Sooooo Schoen!!!

  • Kanada ist das tollste Land ever!!
    Ich fühle mich so derbst wohl! Hab ne super liebe Gastfam, meine Schule rockt (ist zwar stressig aber geil ), die Landschaft ist der Wahnsinn und Anschluss hab ich auch schon (wobei man das noch nicht wirklich Freundschaft nennen kann). Aber das kommt schon noch. Ich bin so happy gerade!

  • maiki hey supi das es dir gut geht..ich hatte zwei tage nen tief, lag aber dann der doofen schule udn das niemand mit mir reden wollkte, hab dann shcule gewechselt udn nun geht es mir 100% genau wie dir..ok 99,9% denn ich rede mit den leuten ganz viel dei ich kennenglernt hab. ich denk enoch 1-2 wochen dann kann man das richtige fruende nennen..sind halt noch beim kennenlernen. aber eine ist suuuperlieb die hab ich soo gern..anna, dei kam heute ganz begeister zu mir udn meinte "wo warst du ich hab dich gesucht"
    totla suees

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Am Anfang dachte ich einfach nur, es ist das viele neue am Anfang, das mich ablenkt und so, aber mir gehts immer noch super!!!


    Meine Familie ist total nett, der Zustand des Hauses ist nicht der beste, aber ich kann damit gut leben, weil ich meine Familie mag!!! In der Schule habe ich einige Leute kennen gelernt. Man kann es nicht Freundschaft nennen, weil wir nicht so viel reden (es faellt mir noch ziemlich schwer franzoesisch zu reden, obwohl ich es schon ziemlich gut verstehe), aber ich bin halt nicht alleine und das ist erst mal das wichtigste!


    Im Unterricht komme ich soweit auch gut mit (vieles ist Wiederholung, u.a. Mathe) und die Zeit geht sooo schnell um!


    Ich hab nicht viel Zeit fuer Internet, aber ich wollte es nur mal schreiben!!!


    vlg Maiki

  • Hier machen die jedes WE irgendwo Party, alle geben Geld, davon wird dan eingkauft und irgendwoe kann an immer feiern und am anderen Tag gehen wir dann inne Disco oder Bar, am WE langweile ich mich Abends fast nie, dafuer weiss ich meistens Vormittags nichts zu tun oder in der Woche nach der Schule. Muss mal gucken, dass ich was finde, so SPort maessig oder só...

  • wow, ist ja voll cool.
    Hier geht eig nie irgendwas abends, ich komme auch von da wo ich wohne nicht so wirklich gut weg, das bussystem ist soo scheisse...naja und die leute aus meiner klasse machen auch nicht gerade viel

  • Bin ich auch hab vor ein paar Tagen mit einem Maedchen gechattet die grad innen USa ist, die darf gar nicht, no Boys, No Alk, No Smoke no nothing....
    Ich darf hier praktisch alles....
    Meine Gastmutter hat sich neulich fast weggeschmissen vor lachen, als sie erfahren hat, dass ich auf ner Party besoffen war....

  • Nachdem ich geheult hab wie ne bloede, weil ich so heftiges Heimeh hatte (das erste mal ein meinem Leben, hatte noch nie Heimweh) und ich angefangenhab Tagebuch zu schreiben (ich werd noch zu nem völlig neuem Menschen hier) gehts mir richtig gut.
    Ich bin jetzt 2 Wochen In Agentinien, heute Abend 2 Wochen hier im Ort und mIttwoch 2 Wochen in der Schule und mir gehst super.
    Ich habe super geile Freunde gefunden, hab ne super nette Gastfamilie und super viel Spass hier.
    Am Wochenende ist hier entweder ne Party oder wir gehen inne Disco oder Bar (jenachdem wozu wir gerade lust haben).
    Die sind hier alle super lieb und man kan derbsten Spass mit denen haben.


    In der Schule helfen mir alle ganz lieb und mit den andern beiden Austauschshueler (auch in meiner Klasse) kann man derbst geilen Spass haben.


    Ihr seht, mir gehts bestens

  • Hey,
    also ich bin heute seit genau 2 wochen in meiner gastfamilie und ich liebe es hier.
    die ersten 3/4 tage waren bissle dumm, wegen meinem jetalg. war immer schon um5 wach udn hab 4 stunden nur an meiner familie und freunde in deutschland gedacht. aber seit dem 5. tag hatte ich kein heimweh mehr und mir gehts hier echt supergut. obwohl ich noch net zur schule gehn kann und es manchmal n bissle langweilig ist, fuehl ich ich hier so wohl. ich hab mir einfach gesagt: du hast jetzt hier nur 1 einziges jahr, du hast dafuer so lange gekaempft und dich ueber ein jahr darauf vorbereitet- also ziehst du das jetzt durch!!! udn es hat geklappt.
    ich wuensch echt allen, die heimweh haben, alles gute und kopf hoch. ich glaub ganz fest daran, dass es besser wird!!!!

  • Wow super!
    Ich denke aber (oder hoffe zumindest) dass viele denen es gut geht, es gar net reinschreiben und die meisten denen es schlecht geht, schreibens hier rein. Deshalb find ichs toll dass du das reinschreibst. Kanada is bestimmt voll toll. viel spass nocht

  • Ich freue mich immer sehr, wenn ich höre, dass es doch Einigen sehr, sehr gut geht. Genieß es und lass uns hören, wie es bei dir so weitergeht!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hey,


    ich bin jetzt seit 12 Tagen in Kanada und bin heute das 1.Mal wieder ins Forum gekommen...und ich war ganz entsetzt wie vielen es nach 1-2 Wochen schlecht geht.


    Also ich habe im Moment noch den franz. Sprachkurs (insgesamt 3 Wochen) und habe meine eigentliche Familie noch nicht kennengelernt. Aber allein schon das Land - Ich liebe hier alles. Es ist so viel neu und ich kann immer nur staunen und denken boa ist das schoen!!! Ich weiss, das kann sich noch aendern, weil der Kulturshock ja erst so kommt, wenn der Alltag begonnen hat. Aber trotzdem kann ich mir genau vorstellen hier laenger zu bleiben. Im Moment moechte ich ueberhaupt nicht mehr zurueck nach Deutschland!!! Ich vermisse weder meine Familie noch meine Freunde. Ich weiss, das kann alles noch kommen aber im Moment geniesse ich nur die Zeit. Meine Familie hier ist nett und die Leute hier (auch noch einige Deutsche, aber auch Brasilianer, Mexikaner und Japaner) und es ist einfach toll. Bis jetzt gab es erst einen Abend, an dem ich mich schlecht gefuehlt habe und das war nicht wegen Heimweh, sondern weil ich mich mit meiner Familie nicht richtig abgesprochen hatte. Aber daraus habe ich halt gelernt fuer das naechste Mal.


    Das einzige vorvor ich im Moment Angst habe, ist, dass es schlechter werden koennte. Also, sicherlich wird es nicht immer so gut bleiben, aber ich hoffe, halt das ich damit trotzdem fertig werde.


    Also im Moment kann ich nur allen sagen: Kopf hoch!!!