• ach ja ich wuenschte ich waere nich voll in diesem drama drin.
    naja mein date geht mir ziemlich aufn keks weil ich gehoert habe dass er gestern den ganzen tag mit callie getelt hat und auch zu ihr meinte dass er mit ihr viel mehr labert und so.
    ich bin grad am ueberlegen was ich machen soll. er will mich ja heute anrufen. einerseits bin ich zu stolz nachzugeben dass callie ihn bekommt weil ich die scheisse die sie angezogen hat ueberfluessig fand. aber andererseits hab ich auch kein bock mehr auf mein date weil der soll mit callie gehn wenn er unbedingt moechte. ich moechte kein date aus mitleid.
    wuerde ich dem das sagen haette ich auch schon nen anderen mit dem ich gehn koennte der ist eh cuter
    oh gott high school drama is annoying!!!


    was wuerdet ihr jetzt machen?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • haha ja so drama gabs bei uns auch (zum glück wurde ich da allerdings nich mit reingezogen )
    ich find übrigens auch das 2. und 3. kleid voll schön nur das grün beim 3. ist iwie komisch aber ich weiß ja nich vllt stehts dir ja schick uns auf jeden fall nachher auch nochmal bilder!
    viel glück noch mit dieser callie

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • herrlich.
    da werden die amerika-vorurteile ja bestätigt aber so lange du dich nicht verrückt machst, ist es ja egal.
    veil spaß mit deinem date! und deine gastsis scheint ja echt ne ganz nette zu sein

  • loooool. wie herlich ist das denn. na da hoffe ich mal fuer dich der typ bekennt noch farbe und weiss was er will..mensch mensch mensch
    bei mir haengt seit heute auch die ganzen infos zum prom an ner wand. am 4 may...hm...nur ist der ja fuer die 13ener...rofl...eegal. sah aber echt nett aus. hehe
    wuenshc den leuten die nen prom haben viel spass *neid*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich muss die bald alle mal anziehen


    OMG ich glaubs nicht... gestern war high school drama pur!!! ich haette niiiiiie im leben gedacht dass sowas moeglich ist.


    also erst hat dieses maedel (callie ist uebrings ihr name) ja gesagt dass es kein problem fuer sie ist und ich mir keine sorgen machen sollte. okay abends ruft meine deutsche freundin an (die wohnt ja mit callie) und sagt mir dass callie meinte "i WILL go with him" fand ich nen bissl affig weil immerhin hatte ich ihn ja schon gefragt. 5 min spaeter ruft meine freundin wieder an und erzaehlt mir dass callie ihn schon angerufen hat. sie hat ihn dann gefragt ob er mit ihr zur prom gehn moechte und er meinte "i would go with you but becca asked me first" und wisst ihr was? callie meinte dann, dass ich doch bitte nach nem anderen date suchen sollte (hatte mir dann auch netterweise gleich 2 typen vorgeschlagen) weil es ihr soo viel bedeuten wuerde. okay wenns ihr soo viel bedeuten wuerde, wieso wollte sie vor ner woche noch mit wem anders gehn? und dann hat sie die ganze zeit mit dem typen am telefon gelabert dabei wollte ich mit ihm reden. naja irgendwann hat er dann angerufen und ich hab gesagt dass ich kein bock auf dieses high school drama hab und ich nachher die bloede bin und dass er doch bitte entscheiden soll. er meinte dann "no i go with you because you asked me first" ich hab ihm dann gesagt dass ich immernoch voll gerne mit ihm dahin gehn wuerde aber nur wenn er auch wirklich nur mit mir dahin geht weil ers moechte und nicht weil ich als erstes gefragt hab. so ging das gespraech dann weiter. ich hab dann so gesagt "well you have to think about it" man ich dachte typen koennten einigermassen schnell denken aber dann sagt der mir er wuerd mich morgen anrufen!
    nach dem gespraech hat dann callie meine gastsis per handy geschrieben. meine gastsis ging soo ab weil callie wohl immer so ne scheisse abzieht und ihre mutter hatte ihr schon verboten etwas zu sagen weil sie genau weiss dass meine gastsis voll am abgehn war jedenfalls meinte callie dann so dass es okay waer wenn ich mit ihm gehn wuerde und bla bla bla. meine gastsis konnte dann nich anders und musste ihr erstmal ihre meinung sagen. sie hat dann irgendwie geschrieben "nobody treats my sister like that okay?!" fand ich suess jedenfalls hat dann callie das irgendwann so gemacht dass meine gastsis war die angefangn hat und das drama verursachen wuerde. dabei war sie es ja ^^
    jedenfalls hat mich mein date ziemlich aufgeregt weil der seine verdammte klappe nicht aufkriegt weil er keinen verlezten moechte. der freund von meiner gastsis (der ist mit dem befreundet) hat ihm dann geschrieben "if you dont wanna hurt anybody... go with rebecca or with nobody."
    er hat natuerlich nciht zurueck geschrieben.
    hammer ich hab noch nie so viel schoenes drama erlebt. that made my day haha!! da werd ich wahrscheinlich meinen enkelkindern noch von erzaehlen


    naja ich freu mich jetzt auf schule wo es schon jeder weiss und alle drueber reden werden und mich wahrscheinlich jeder fragt. heeeeeeeerrlich dieses prom drama.


