochmal haben, sollen wir bescheid sagen und dann lässt er seinen Unterricht auch noch ausfallen ^^
    lg Anja

  • und was ist mit deiner jetzigen familie katja was läuft da nich so ganz^^?


    jaa ich melde mich auch mal wieder... auch in deutschland kann die schule anstrengend sein...
    liebste grüße.. nur noch 3 monate dann geht mein abenteuer auch endlich mal los

  • so richtig gute freunde hab ich nicht, aber ich bin in meinen stundne und in den pausen nie allein und das braucht halt zeit


    wegen den familien: im moment hab bin ich bei der 3.


    da war die erste, die probleme hatte, dann die nachbarn, bei denen ich ca eine woche war, aber das wusste ich, dass ich da wegmuss, weil die halt nicht soviel platz hatten, aber die sind sooo toll, ich hab die so gern, bei denen bin ich auch immer ein familienmitglied <333


    und jetzt ist da die jetzige familie...aber da bleib ich ganz sicher nicht und dann gehts zu einer neuen...


    also 4


    irgendwie ist das total seltsam fuer mich...ich mag meine schule hier total gern, das einzige was mich nervt ist, dass ich nie irgendwelche lehrer finde, weil die verstreut in der schule sind... heute muesste ich zb extrem dringend was abgeben, aber es ist natuerlich keiner da -.-


    bei mir vergeht die zeit hier auch wie im flug, jetzt bin ich schon ueber ein monat hier

  • Hallo ihr!!!
    Ich hab mich ja ne ewigkeit nich tmehr hier gemeldet!!!
    omg, ich bin seit heute genau einen monat hier!!!
    und es ist echt super!!!
    Mit meiner gastfamilie verstehe ich mich super, vor allem mit meiner gleichaltrigen gastschwester, aber auch mit allen anderen!
    meine schule ist auch ok, ich hab halt meistens mega viele hausaufgaben, und denn nachmittags nicht soo viel zeit, geht aber noch!!
    an der schle sind relativ viele deutsche ich glaub fast 20, aber auch so viele brasilianer, und noch welche aus mexiko, spanien, australien, der türkei, japan, china, thailand und korea!
    und ich versteh mich eigentlich mit allen super!!


    aber auch mit den kanadiern, auch wenn es am anfang echt schwierig war, auf die zuzugehen, es hat sich gelohnt!!so langsam verstehe ich mich mit einer gruppe mädchen richtig gut, unternehm auch mal nachmittags und am wochenende was mit denen-oder meiner gastfamilie!!


    ok, hab mal wieder nicht so viel zeit!
    bye for now!
    Nelly

  • Katja: 4 familien??? ohm das is heftig. kannst du nicht versuchen ueber deine schule ne gastfam zu finden? und was is mit deinem area rep?
    ich hab grad computer und es mega langweilig. hier si schuelervz udn sowas auch alles geperrt obwohl das doch deutsche seiten sind. das is doch mal scheisse.
    in 5 minuten is die stunde um *jipii*
    Gil: ich mache auch relativ viel mit austauschschuelern, aber da sind dann canada immer ncoh mit dabei. das wird schon ncoh. rede einfach mit denen uebewr i-was.


    lg kerstin

  • @Kerstin: Jap, ich bin noch immer auf der gleichen Schule, nur ists jetzt viel weiter...


    Omg, ich hoff so, dass ich bald eine neue Gastfam bekomm, wenns so weitergeht bin ihc Rekordhalter bei den 08/09ern...4 Familien xD =(


    Ich muss dann aufhoeren, hab jetzt Photography (und fast keine Aufgabe )


    xx

  • Anja das nehm ich mir auch immer vor allerdings bin ich schon in Deutschland nicht so gut in smalltalk und ich fang jetzt langsam an zu denken ob ich wirklich die passende Person für ein Auslandsjahr bin...aber ansonsten fühl ich mich hier super glücklich ich versteh das einfach nicht...=(

  • Also ich bin zwar noch nicht im Ausland, aber ich denke du solltest einfach auf die leute zugehen, sie fragen wie sie heißen, wies ihnen geht, hobbys etc. Also einfach so smalltalk...Und vllt nicht so viel mit anderen ATS machen...
    Schön eure Berichte zu hören - freut mich immer wieder, wenn ich was von euch lese
    lg Anja♥

  • hey ich melde mich auch mal wieder ....mir geht es gut..ich war zwar heute ein bisschen Krank, aber ansnsten geht es mir bestens. Meine Familie ist super lieb und die anderen deutschen Austauschschüler sind auch super lieb...aber das ist mein Problem von mir.: Ich weiß einfach nicht warüber ich mit den Amerikanern sprechen soll. Ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll...ich bin jetzt schon 1 1/2 monate hier und ich hab immer noch keine richtigen Amerikanischen Freunde....das kotzt mich so ziemlich an!!!!Könnt ihr mir einen Typ geben worüber ich mit den Sprechen kann, wie habt ihr das gemacht??? Gil

  • hey leute. ich meld mcih hier auch mal wieder.
    mir es einfahc viel wichitger meine freunden und meiner fam offt zu schrieben als in diesem threat, da ich halt ncith so viel zeit habe am pc zu sitzen.


    meine fam ist immer noch super. ich wuerde nie nie waechseln wollen. freunde hab cih auch schon nen paar gefunden, aber ich mache ncoh relativ viel mit den anderen austauschschuelern. hoffe mal das das ncoh besser wird.


    das mit dem muede is bei mie das gleiche. ich geh hier echt immer shcon um 10 ins bett. und wenn ich spaeter gehe bin ich den naechsten tag total muede.


    Katja: ich drueck dir die daumen das das ncoh was wird!!! wo wohnst du denn jetzt? gehst du jetzt immer ncoh auf die gleiche schule wie vorher?


    kerstin

  • blubb
    meld mich auch mal wieder
    extrem was bei dir so abgeht Katja, naja meine beiden hostsiblings sind manchmal wirklich ziemlich crazy aber nich so wie bei dir ^^
    Hoffe machst trotzdem das beste aus deinem Ortswechsel und mach EF mal richtig druck ne freundin von mir is mit EF hier in AUstralien und die musste jetzt zum dritten mal die fam wechseln. das erste ma weil hostfam aus nem Jungen Pärchen bestand und die frau eifersüchtig wurde, daszweite mal kam sie einfach nich klar und die dritte familie zieht jetzt in ne ganz andre gegend und sie muss wieder wechseln ^^ echt mies


    naja aber mir gehts gut bald is der zweite monat auch schon um. Hab gar nich so viel schulhausaufgaben aber bin immer total müde weil ich erst um 4 nachhause komme und ich hier innem dorf wohne und meine schulfreunde alle 45 min wegwohnen und kein bus fährt, also kann ich nach der schule sogut wie garnichts mit denen unternehmen, aber im oktober fängt BAsketballseason an und dann hab ich wieder mehr zutun;)


    cheers LisA