@ THOMAS und alle anderen: endlos viele Themenseiten????

  • hey sunny....hier sind auch manche themen die uralt sind und in die keiner mehr schreibt...aber trotzdem...ich guck mir manchmal nen paar alte themen an und so..ist witzig
    also auch ich fänd löschungsaktionen eher unsinnig

  • Hi,
    da ich ohnehin kein Freund von Löschungen bin, würde ich allen Antwortenden zustimmen. Die zentrale Frage ist ja auch immer: Wo fängt man und und wo hört man auf? Diesbezüglich ein konsensfähiges Maß zu finden, ist aus meiner Sicht unmöglich, abgesehen von dem Zeitaufwand, den ich für die gezielte Auswahl betreiben müsste. Ich denke also, es bleibt alles beim Alten...


    Trotzdem besten Dank für die Anregung, Sunny. Auch wenn ich nicht alles umsetze, bin ich doch immer dankbar für neue Ideen!
    Euch allen weiterhin viel Spaß hier im Forum
    Thomas

  • Ich finds auch gut so, weil man stöbert ja auch gerne mal in den alten them herum, die oft auvch wirklich intressant sind.


    aber ich finde man könnte so ein bissl aufräumen - also wenn es mehree threads zu einem them gibt und in allen dasselbe besprochen wird kann man ja so alle bis auf einen löschen.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja ich fänds das eig auch besser amelia, aber man kann ja unten auf jeder seite auswählen,wie die beiträge sortiert werden sollen, ich hab mich schon daran gewöhnt das immer so anzuklicken dass neue beiträge oben stehen und nicht neue themen...^^

  • Ich find, das passt schon so, nur manchmal würd ichs besser finden, wenn die Themen nach dem letzten Beitrag und nicht nach originalem Erstellungsdatum sortiert wären, weil ich zum Beispiel manchmal neue Beträge auf alte Themen übersehe, wenn die erst auf Seite 18 sind ... ich schau die mir nie alle durch.

  • bin auch nich so dafür die zu löschen, manche schreiben halt immer noch auf seite 3 weiter, diese beiträge wurden zum til von den vielen spamthemen nach hinten gedrängt...und viel informatives steht auch auf den vorigen seiten, dann muss man halt nich für alles ein neues thema eröffnen...immerhin haben wr ja die durchaus hilfreiche SUCHfunktion, nich?

  • Was hast du denn davon, wenn man die löscht?
    Also vll steh ich total auf dem Schlauch, aber eigentlich bringt uns das doch gar keine Vorteile, wenn man die Seiten löscht.
    Und manchmal schau ich zumindest schon was auf den "alten" Seiten. Weil das meiste verliert ja nicht an Aktualität.
    Also ich versteh nicht, wieso man die Seiten löschen sollte. Aber ihr könnt mich ja belehren.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.