@ die "forumoldies" ( 05/06 und früher)

  • haha hey zartbitter? so schlimm in kopenhagen? oje...


    ich sitz immernoch in deutschland. 0 kontakt zu gastfamilie oder freunden drüben. alles super

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich sitze gerade in meiner eisig-kalten englischen Studentenbutze, da es unsere Heizung mal wieder nicht tut und es 1°C sind. Außer lernen und surfen kann ich zur Zeit nicht viel machen, habe eine geschwollene Bandscheibe die mich daran hindert mich groß zu bewegen... auch mal ganz nett nicht zur Uni oder Arbeit zu müssen! Aber ansonsten ist bei mir alles gut. Meine Gatsmutter aus Neuseeland hat sich letztens gemeldet: Sie ist schwanger! Oh Gott! Die hatten ja schon mit mir damals Probleme... wie wird das mit nem Kleinkind?? Das Kind beneide ich nicht... Obwohl... IHN kann ich mir als Papa richtig vorstellen.... aber SIE???

  • thread wieder aus der versenkung ho... (akute langeweile)


    na, alles fit bei euch??? was macht ihr so??? an einem verregnet feiertagssamstag? also ich sitz alleine zu hause rum, räume auf und überlege was ich essen soll... ^


    1. Pizza/Baguette (fertig)
    2.Kartoffel mit Quark (fertig)
    3. Gemüsepfanne (fertig)
    4. Nudel kochen...


    ...


    und sonst ? was macht euer leben?

  • ich war bisher einmal zurück. gleich den winter danach... konnte den schnee einfach nicht missen hehe fahr diesen sommer wieder hin.
    meine gastfamilie meldet sich auch nie von sich aus. ich bin immer die die anruft und das nervt mich total, aber ich denk so sind sie halt - aus den augen, aus dem sinn. genauso ists mit vielen freunden, steh nur mit wenigen noch in richtigem kontakt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Schule warn noch Zeiten... Vermiss ich zur Zeit echt manchmal, obwohls ja bei mir auch erst in halbes Jahr her is.
    Nee, also rüber hab ichs bis jetzt noch nich wieder geschafft, aber habs mir irgendwann in den nächsten 5 Jahren vorgenommen. Und du? Meine Hostfam hatte mich mal besucht gehabt, allerdings hab ich im Moment auch nich mehr sooooo viel Kontakt zu ihnen. Dafür aber noch mit einigen Freunden von dort. Und was mich sehr verwundert hatte - meine erste Hostmom hatte sich vor Kurzem mal wieder aus heiterem Himmel bei mir gemeldet...

  • oh gott und ich muss mich echt noch ein ganzes jahr damit rumplagen ich sag ja nur: stochastik... *kotzsmilie*


    EastAngel: also uns gehts glaub ich allen gut oder? also mir gehts gut. ich geh zwar noch zur schule aber die aussicht auf KEINE schule in einem jahr hält mich am leben, hehe


    warst du inzwischen schonmal wieder drüben? noch kontakt zu fam und friends?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, ne!? Arbeit is halt doch zu was gut, wenn man nix zu tun hat... *gg*
    Also ich mach jetzt ne Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Firma Würth in Künzelsau, Baden-Württemberg. (zwei Bundesländer weit weg gezogen Aber sonst is alles wie immer. Und wie läuft bei euch alles so? Bin zu faul, alle Kommentare durchzulesen - bzw. bin ich ja eeeeeiiiiiigentlich auf Arbeit...