soooo schlimm ist der name doch jetzt wirklich nicht, oder?! du koenntest dir aber auch einfach ne neuen account erstellen...
halöööös...will hier raus
-
-
Ich glaube das ist hier nicht ganz das richtige topic^^ naja egal ich war auch ein halbes jahr in auckland und hab in den ferien ne südinseltour mit nzet gemacht, kann ich sehr empfehlen..
-
hi bin gerade in NZ und habe immer mal wider heimwehattacken !!!!!!!!!!! irgendwelche tipps ? gehe in auckland, aufs Northcote und wuerde m ich sehr ueber Antworten freuen!!!!! Was macht/habt gemacht ihr so in den ferien? Wie ist das mit den Touren durch NZ koennt ihr da was bestimmtes empfehlen ? Liebe gruesse !!!! Mina
-
hä ac wie war denn dein name früher??????????
-
nee das geht nicht, ich hab meinen auch mal geändert, schon ewig her. da hab ich dem thomas ne mail geschrieben und den drum gebeten. der hat das dann gemacht.
-
-
-
Also ändern des Namens bzw. löschen des Profils geht eigentlich nur, wenn du Thomas 'ne Nachricht schickst und der wird sich dann drum kümmern
-
hallo. ich hatte mich mal vor nem jahr hier angemeldet...jetzt bin ich wieder da und will auch gern ma mein senf zu allen möglichen sache dazugeben...mein name is ma voll panne aba wie änder ich den...oder wie lösche ich mein ganzes profil um mir dann wieder ein neues zu erstellen?
danke!