Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • ey du schreibst mir aber auch nie! ich mein, du fliegst bald nach deutschland und ich hab net eine mail geschrieben wo drin steht wies dir geht etc!!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ach und der taxifahrer bleibt glaub ich auch weil der echt einfaches geld für sie ist und erst ganz spät nachts heimkommt und ganz früh morgens wieder geht und am wochenende eh nicht da ist den betrifft der ganze salat ja nicht und den australier hat sie angeblich rausgeschmissen ich weiß aber nicht....und die 13 jährigen kiddies dürfen erstmal nicht mehr kommen, aber die frau die das organisiert war richtig sauer auf meine betreuerin weil sie ihr das gesagt hat!!!!! hallo? die findets ok dass ihre kinder bei ner alkoholikerin untergebracht werden? dh die kiddies die heue gekommen sind dürfen jez nicht zu ihr aber ab frühjahr darf sie die wieder haben....naja wenn die meinen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also der andere deutsche meint er bleibt jetzt erst mal die woche oder so noch und spricht dann ma mit nem lehrer weil der kennt irgendwie auch gastfamilien....weil sie lässt ihn ja am leben und gibt ihm essen und so und diese horror sachen von wegen 30 stunden am tag mit ihr rumsitzen war alles nur auf mich ausgerichtet weil ich ihr liebling war....ihn mag sie nicht so, lässt ihn deswegen auch in ruhe...
    Lui gibs doch zu du hast es mir gegönnt...
    also nee die wurde schon überprüft und solange sie nichts trinkt ist sie auch echt nett, weil am anfang als ich da war hat sie nicht getrunken und da war ich voll happy und da war alles ok....und woher sollten die wissen dass die trinkt, ich trottel hab ja gedacht es geht wieder vorbei und keiner menschenseele was gesagt (noch nicht mal meinen eltern...)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • is ja ober krass... die frau is ja voll krank im hirn... echt heftig. zum glück bist du jetzt weg da.
    schließ mich lui an: wünsch dir das deine neue fam echt cool is und dort keiner so nen tick hat!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • WOW... das ist ja mal heftig. wie konnte diese tante den überhaupt dazu kommen zu hosten? ich mein wurde die nich überprüft? weil wenn alles schon wissen das sie so is wieso wurde sie denn dann zugelassen?
    naja,... ich hoffe bei der neuen fam läufts besser für dich!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • edit: achja was ich vergessen hab, meine gastmutter denkt dass ich nur gegangen bin weil sie es gesagt hat, sie kommt gar nicht auf die idee dass ich unglücklich war. sie hat sogar meine betreuerin angerufen (mindestens hundert mal gestern) und fest und steif behauptet dass peter barnes (meine organisation) ihr erlaubt hätte mich wieder aufzunehmen und dass ich sie weinend angerufen hätte und gemeint hätte dass ich sie total vermisse und unbedingt zurück will. hallo?! diese frau hat so ne macke das gibts nicht. telephonterror hat sie dann freitag bei meiner betreuerin und mir gemacht, sie hat uns beide eine millionen mal angerufen.....sind beide nur je ein mal dran gegangen haben dann handys ausgemacht bzw phone ausgesteckt. am telephon hatte sie zu mir gemeint dass es nicht so gemeint war und dass sie mich vermisst und das ich zurück kommen soll und sie wettet dass ich sie auch total vermisse und es total bereue dass ich gegangen bin. ich hab nur so gedacht get lost you cunt. dann hat sie mich auch noch versucht zu überreden meine betreuerin anzulügen und zu sagen dass ich kurz zum shop laufe um dann zu ihr zu gehen!!!!!!!! hallo?!?!?!?????????? ich bin an dem morgen GEFLÜCHTET weil sie eine unzurechenbare idiotin ist und sie denkt ich schleich mich raus um zu ihr zu gehen? sie hat übrigens auch allen anderen leuten (weiß ich von dem deutschen der privat hier ist und also erstmal bei ihr bleiben muss weil er keine orga hat) erzählt dass ich unbedingt zurück will und es voll bereue gegangen zu sein. ich bin so froh dass ich weg von dieser dummen frau bin.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und ich glaube ihm, weil sie hat ihm auch schon mal erzählt dass es mich total ankotzt dass er abends am laptop ist und dass mich das total krank macht und so. hab ich nie gesagt. also hab ich max geglaubt. danach übliche prozedur, wie immer nach streit kam sie hoch und meinte sie könnte den raum gebrauchen bla und blubb und sie will nciht dass wir nach den weihnachtsferien wieder kommen. da hab ich gesagt ich geh morgen. meinte sie "sehr gut". dann hab ich am nächsten morgen schnell die wichtigsten/wertvollen sachen in laptop tasche gepackt und neben bett gestellt, bin zur betreuerin gedackelt, hab meine seele ausgeschüttet, betreuerin war erschüttert, hat gesagt ich kann da unter keinen umständen bleiben (wegen alk und allem). bin dann schule gegangen während betreuerin zu gastmutter ist, alles erklärt hat, meinen laptop geholt hat und klamotten paket (musste dann noch ma hin um koffer zu packen). nach schule bin ich zu betrreuerin nach hause, sie meinte sie hätte hausverbot bei gastmutter, sie könne also nur draußen warten während ich sachen hole. bin dann rein und hab so schnell wie möglich einfach alles zusammengepackt und in koffer geschmissen während ich das klagen meiner gastmutter über mich ergehen lassen musste von wegen alle sind so undankbar und ich hab ihr eine wichtige lektion gelehrt dass sie niemals nem schüler vertrauen würde und dass wir doch alle arschlöcher sind etc etc. bin dann raus und sie ist mitgekommen um bei meiner betreuerin weiterzulabern (dafür ist sie berühmt, meine neue gastmutter kennt sie eigentlich überhaupt nicht, hat aber auch davon gehört, JEDER erzählt dass sie eine totale laber und nervensäge ist). als wir dann endlich gehen konnten hatten wir bei betreuerin diner (ihre deutsche ats und ich) und ich hab ein riesiges zimmer mit dvd player etc bekommen für die nacht dort. am nächsten tag dann irgendwann um vier uhr sind wir zur neuen gastfamilie gefahren. sie haben ein für englische verhätlnise relativ großes haus, mit wintergarten und allem. hab nen eigenes zimmer, mit großem bett, also nicht king size aber größer als die normalen kleinen betten halt +freu+. und wireless lan haben sie auch etc. alles voll toll. gastmutter ist tagesmutter (wie alte auch, aber alte hatte nur noch drei kinder oder so weil sie alle verlassen haben kein wunder) da sind wohl richtig viele kinder tagsüber. dann gastvater ist auch richtig nett und hier wohnt noch ihre tochter, 28, hab ich aber noch nicht getroffen. ihr sohn wohnt in australien und ihre 24 jährige tochter irgendwo in der stadt.
