sandalen/schlappen und socken?!

  • joa in vans gehöhren ringelsocken...aba iwie tragen jez alle vans, darum werde ich jez wohl wieder auf chucks umsteigen


    aba tennissocken in vans kommen au nicht gut (bei uns ham die kerle noch nicht ganz gepeilt das das etwas krank aussieht )


    grüzZe Sammy

  • ich find socken in sandalen oder irgendwelchen schlappen geht gar nicht!!
    mit eienr ausnahme: Vans - ich find die sehn ganz süß aus wenn man dazu ein paar etwas längere ringelsocken trägt^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja genau diese Birkenstock halbschuhe tragen hier alle, die Maedels selbst Flip Flops wenn es schneit.
    Nee, aber da du ja aus Deutschland kommst, muss du auch repraesentieren, dass in Deutschland keiner mit Schlappen und Socken rumlaeuft. Ich versteh das nicht, wenns kalt ist dann trag ich eben keine Schlappen

  • Zitat

    .............also ich finde ja so schlappen mit barfuss
    also ohne socken sehne am besten aus

    das sitmmt natuelich aber im swinter musss man sie sie hier mit socken anziehen sonst isses halt zu kalt!!

  • schlappen mit socken find ich grausam.... sowas tragen nur leute die ein bisschen komisch im kopf sin

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Also ich find eigentlich siehts immer scheiße aus. Wenns ne lange Hose ist und dann Sandalen und Socken akzeptiere ich im Notfall. Aber bei kurzen Hosen und irgendeiner tollen Sockemfarbe ... nein danke ...

  • egal .. jetzt ists eh zu spät, um es ins off topic zu schreiben ^^
    also socken und sandalen geht mal so garnicht ... dannn am besten noch mit tennis socken und einer kurzen hose^^dann siehts richtig scheiße aus !!


    ne, also nicht so mein fall

  • Zitat

    stan....mach das in OFF TOPIC weil das topic dieses forums ist AUSTAUSCH und schuelerforum querbeet ist alles was irgendwie mit austausch zu tun hat....und sandalen wuerde ich nicht dieses predikat geben (also "was mit dem austausch zu tun hat)

    kann ich jez ja net mehr verschieben..

  • stan....mach das in OFF TOPIC weil das topic dieses forums ist AUSTAUSCH und schuelerforum querbeet ist alles was irgendwie mit austausch zu tun hat....und sandalen wuerde ich nicht dieses predikat geben (also "was mit dem austausch zu tun hat)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ihhh geht gar nich.
    die leute, die hier in nordamerika sind kennen vll diese geniale vollkornnudelwerbung mit dem opa der mit seinem enkel über alles mögliche herzieht und zum schluss meint der kleine was über yoga und dann der opa "you know what THAT leads to..." und beide verziehen das gesicht "SOCKS AND SANDALS" und essen die vollkornnudeln und es sagt irgendwas wie so gut dass sie nie merken dass es gesund ist oder so blabla... musste ich nur grad dran denken....