ICh liebe dieses Land!

  • Ich bin endlich wieder "ZUHAUSE" Neuseeland hat mch wieder!!!!! OMG, bisher habe ich immer so gedacht, ja ich vermisse Neuseeland.... jetzt bin ich zurueck und will nie wieder weg! Ich wandere auf jeden fall hierher aus!!!!!

  • juhuuuuuuu neuseeland ist soooooo toll!!!!! ich liebeliebeliebe es!!!!!!! ja du hast recht tine, es ist das goilste ende der welt das man sich vorstellen kann!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Zitat

    die natur hier in bc am rande der berge ist traumhaft, kinners


    Jaaa! Da kann ich dir nur recht geben! Kanadas Natur ist einfach traumhaft. Kann es immer noch nicht glauben dass ich in so einer umwerfend schönen Gegend wohne. Ich will nicht mehr weeeeeg!

  • also hier in kanada sind selbst die silos schön die natur hier in bc am rande der berge ist traumhaft, kinners... ich hab den fraser river in der stadt und es ist einfach... traumhaft... ich liebe kanada, ich will nich mehr weg *HEUL* *oh caanaaadaaa....* *FRASER VALLEY KICKS BUTT*

  • die türme von den farmen sind vemrutlich silos.


    rotterdam hat ja nicht wirklich viel natur aber wenn man bei sonnenschein oder im dunkeln über die wilhelmina-brücke geht, sieht die erasmusbrücke toll aus

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • haha, da schliess ich mich Juli einfach mal an...
    ich wohn hier so auf dem Land... viel Natur, aber nicht schoen.. alles nur Wiesen und... keine ahnung... haessliche komische Tuerme von den Farmen (wofuer sind die eigetnlich?) und ja... nich schoen.. da gefaellt mir Deutschland teilweise besser! aber ich bin echt neidisch, eure Laender klingen traumhaft!

  • julia wenn man in texas landet wo es gelb ist ist man sogar ueberwaeltigt von der natur in deutschland! glaubst gar nich wie schoen deutschland sein kann...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ist das hier ein "Ich liebe Neuseeland"-Thread oder darf ich da auch ein "Ich liebe mein Gastland"-Thread draus machen?
    Okay jetzt wird gespammt was das Zeug hält aber ich lieeeeebe Canada!! Wenn ich auf dem Weg zur Schule das Meer sehe, die frische Salzluft rieche und die saftig grünen Wälder bewundere.....einfach atemberaubend! Warum muss ich nach Deutschland zurück, wo es doch so traumhafte Flecke auf dieser Welt gibt!?

  • Mir gehts genauso!!! Wenn ich hier im Bus sitze und in die Stadt fahre und an diesem geilen, knallblauen Meer mit dem weißen Strand vorbeifahre, das ist soooo schön!!!! Oder einfach nur, wenn ich ausm Fenster gucke und die Palme im Nachbargarten sehe!! Oder die große Palme in der Schule!!!!
    Ich bin echt so froh, hier zu sein, dass kann man garnicht beschreiben!!!

  • es klingt ziemlich geil...
    ich wuerd auch gerne an den Strand gehen, wenn ich aufwache.. ich kann mir morgens Kuehe angucken und mir die Nase zu halten, weils stinkt... also, ich kann mir vorstellen.dass es bei dir wunderschoen ist...

  • K ich gebs zu, es is nen bissel spam, aber ich muss das einfach ma loswerden!!! Ich liebe dieses Land, es is wunderschoen, ich bin aufgestanden und an den strand gegangen, hab den mount gesehn und das meer und die kleinen inseln und... ich kriegte einfach ma wieder so ne kleine "omg tis is the most bootiful end of the freakin world" attacke und als ich versuchte meiner sis das ganze zu erklaern hat sie mich ausgelacht, aber ich muss das iwie loswerden, also schreib ichs euch...(sori nochmals fuers spammen LOL)
    Geht euch das auch manchmal so, oder bin ich ein abnormaler kleiner freak??LOL


    gggLg Tine