    gut, dann sind wir (gastmutter und gastvater) zu freunden von ihnen gefahren, der typ ist vize schulleiter von so ner katholischen komischen strikten jungenschule auf die ich auch hätte gehen können (wo auch sechs von den andern deutschen ats sind) und die frau ist französin.....naja haben gelabert und gegessen etc war ganz nett und im winter wenns wetter sche**e ist kann ich zu ihrem haus laufen und die frau fährt mich dann zur schule weil sie da in der nähe arbeitet
    naja ok bin mal wieder wie üblich total von thema abgewichen und eigentlich woltle ich ja auch nciht die komplette story schreiben aber das müsste sie jetzt eg mehr oder weniger sein....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hm hab keine lust die ganze geschichte in allen einzelteilen aufzuschreiben (ja, ich bin doch so mystisch ) were irgendwann noch mal ne komplette inhaltsangabe auf mon blog geben.
    also, es hat mit einer sehr wechselhaften irin zu tun die öfter mal das glas hebt, pausenlos in geldnot ist, große depressionen hat, denkt dass alle welt gegen sie ist, anderen schuld für ihre fehler gibt und der grund warum ich eigenlich weg von dieser person bin: weil sie es nicht ertragen kann einsam zu sein und da noch nicht mal ihr sohn oder ihre freunde es mit ihr aushalten wenn sie trinkt hat sie mich dazu genötigt jeden tag stunden lang mit ihr rumzustitzen und ihren sorgen zuzuhören. ich könnte ne liste machen mit sachen die sie mehr als 1000 gesagt wie zum beispiel "i am the nicest person in the world" und sowas. sie denkt halt alle sind böse außer ihr. auf jeden fall hab ich dann letzte woche meine report card bekommen und die war ziemlich schlecht was nicht zuletzt auch daran lag dass ich in der gastfamilie keine hausaufgaben machen durfte. wenn ich hoch in mein zimmer wollte und das machen dann hat sie immer gesagt ach komm setz dich doch zu mir und wenn man ihr nicht gehorcht hat dann war sie richtig sauer und hat einem das leben schwer gemacht. und wenn ich sie dann unten in der küche neben ihr machen wollte hat sie mich die ganze zeit voll gelabert ich konnte mich nicht konzentrieren. und dann kommt noch die privatsphäre sache hinzu, als ich zwei wochen hier war kam ein anderer deutscher austauschschüler in die familie, am anfang hatten wir beide eigene zimmer aber weil sie dann noch nen taxifahrer für vier nächte die woche aufgenommen hat mussten wir uns das zimmer teilen. ok, ist eigentlich nicht sclimm, wir sind gleich alt und sind beide deutsche ats die hier in die schule gehn etc, also alles überlebbar. dann aber kam diese woche ein 28 jähriger australischer student und meine ex gastmutter hatte die fixe idee dass der in unserm zimmer wohnen kann damit sie den taxifahrer auch noch behalten kann. da hab ich dann schon gedacht ähm mädel wenn du keinen platz für leute hast dann solltest du sie auch nicht aufnehmen...gut, auf jeden fall, dann gestern ist bei ihr nen deutscher angekommen, ein freund von irgendner andern ats die hier irgendwo ist wo ihre familie aber kein platz hat, also das wär übers wochenende gewesen (auch schön in unser zimmer rein, australier ist ja am wochenende nicht da) und dann sonntag noch zwei kleine kiddies (12 oder 13) für eine woche. ok, das wären dann fast 10 leute auf ein einziges badezimmer. das ist auch noch ziemlich dumm. und halt wie gesagt, der alkohol hat sie unberrechenbar und unvorhersehbar gemacht. man wusste nie wie sie jetzt drauf ist und so und sie hat KEINE kritik vertragen. das einzige mal dass ich sie je kritisiert habe war letzten freitag (also nicht gestern sondern eine woche vorher) als sie sich einen tag vorher mal wieder besoffen hatte und dann abends zu mir gesagt hat dass ich die vodka flasche verstecken soll damit sie nichts mehr trinken kann. max (anderer deutscher) und ich haben flasche dann in seinen koffer noch IN SEINEN RUCKSACK IN NEN PULLI EINGEWICKELT aufn schrank getan und dann als ich freitag aus der schule kam meinte sie ganz stolz dass sie die flasche gefunden hat. dann hab ich gemeint "ist ja schön dass du unser zimmer durchsucht hast" und daraufhin ist sie richtig ausgetickt und immer wieder ausgerastet den ganzen tag über. ich mein, hallo?!?!?!?! sie kann ja nicht leugnen dass sie das gemacht hat! dann abends hat sie gemeint "ich wünschte ihr würdet beide gehen, ich könnte den raum gut gebrauchen etc etc" also lauter so richtig fiese sachen. ich hab dann gesagt dass ich am sonntag gehe (weil meine famililie an dem wochenende zu besuch kam) und dann abends kam sie aber wieder und war voll nett und hat sich entschuldigt. aber dann vorgestern also donnerstag war es wieder sowas. auf einmal sagt sie zu mir dass max erzählt hätte dass ich dauernd voll über sie lästern würde und sagen würde dass ich es hasse mit ihr rumzusitzen und ok, ich kann nicht sagen dass ich das nicht gemacht hätte, aber ich mein, diese frau hat mich psychisch so belastet mit ihren selbstmordgedanken und so, sie kann ja wohl kaum erwarten dass ich das toll finde und einfach ma so eben wegstecke. dann meinte sie noch so "ich hab dir vertraut, ich dachte du wärest wenigstens so ehrlich mir ins gesicht zu sagen wenn dich was stört" da dacht ich nur so BIIITTEEEEEE?!?!?!?!? JEDE VERCIKTE SCHEISS NACHT UM ZWÖLF UHR ALS ICH GESAGT HAB DASS ICH EEEENDLICH INS BETT WILL WEIL ICH AM NÄCHSTEN SCHEISS TAG SCHULE HATTE HAT SIE MICH NICHT GEHEN LASSEN und dann meitn sie ich hätte es ihr ins gesicht sagen sollen?!?! das beste ist aber, max hat nie was zu ihr gesagt. sagt er.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich glaub yunus das du mit den drei worten viele fragen aufwirfst...
    wenn man nciht wie ich mit dir bei msn redet und alles weiss dann ist das echt gemein

