Bald geht´s los!!!!

  • hey
    ich wollte mal wieder schreiben: und zwar sind es bei mir noch
    13 (!!!!!!!!!!!!!!)Tage!!!!
    AAAAAAAAAAAAAHHH, das ist so kurz, jetzt gehts wirklich richtig los!!!
    wie lang ist es denn bei euch noch, und was müsst ihr noch alles vorbereiten???
    also ich habe noch nicht mit dem packen angefangen.....
    also dann
    glg
    mascha

  • Wui ist einfach nur der Hammer...Ich flieg in einem Monat und 1 1/2Wochen...einfach nur krass...nachdem ich die letzten 1 1/2-2Monate recht skeptisch dem ATJ gegenüberstand ist das mittlerweile wieder Euphorie gewichen...aber wird sich denk ich jetzt in den Ferien,wo ich meine Freunde ja die ganze Zeit um mich hab nochmal anders werden....mhhh schon heftig

  • Ich würde es mir gerne vorstellen, wenn ich mir nicht vorstellen müsste, wie lange ich noch Schule hab XD. Tja, ich kann alle noch anstehenden Tests verhauen, ich müsste eigentlich garnicht mehr lernen...aber das kommt glaub ich nicht so gut. Außerdem will ich ne 1 in Englisch und ich steh auf 1,3, wir schreiben aber noch zwei Tests...
    Tja, ich werd schon überleben irgendwie..

  • bei mir noch 57... aber die neuseeländer und australier gehen ja jetzt schon bald ey.. ich finds sooo toll !!! ich freu mich schon soo ! aber ich kanns mir garnet vorstellen irgendwie...

  • mhhh also bei uns in der gegend sagen alle landschulheim:D


    jaaa mir gehts so wie dir, mir rennt auch langsam die zeit davon auch wenn ich am liebsten schon morgn losfliegen würde^^

  • absolutes off topic (tut mir leid)!
    mir ist grad aufgefallen dass fee landschulheim geschrieben hat. Alle die ich kenn sagen eigentlich Schullandheim. Ist das was regionales was man wo sagt oder was meint ihr?


    Und damit der Beitrag auch noch a bisserl zum thema geht:
    Ich freu mich schon sooo sehr. Jetzt sinds nichtmal mehr zwei Monate! Aber ich muss noch voll viel machen bevor es losgeht. Ich glaub mir läuft langsam die Zeit weg. Geht es euch genauso?

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • jaaaaaa jetzt wirds echt langsam richtig ernst....am montag geh ich mein visum anfordern die woche drauf ins landschulheim und dann sinds nur noch 45 tage uiuiuiuiui^^ aber ich freu mich echt totaaaaal...irgendwie läuft hier zurzeit so einiges schief, da bin ich grade froh wegzukommen:) ich glaub ich kann ds aber in den ersten wochen gar nicht alles aufnehmen, was wir dort neues erleben^^

  • so langsam wirds aber auch zeit....ich will auch weg, endlich was neues erleben, erfahren,sehen,hören..... fliegen mit diesen flügeln am besten und zwar ganz schnell

  • Ich bin auch schon volle kanne aufgeregt und kanns kaum erwarten.. weil irgendwie.. das wär so toll.. ich wollte schon immer mal in England leben,.. würd da auch voll gern mal hin auswandern, trotz der vielen frei rumlaufenden Verbrecher, für dies keienn Platz mehr in den Zellen gab. ich würd auch voll gerne nach der Schule mit 18 für ein Jahr durch Frankreich jobben.. vllt mit Fahrrad oder per Anhalter.. muss ich alles noc planen... will weg hier!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • oh gott, okay, das hoert sich jetzt wahrtscheinlich dumm an aber... wenn ich mir das so durchlese werde ich ganz untypisch emotional.... gott, irgendwie fang ich jetzt an zu eralisieren, dass mein atj bald schon vorbei ist *fest krall und schrei*. ich habe mich letztes jahr um diese zeit genauso gefuehlt... und jetzt... hmm... naja, sorry sinnlosbeitrag aber naja...

  • ich bin auch schon total aufgeregt
    ich geh im Juli nach Australien....
    Aber bei mir ist das auch immer so ein auf und ab, an manchen tagen, würde ich am liebsten SOFORT losfliegen, an anderen Tagen bereue ich es fast, dass ich ein atj mache und bin voll fertig.
    heute hab ich mir einen kalender gebastelt, an dem ich jeden tag ein kästchen wegstreiche, und mir ist aufgefallen das da jetzt schon total wenig kästchen sind. einerseits dachte ich mir :ahhhhhhh, hilfe ich fliege schon so bald, und andererseits dachte ich mir: geil nur noch so wenige TAge, dann bin ich in australien
    naja, ich schätze das ist bei fast jedem so....
    Liebe Grüße
    Mascha

  • jaaaa ich zähl auch jeden tag aufs neue die tage... aber manchmal bin ich auch voll hin und hergerissen....auf der einen seite is die vorfreude riesig und ich würd am liebsten nächste woche in den flieger steigen, auf der andren seite denk ich auch: boooa wie schnell die zeit rumgeht, bald seh ich meine lieben so lang nicht mehr und joaa, des is der einzige nachteil am atj^^ naja ok aber freude überwiegt halt doch...


    glg

  • ach ich beneide euch... das war alles soooo toll in der zeit davor und ich war dermaßen euphorisch!! aber das atj wird noch viel besser

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!