    soviel dazu amerika


    lieben gruss
    wuenscht mir viel spass in der schule

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hey ho. ich finde 4 ziemlich...haesslich.rofl...
    und eins etwas langweilig
    und 2 und 3 toll. nur das hellgruen bei 3 wuerde ich auf keinenfall nehmen. nur weiss kann leider nicht jeder tragen....das muss man natuerlich bei dir sehen. aber ich finde von 3 den schnitt suuuuper klasse.....


    *irks ich kann die fotos von den leuten die shcon wegwaren nicht sehen...*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, ich wuerde auch Kleid 2, oder 3 nehmen. 4 ist auch ganz schoen, nur ein bisschen spiessig, das kannst du auch noch in 20 Jahren tragen, oder auf einem feineren Ball. Musst dir wegen Nummer 2 und 3 eben nur ueberlegen, welche Farbe dir besser steht. Ich finde, dass gruen ja irgendwie besser in den Fruehling passt. Rot ist eher so Weihnachtsballmaessig.

  • ich find kleid 2 und 3 am schönsten. und wegen deinem date. du hast recht. machnmal muss man sich einfach durchbeissen.
    und hört sich einfach totalnach ammiland an
    warum gabs in australien keine prom?

  • pinkfairy: wie hast du denn den ats aus daenemark kennengelernt wenn der 7 std entfernt von dir wohnt? ich dachte er wuerde bei dir in der stadt wohnen.


    naja leute ich hab ihn heute gefragt und er hat ja gesatg ;-)
    aaaaber es ist schon high school drama angesagt... ich habe ja von diesem maedel erzaehlt die den auch fragen wollte. naja die hats dann heute halt auch erfahren und erstmal JEDEN angerufen. unsere schule ist so mini und die geruechtekueche ist heftig. jetzt wissens jedenfalls alle. ich tu natuerlich so als haette ich das gar nich gewusst dass die den auch fragen wollte ;-)
    aber als mir meine deutsche freundin das so erzaehlt hab hatte ich vooooll das schlechte gewissen. ich hab dann auch mit dem maedel gesprochen und gesagt dass es mir leid tut und dass ichs nich wusste. naja hat sie mir geglaubt. gut so.
    aber meine gastmom meinte ich sollte kein schlechtes gewissen haben weil das einfach typisch holliday (meine schule) waer und das maedel schon so viele fiese sachen gemacht hat und also echt nich besser ist. ausserdem waer die auch schnell zu dem gegangen wenn sie gewusst haette dass ich ihn fragen moechte.
    naja whatever...
    soviel dazu haltet mich jetzt bitte nicht fuer hinterlistig aber man muss sich ja nen bisschen durchs leben boxen


    aus meinem dress ist leider nix geworden... wir haetten es bestellen muessen und das waer irgendwie bloed gewesen. ausserdem war das wohl so voll der billige stoff und das sieht wohl voll bloed aus und ist nicht bequem. find das nen bisschen schade weil ich den dress sooo toll fand.
    aber meine lehrerin hat mir heute ne adresse gegeben mit anderen promkleidern.
    ich hab dann natuerlich auch 4 tolle gefunden und wollt euch mal fragen was ihr so davon haltet


    nr.1 http://www.serendipityprom.com/scala5027.htm


    nr.2 http://www.serendipityprom.com/marilyn_monroe_dress.htm


    nr.3 http://www.serendipityprom.com/pfp6569.htm


    nr.4 http://www.serendipityprom.com/morilee5798.htm


    alsooo was haltet ihr davon?