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • du zuerst
    ich krieg heute meine report card und die wird bestimmt nicht sehr gut aussehen weil ich fuer pszychology zum beispiel gar nichts eingereicht habe aber naja ma guckn....lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • man ich will endlich nen bild sehen
    hm weiß grad nicht was ich für ne mail schreiben soll weil ich nicht weiß was ich denke weil "gewisse leute" sehr wechselhaft sind und es mir deswegen alle drei sekunden anders geht....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • na erzaehl mir ab mittowch! ich weiss nichts ueber wies jetzt aussieht! bitte yun. mir gehts wieder gut.
    ja meine dreads sin toll ni mehr haare kaemmen (woebei ich des vorher auch selten getan hab) aber meine haare sind so fein, dass halt eine ganze menge nich in den dreads is sondern einfach so auf meinem kopf rumhaengt jaja, dass leben ist hart

  • Zitat

    wuaaaaaaaaah... morri hat dreads???? Ich bin echt neidisch, aber das hab ich mir auch vorgenommen... auf meinen graduationfotos will ich dreads haben...


    sorrys fuers spammen yun...


    wie gehts eigentlich dir und wie siehts aus mit unserem Australienjahr!?



    oh chibbie ich auch... aber meine mutter würde mich köpfen lol, werde des wohl auch in england machen müssen.
    auch sorry fürs spammen...!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wuaaaaaaaaah... morri hat dreads???? Ich bin echt neidisch, aber das hab ich mir auch vorgenommen... auf meinen graduationfotos will ich dreads haben...


    sorrys fuers spammen yun...


    wie gehts eigentlich dir und wie siehts aus mit unserem Australienjahr!?