• mano. bei mir ist der prom nur fuer jahr 11 und 13. weil manche 11 kein abi machen und 13 halt dann abiabschluss ist. ich als 12 mitten drin darf nicht. und die bilder vom SCHLOSS!!! wo das standfindet sind sooo schoen. und unser thema ist classic american prom. rofl...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich bin jetzt auch mit von der Prom Party. Als Junior musste ich ein Seniordate haben und gestern hat mich einer gefragt Yippie, ich bin schon die ganze Zeit n bisschen aus dem Haeuschen, weil die Chance erst total gering aussah, dass ich ueberhaupt gehe.

  • @ juli: und wie viel hat das kleid gekostet, das du jetzt gekauft hast?


    wünsch euch allen viel spaß aufm prom und rockt das haus
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • bei mir wollen die meisten lange kleider... ich wollte nen kurzes kleid weil ich mich nicht in einem langen kleid vorstellen konnte und weil ich nicht wie alle aussehen moechte
    ich hab gestern soooooooon geiles kleid gefunden.. total ausgefallen und crazy... hellgruen blau... koennt ihr euch jetzt nicht vorstellen aber es hat einfach nur PERFEKT gepasst! sah so hammer aus... aber leider hat es auch 340$ gekostet...
    heute habe ich dann noch son geiles kleid gefunden... so wie dieses marilyn monroe kleid auf der internetseite aber in royal blue... die farbe sieht suuuuper aus weil ich seehr blaue augen habe... das kleid hab ich jedenfalls gekauft... ich liebe es

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also ursprünglich war es so, dass die mädchen bei prom nur lange kleider angezogen haben. die kurzen kleider waren dann für so "weniger wichtige" bälle wie homecoming oder haloween dance. zur zeit ist das aber etwas im wandel. es gibt zwar immer noch mehr lange kleider als kurze bei prom, aber es gibt mittlerweile auch viele mädels die kürzere kleider bei prom anziehn. lange kleider sind halt klassischer, aber kurze sind 1.) günstiger und 2.) oft auch sehr hübsch.
    als ich mein prom kleid gekauft hab, hatte ich auch erst bedenken, weils ja auch ein kurzes kleid ist, aber meine freunde und die mutter, mit denen ich shoppen war, meinten das würd schon so gehn, weil mittlerweile viele mädels das so tragen. und sie haben recht behalten. also jede kanns machen, wie sies will (und wies der geldbeutel zu lässt )

  • Ich glaube die Länge der Kleider ist relativ egal.Guck einfach was deine Freunde anziehen.Und wie das mit dem Tanzen ist weiß ich nicht,denn ich hatte noch keine Prom.Doch aus dem Fernsehen weiß ich das da eher discomäßig getanzt wird.


    LG Josy

  • Sind die Kleider beim Prom immer so ,,kurz"? Ich hatte letzte Woche Abschlussball vom Tanzkurs und da hatten eigentlich alle so lange Kleider an. Bisher hab ich immer gedacht, dass das beim Prom auch so ist?!
    Und dann hab ich noch eine (vll blöde) Frage: Wie wird denn da getanzt?? Standard oder naja so discomäßig??

  • homecoming war bei mir was spaeter und ja, man kann alleine gehen oder mit enr freundin oder so.. ich bin mit ner gruppe zu homecoming gegangen und das war bei uns kein ball, sondern einfach ganz normale klamotten oder halt hawaiidress oder so (motto war hawaii)
    zu prom kann man auch mit ner freundin, man muss ja nicht unebdingt ein date haben...


    Ich fahr am 15. bis zum 17.februar runter zum strand um ein Promkleid zu kaufen! JUHU!

  • Kann man denn auch zur Prom gehen wenn man keinen Prom-oder Tanzpartner hat?Und wie is das denn mit den anderen Bällen?Es gibt doch auch den Homecoming Ball,doch der ist ja gleich nach nicht mal einem Monat, wenn man dort im Austauschland ist,seid ihr da gleich hingegangen??


    LG Josy

  • Also ich find das 2. kleid voll schoen


    juli; also, ich bin ja von Rotary und da gibt es Distrikte, in die die USA eingeteilt ist... Ich bin in New Mexico und er ist in Texas... da wir vom Distrikt 4x im Jahr so Wochenenden haben (ueberall im Distrikt zum Skifahren oder sowas) treffen sich alle ATS regelmaessig...und das erste war im Oktober... seitdem kenn ich ihn Is eigentlich ganz cool Ich glaub wenn wir in einer Stadt waeren, dann waere es ziemlich problematisch, denn dann haette Rotary da ziemlich was gegen... so geht es


    Oehm, ich lege nicht soooo viel Wert darauf, wie mein date aussieht... Homecoming bin ich mit nem Kumpel gegangen und der ist fuer mich niht wirklich attraktiv;) Aber zum prom haett ich natuerlich gern meinen Freund und der sieht gut aus *lol*

  • Zitat

    sorry dass ich euch mit meinen "problemchen" genervt habe


    ach genervt würd ich dass nich nennen ich fands eher amüsant
    hast du dich mittlerweile schon für ein kleid entscheiden? *neugierig bin* wenn ja, für welches?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich geh jetzt doch mit ihm. also ich hab ihm ja gesagt dass er sich entscheiden soll und heute hat callie ihn beim lunch gefragt (ich war nich da) und er meinte er will mit mir gehn. andere haben mir erzaehlt dass er voll gerne mit mir gehen wollte, also geb ich ihm ne zweite chance er hat mich dann aber heute nach der schule angerufen und ich hab gesagt dass er sich total scheisse benommen hat und ich das voll bloed fand.
    ich glaub er wollte callie nur nich verletzten weil die ziemlich gut befreundet sind.
    aber heute in der schule haben wohl alle darueber geredet, aber zum glueck nicht bloed ueber mich.
    ach uebrings der eine typ den ich fragen wollte hatte eh schon nen anderes date... too bad
    also ich freu mich auf prom und bin froh dass das drama jetzt nen ende hat


    sorry dass ich euch mit meinen "problemchen" genervt habe

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ja ich würd auch mit dem anderen gehen... der isses ja echt nicht wert wenn der so nen müll abzieht... den kann die doofe callie ruhig haben

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi juli,
    wenn der typ so hinterhältig ist und dir sagt er will mit dir gehn und dann geht er zu dieser callie und sagt mit der würde er viel lieber gehn, vergiss ihn. und wenn da noch nen anderer ist mit dem du hingehen könntest mach das doch. und nachzugeben beweist nur stärke
    wünsch dir viel glück um deinem persüömlichen high school drama zu entkommen
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • naja, wenn der andre sowieso cuter is, und der gern mit dir gehen würd, dann wüsst ich sofort, was ich an deiner stelle mach-->mit ihm gehen


    ich mein, wenn dein erstes date zu dir sagt, dass er mit dir gehen will und zu dieser callie so ungefähr das gegenteil, dann hört sich das für mich so an, wie wenn er euch beide son bisschen warmhalten möchte?!?!


    naja viel erfolg bei deiner entscheidung, und teil sie uns bei gelegenheit mal mit:)


    glg, fee