abschiedsgeschenk

  • Code
    das mit dem kalender ist eine gute idee. es ist nur, dass ich diese fam erst sei ca. 5 mionaten hab und da gibts halt nich sooo viele bilder.


    du musst ja nicht für jeden monat eins haben aus dem monat oder so. man kann ja auch so ein foto nehmen von irgendnem trip oder was schönes malen .

  • für deinen gastbruder würd ich irgendwas kaufen was er halt mag.. hat er irgend n hobby oder sammelt er irgendwas? weil der freut sich vllt nicht so über nen kalender?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich hab meiner fam nichts geschenkt, glaube ich. oder wenn, dann nur eine karte in der ich mich für alles bedankt habe.
    sie haben aber auch nichts erwartet.
    aber sonst ist etwas selbstgemachtes sicher schön. etwas gebasteltes oder so was.

  • weiß gar nich mehr ob ich meiner gastfamilie irgendwas besonderes geschenkt habe...
    hab auf jeden fall meinen kleinen gastbrüdern mein ganzes kleingeld überlassen und noch so einiges an süßigkeiten usw soweit ich mich erinnere...

  • materielle wuerd ich sagen


    oehm...wie waers mit einer sache aus eurem austauschland was euch wichtig geworden sit, was ihr dort entdeckt habt *suessigkeit doer sowas* und dann noch was aus eurer heimat... von eltern zuschicken lassen, wenn es nicht zu lange dauert?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja es gab einen alten thread, aber es hat keiner geantwortet als ich da rein geschrieben hab, also ..... gut das du noch einen aufgemacht hast Haut rein Leute, wir brauchen Ideen!!


    In dem anderen Thread waren die meisten Vorschlaege glaub ich bilder und essen gehen/kochen.
    Aber halt nicht so gegenstaendliche (ist das ein wort?) sachen....

  • hey, dieses thema gibts garantiert schonmal, aber ich hab jetzt wirklich nich die zeit und geduld, alles durchzuschauen.
    ich flieg in einem monat wieder heim und wiess noch nicht,was ich meiner gastfamilie schenken soll (ausser vielleicht ein gerahmtes bild von mir oder so). was habt ihr geschenkt? irgenswelche ideen? ausserdem moechte ich meinem kleinen gastbruder (12) noch was schenken, weil ich waehrend des letzten halben jahres in seinem zimmer gewohnt hab...
    ich waer echt froh, wenn ihr ein paar ideen haettet, weil mir wirklich ueberhaupt nichts einfaellt.
    xoxox vale