hüpfeannö wird erwachsen!!!

• juhuuuuuuuuuuu
    muhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    allllllllles gute nachträglich........
    hahahhaha ihr alten hasen ihr
    insider 4 ever ihr geilen tichas

• boa dein bday hört sich echt geil an!!! warum war ich nicht eingeladen ?!

hehe hab neulich nochma die bilder aus köln gesehn...das ist echt voll lustig. ihr beiden seht aus wie zwillinge und ich so wie das dazu adoptierte, üüüberhaupt nicht rein passende, kind lol

• hey, mich musst du auch noch kennen... haben doch immer alle gesagt wir sehen uns ähnlich naja, whatever... HAPPY (BELATED) BIRHDAY TO YOUUUUUUUUUUU

• haaaaappyyyyy birthdayyyy....

musstest du für alle deine freunde auch mitbezahlen? aber ich glaube, ich hätte mich auch abgeschossen hört sich auf jeden fall nach vieeeel spaß an!

• haha danke!!!
    ich kenn hier auch niemanden mehr.... alle neu.. und so jung.. hahahaha

jaaaa mein geburtstag war sehr lustig, hatte in ner bar fuer 25 leute reserviert und hab mich tierisch abgeschossen.. cocktails fuer 3.50!!!.. wann gibts das schonmal?!?!?... hihihihi...

hachjaaaa... wer von den alten leuten die ich kenn is denn noch hier?!?

• auch wenn dich vielleicht nicht mehr alle momentanen forumsuser kennen und auch wenn wir in letzter zeit (leider) nicht mehr soo viel kontakt hatten, wünsche ich dir trotzdem nachträglich allllees, alles gute zu deinem geburtstag!!!!
    hoffe bei dir klappts auch liebestechnisch bald wieder (oder klappts shcon und ich habs verpasst? naja wie auch immer, das besprechen wir dann bei msn ). und auch für die geundheit und schule und wat weiß ich noch alles, alles gute!!! und frohes weiter hüpfen (das machst du doch noch, oder?).
    ich nehm an du hast schon gefeiert. falls nicht wünsche ich dir zusätzliches noch ein schönes sauf....ääh ich mein eine nette feier

was haste denn bekommen? und wie siehts/saß aus mitm feiern?