    lieben gruss
    juli

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hey... also unser Prom ist Ende Mai... Kurz vor der Graduation... da es noch ein bisschen laenger hin ist kuemmert sich auch noch keiner dadraum... Wir haben jetzt am Samstag erstmal "Winter-Ball"... das ist ein bisschen so, wie Homecoming... freu ich mich schon drauf, weil ich mit ner Gruppe von Freunden hingehehn, die den Ball an sich auch schwachsinnig finden (die ganzen Eltern die da rumstehen und so...) und deswegen treffen wir uns schon um 1pm und sehen uns ein movie an, dann gehen wir zu einem Maedel und machen uns fertig und dann haben wir ein progressive dinner... dann gehen wir ganz kurz zum Ball und dann Party!!!!
    Find ich super
    Naja, fuer Prom hoffe ich, dass mein Freund kommt... Er wohnt hier in den USA, TX und ist auch ein ATS... ist so 7 Std. mit Auto entfernt... Hoffe, dass das klappt... er ist ein Daene und der daenische Meister im Latin-Tanz in seiner Altersgruppe... Also der kann Tanzen!!!! Deswegen muss er einfach kommen Ein Kleid hab ich mir so vor 4 Wochen gekauft... Wollte nich so spaet anfangen und dann mit einer anderen das gleiche Kleid haben *lol* deswegen hab ich meins schohn... Hab 160 Dollar ausgegeben...
    Nomale Baelle kosten hier hier 10 Dollar Eintritt... Weiss nicht, wie viel es beoim Prom sein wird.
    Ich freu mich schon drauf, aber soooo einen big deal mach ich daraus jetzt auch nicht... Nur so ein bisschen Ich werd wahrscheinlich zum Frisuer gehen, Make-up mach ich selbst und viell. Fingernaegel machen lassen... aber auch nur, weil ich das eh schon immer mal machen wollte... Mal schauen... ich find eure Kleider auch total huebsch... und interessant, was ihr so berichtet habt...

  • argh Prom ist bei uns im Mai, aber bei uns duerfen nur Seniors hin und ich hab immer noch kein Date.
    Also ich geh aber auch auf die totale redneck Schule und 50% der Typen sind einfach nur so, dass die die Maedels in die Kiste wollen.
    Naja, ich hoffe ich finde bis dahin noch ein date.

  • der kann ja nich die tickets kaufen weil er zu jung ist

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • der kann ja nich die tickets kaufen weil er zu jung ist

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ich dachte das wäre generell so, daß the guy pays it all.


    Auch wenn das girl einen fragt, gebietet es zumindest im guten alten Bible Belt der Anstand, daß der Junge alles am Abend bezahlt (außer Dress, Hair Stylist etc). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß dies sehr teuer werden kann.

  • das bloede ist ja nur dass ich jetzt fuer den bezahlen muss weil ich ja gefragt hab son mist aber auch!
    ich finde kerle sollten generell bezahlen


    aaahh ich will den jetzt nich inner schule fragen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • @ mali: auto, essen, blume, tickets hat alles mein date bezahlt und das haben auch die dates von meinen freundinnen bezahlt... dein typ war ja dann echt voll der knauserige irgendwie lustig wenn ihr in so ner reichen gegend gewohnt habt...


    hihi juliiiiiiiii glückwunsch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja tante mali hat immer recht


    ui ich freu mich... aber ich hab angst den morgen zu fragen... ich bin son angsthase ich mein ich kann ja nich im flur zu dem gehen und sagen "hey gehste mit mir zu prom?"


    ich weiss nich ob ich das kleid bestelln soll... weil ich hab schiss dass es nich passt und dann muesste ich 20$ bezahlen um es zurueck zu schicken aber ich will das wirklich haben

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • uiii cool du hast ein date . das sind doch suuper neuigkeiten. und was tante mali gesagt?


    ne mit der größe der schule hat das weniger was zu tun. meine war nämlich mini und gerade deswegen hats mehr gekostet, weil halt eben die unkosten größer sind, wenn sie sich anstatt auf 1000 schüler nur auf 30 auslegen.
    aber wie gesagt 15$ ist eg normal.

  • HEEEY
    ok ich hab wahrscheinlich schon nen date!!!!!
    ich hab gestern mit meiner gastsis gelabert und sie meinte ich sollte son typen fragen. das ist nen freshmen aber der sieht voll nich so aus und hat nen netten koerper
    jedenfalls hatte ich dann entschieden ihn mal zu fragen. und heute erzaehlt mir die andere deutsche dass ihre gastsis ueberlegt den zu fragen. alle meinten dann so "looos mach schnell und frag ihn!!" okay schuechtern wie ich bin hab ichs natuerlich nich gemacht. und dann kommen auf einmal meine gastsis und ihr freund nach der schule an und meinen "wir haben den mal gefragt und er freut sich voll"
    er meinte wohl so "rebecca? wow thats awesome! yea i wanna go with her" juhu
    also werd ich ihn morgen mal fragen, ich denke er wird nich nein sagen
    ich finds ganz lustig wegen der gastsis von meiner freundin... ich mag die naemlich eh nich


    uuhh i'm excited


    uebrings kostet prom bei uns ca. 15$ eintritt mini schule eben

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: