Stellt mal eure Hostfam vor!!

  • Meine Gastfamilie Basteht aus meinem Gasvater Kevin (52), meiner Gastmutter Cheryl(51), den ausgezogene Gastgeschwistern und dem ältesten leicht behindertem Sohn Kelvin(29). Sie leben in Stawell, einer 7000 Seelenstadt in der Nähe des Grampians Nationalparks in Victoria, auf einer kleinen Farm mit Schafen, Hühnern, Kühen und zwei Hunden.
    Mein Gasvater arbeitet glaube ich in irgendeiner Firma die mit Weinen zu tun hat.
    Meine Gastmutter ist Hausfrau und arbeitet mit behinderten Menschen.
    Meine Gastfamilie segelt gerne, spielt Golf, lieben Gartenarbeit und Spaziergänge im Nationalpark.
    Ich glaube das wars.
    Ich freue mich total auf meine Gastfamilie...
    Noch 36 Tage Australien ich komme.
    Lg Gina

  • Meine gastfamilie hat meinen Gastvater Bruce, Gastmom Cindy und meinen beiden siblings Michele (15) und matt( 18, und wird auch bald graduieren, sind ihr schon voll am plannen), und dann haben wir auch noch Smokey und Sophie (unsere beiden Katzen).
    Wir leben hier in einem twon (ca. 1400 Einwohner), zumindest ist meine schuule auch in er stadt, kann also laufen (und siblings gehen auch dort zur schule), und meine gasteltern arbeiten auch hier.
    Und dann hab ich auch noch meinen ICE/RC hier fast nebenan (gehoert auch schon fast zur Familie!)

  • Also ...
    ... ganz liebe Mutter, 39 jahre, schreibt nette Mails an meine Mutter
    Vater, von dem ich persönlich noch nicht viel weiß, außer das er existiert, ist auch auf keinem Foto drauf,
    Gastschwester 1, 20 jahre, studiert irgendwo in Alberta
    Gastschwester 2, 18 Jahre, macht grad Abi und geht dann zum Austausch in die Schweiz
    Gastschwester 3, 16 Jahre, hat kurz vor mir Geburstag, schreiben uns immer lange E-Mails, scheint wirklich nett zu sein, geht 6x die Woche zum Fußballtraining?! Oh Gott, ich Sportniete ...

  • also meine gastfamilie in north dakota:
    gastdad dean (44)
    gastmom clarice (auch 44)
    gastschwester Jordan (15)
    gastschwester carly (12)
    gastbruder ian (7)
    gasttiere: pferde, hund, und katzen *freufreu*
    ich werde auf eine sehr kleine highschool gehen mit nur etwa 85 schülern, aber mir macht das nix aus =)
    ausserdem geht jordan auch in meine jahrgangsstufe.
    leider hat meine gastfam keine email-adresse, also ist es etwas schwieriger regelmässigen kontakt zu haben...
    naja, noch 78 tage, dann gehts los!!!!!

  • Also,
    ich wohne MITTEN in montreal, canada.
    Meine Eltern heissen Jaques (45 J.) und Linda (50 J.), er ist Investment dingsda und sie Hausfrau. Ich habe (cool!) eine Gastschwester namens Julie, sie ist 15 Jahre alt, genau wie meine Schwester in echt! Ich habe ein schönes großes Haus und ein eigenes Zimmer, ausserdem einen Hund und eine Katze.
    Ich werde auf eine private mädchen schule gehen (naja!) www.marie-clarac.qc.ca
    und ich freu mich so!!!!

  • hi
    ich habe nur eine gastmutter und dann 3 hunde und 4 katzen.
    meine hostmom hat einen secondhand landed fur kinderkleidung und spielzeug. Ausserdem kuemmert sie sich so 2-3 mal die woche um aeltere leute und ist auch in der kirche sehr aktiv.
    ich bin der ATS #10 (#7 aus d.).
    Am anfand hatte sie noch eine freundin, fuer einige monate in ihrem haus leben, die jetzt aber wieder eine eigene wohnung hat. Deshalb habe ich eigentlich 2 hostmoms.
    bye tina

  • Also meine Familie in Tucson, Arizona:
    4 erwachsene Kinder im alter von 20-30, alle ausm Haus.
    Mama Carol, 50, und Papa Gary, 53, Hobbies:
    Golf, Kirche, Reisen, Familie.
    Die hatten vor mir schon 2 Gastschüler (Schweden und Weißrussland) für 10Monate, momentan ist da für drei Monate ein Mädchen aus Kasachstan.
    Die Stadt liegt 96km nördlich der mexicanischen Grenze, werd dann wohl auch Mexico und den Grand Canyon zu sehen bekommen. Aber east, das weißt du ja alles schon....

  • hey funny, wuensch dir viel glueck dass du tatsaechlich all das zu sehen kriegst ich war schon in baltimore, new york und an den niagarafaellen (allerdings ueberall nur ziemlich kurz).... und es lohnt sich! wuenschte ich wuerd mehr da in der naehe wohnen... oder IRGENDWO wos was zu sehen gibt *gg*
    aja meine hostfamilies *gg*
    1. fam: kleiner dicker schosshund, ziemlich junge & wohlhabende eltern und megan (16) die jetzt bald ihr baby kriegt
    2. fam: bisschen aelteres ehepaar, aber beide arbeiten noch. kristin, ihre tochter, hat grad geheiratet, wohnt in baltimore & ist ebenfalls schwanger... haben einen kleinen dauernd rumrennenden hund.
    3. fam: ebenfalls bisschen aelteres ehepaar, hyperaktive local coordinatorin und ruhiger doktorehemann. haben einen kater und 3 kinder die alle irgendwo verstreut in den usa wohnen.

  • meine gastfam (die allerbeste der welt liebe funny ) besteht -wer haette es gedacht- aus zwei eltern, zwei pudeln und drei geschwistern (19, 17 und 12), da ich selbst grad 16 geworden bin total super, das.*froi* unsere stadt ist immerhin die groesste des bundesstaates, aber dennoch nicht allzu spannend.. wohnen tun wir in einem lustigen brasilianischen haus mit swimmingpool und fusballfeld *zumverwoehntenkindwerd*, auch ganz nett, oder?
    hoffe fuer alle die noch warten, dass ihr auch so liebe familien bekommt (und die wartezeit nicht mehr allzu lange dauert)!!
    **

  • aaaaaaaalso meine gastfam (die beste der welt, hehe) hat 2 hunde, einen labrador und einen terrier. ein tolles haus, so typisch amerikanisch, wie ich das auf den fotos erkennen konnte. ich werde eine 16jährige gastschwester haben, mit der ich mir jetzt schon ganz oft ganz viele mails schreibe und mich (bis jetzt) super mit ihr verstehe.... (ich hoffe nu´r, sie kann nciht genau so ne zicke sein, wie ich würde sonst vielleicht stress geben *unschuldig guck*)
    meine gastmum ist 35 jahre alt, mein gastdad ist 44....
    ich werde irgendwo genau zwischen new york und dem erie-see in ein minidörfchen kommen und werd da wohl jeden sonntag in die kirche gehen (wobei ich mich sogar shcon irgendwie drauf freue, nciht, weil ich religiös bin, sondern weil e smich einfach interessiert und weil ein guter ort zum kontakte schließen ist...)
    meien high school ist 3-5 meilen entfernt und ich werd da wohl jeden tag mit so'nem tollen gelben schulbus hinfahren *freu*
    achja, und wenn ich ganz viel glück hab, seh ich die ganzen riesenstädte, die bei mir in der nähe sind, so wie zB New York, Baltimore, Washington D.C., Philadelphia.... und die niagarafälle *träum*


    so, das wars erstmal.... die adresse von meiner high school hatte ich auch schonmal hier irgendwo gegeben, wer noch mehr wissen möchte, kann mir gern mal mailen, die adresse ist bekanntlicher weise in meinem profil


    glg


    Funny

  • ok, also eastangel dann schreib ich auch mal was :


    also meine hostfamily heißt mit nachnamen hildebrand. Meine gastgeschwister heißen Matthew ( 8 yrs), Carl ( 10 yrs), Kirstin ( 16 yrs) und Betty ( 18yrs). Die Eltern, Michael und Kerry, sind glaub ich 42 und 44. sie haben ihr eigenes "Graphic design home business" und sind wohl alle sehr lustig, lachen viel und machen oft picnic und andere Familyausflüge. Haustiere gibt's keine. Kirstin spielt " netball" ( was das wohl genau ist...), Betty geht bald an die Uni und die zwei jungs spielen gerne Nintendo und treffen sich mit freunden. Ansonsten gehen die mädels noch gerne shoppen, ins kino, etc. Music hören, lesen, cooking und painting und drawing gefällt denen wohl auch =) ( na keine wunder wenn die eltern graphic designer sind) *lol*


    also wenn ich so den application form lese und ihre emails, sind die alle total nett


    so, vielleicht schreibt sonst noch jemand was über seine hostfamily....

  • Also administrative assistant heißt verwaltungsassistentin (wie schreibt man das nochmal???) Tap hab ich nachgeguckt, Luise hat Recht!
    Zu meiner Familie steht ja alles auf meiner site, zumindest, wenn die rubrik wieder funzt...
    hier ne kurzusammenfassung:
    Die Familie besteht aus meinen Gasteltern, die drei erwachsene Kinder haben,ber die sind schon ausgezogen und haben selbst kinder.
    Janice íst so um die 60 und bob etwas älter, sie hatten schon 7 ATS vor mir und leben in einem ihrer Meinung nach nt so tollen haus in einer bäuerlichen Gegend mit riesigen Grundstücken, es gibt 2 hunde und 1 Katze.
    Die beiden gucken gerne bei SPortveranstaltungen ihrer Enkel zu, Bob fährt Autorennen mit Carts und ansonsten grillen sie gerne und spielen Karten, Jagen, u.a.


    Ich glaube das war's so grob gesagt

  • Administrative Assistant könnte sowas wie Sekretärin sein und Tap... k.A. vielleicht steppen?
    ciaoii Lui!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also mich würde ja mal total interessieren, wie viele Personen so in eurer Hostfam sind und wie alt die alle sind, was die alles so gern machen und so weiter. Ich fände es echt cool, wenn ihr mal etwas über Hostfam schreibt. Ich fang auch mit meiner an.


    Also, meine Gastfamilie heißt mit Nachnamen Burns und wohnt in Seguin, Texas. Meine Gastmama Colinda ist 28, Administrative Assistant (was isn des eigentlich?) an einer Elementary School und liebt es draußen zu sein, im Garten zu arbeiten, zu shoppen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Mein Gastpapa Darin ist 34, Verkäufer für eine Equine Pharmacutical Company, wodurch er viel herumreist und liebt es zu jagen, zu angeln und auch, Zeit mit der Familie zu verbringen. Und meine Gastschwester Allie ist 4 Jahre alt und liebt es mit Leuten zusammen zu sein, Musik zu hören, irgendwas mit ihren Freunden zu machen, draußen spielen, tanzen (Ballett und "Tap" - weiß jemand, was das sein soll?), Gymnastik, Softball und sie hat dieses Jahr mit Fußball angefangen. Laut ihrer Mutter ist sie sehr verwöhnt. Die hat drei Hunde, einen Hasen und eine Ziege. Ihre Großeltern haben Pferde.


    Eine frühere ATS von den Eltern von Colinda (Sie wohnen gleich daneben.) gesagt, dass meine Gasteltern total lieb sind und überhaupt alle übelst gern Familienfeiern machen.


    So, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, aber auf jeden Fall schreibt bitte von eurer Gastfamilie!!!!