Superbowl!!!

  • naja, die zahlen ne unmenge an geld, damit die da laufen (ich glaube 26 millionen dollar für nen 30 sekunden spot) und nutzen diese 30 sekunden dann auch entsprechend gut mit brandneuen lustigen werbespots


    und steve: schlechter QB der dann auch noch nen schlechten tag erwischt hat und wohl zusätzlich noch aufgeregt war. plus nen schlechten center. freut mich zwar insofern, als dass ich für indy war, aber das hat das spiel recht langweilig gemacht.

  • ok ich komm mir jetzt bloed vor... weil ich ja zur zeit innen usa bin... aaaaaaber was ist so toll an den commercials?


    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • aaaaaah.. verdammt.. mir gehts so auf n sack, dass die hier in D die ganzen commercials nicht bringen dürfen.. und das spiel war ja auchmal sowas von schlecht... (zumindest aus bears sicht) mal im ernst... so nen schlechten qb sieht man doch wirklich selten...

  • Ich hab's gesehen!!! Und die Colts haben gewonnen!!! (Ich bin in Indiana)
    Ich fand das Spiel echt super. Ich finde es irgedendwie voll lustig football zu gucken, das ist echt voll der panne Sport...
    Und die Werbung war auch lustig zu sehen...

  • ich hatte eigentlich vor, es komplett nachts zu gucken, bin dann aber zur halbzeitpause ins bett gegangen. fand das spiel jetzt auch nicht so umwerfend (football im allgemeinen aber schon). immerhin haben die richtigen gewonnen


    wer hat eigentlich boris becker erlaubt, im ard zu football als experte aufzutreten? der kerl ist mega ekelig

  • Zitat

    zu denen ich mit dem scheiß schulkram fertig bin....und ich mein es warn ja immerhin noch 2,5 stunden schlaf


    übrigens ich interessiere mich auch weder für football noch superbowl. wollts mir letztes jahr mal, als teil der amerikanischen kultur und zur familienfriedenpflege mal antun, habs auch 20 minuten (warn glaub ich so drei minuten spielzeit insgesamt) angeguckt, aber dann wars mir echt zu bleed. dabei hatten wir noch so nen luxus riesen widescreen

    ich hab gar nicht erst angefangen damit.


    mit 2.5 stunden wuerd ich sterben ich brauch mindestens 5!!

  • zu denen ich mit dem scheiß schulkram fertig bin....und ich mein es warn ja immerhin noch 2,5 stunden schlaf


    übrigens ich interessiere mich auch weder für football noch superbowl. wollts mir letztes jahr mal, als teil der amerikanischen kultur und zur familienfriedenpflege mal antun, habs auch 20 minuten (warn glaub ich so drei minuten spielzeit insgesamt) angeguckt, aber dann wars mir echt zu bleed. dabei hatten wir noch so nen luxus riesen widescreen

  • für uns im süden ist alles was zählt der iron bowl


    go AU!!!!!!!!!!!!!!!!war eagle

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • Zitat

    ehhhhh läuft der denn überhaupt IRGENDWO im deutschen fernsehen? aber dann wär er ja auch nur noch halb so toll weil die ganze tolle werbung warscheinlich nich dabei ist, oder?


    jupp, gleich im Ersten. von mitternacht bis 4 uhr morgens... haha, und montags ist mein anstrengenster schultag. und wegen der werbung: kann man sich am nächsten tag im internet anschauen falls man denn wirklich wert drauf legt
    bei uns inner innenstadt wird der auch in ner menge bars übertragen. ich schau mal, ob ich hingehe, denn ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, das ergebnis den ganzen montag lang nicht mitzukriegen, also ist aufnehmen ein bisschen schlecht.


    und alle, die football anschauen: viel spaß während baseball saison, falls eure familie sportbegeistert ist ^^

  • es geht nicht so sehr ums spiel selber... football gucken ist aetzend... 2 sekunden spiel, 1 minute unterbrechung... 15 sekunden spiel, 1 minute unterbrechung... aaaaaah, aeeeeetzend


    aber viel essen und sehr lustige commercials gucken ^^

  • ha, bin zwar in kanada aber superbowl ist trotzdem angesagt! muss man halt einfach als kulturelle erfahrung mitnehmen find ich - selbst wenn ich keien ahnung von football habe (dieser sport verwirrt mich...)

  • ehhhhh läuft der denn überhaupt IRGENDWO im deutschen fernsehen? aber dann wär er ja auch nur noch halb so toll weil die ganze tolle werbung warscheinlich nich dabei ist, oder?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!