warten mit gemischten gefühlen

  • ich weiß schon seit... hmm, dezember oder so wann ich fliege, hab einfach mal nachgefragt


    aber die genauen daten (wann von wo nach wo) bekomm ich erst im juni oder juli, also kann sich das auch nochmal um einige tage verschieben, wobei ich hoffe eher nach hinten als nach vorne... sonst kann ich davor nich mehr in die schule...


    wozu ist dieser trhead da?!


    lg

  • die zeit vergeht für fast jeden viel zu schnell vorbei denk ich. und im nachhinein erst recht. n halbes jahr ist auf jeden fall auch toll, ich persönlich hätte aber das gefühl gehabt noch nicht bereit zu sein nach hause zu gehen.
    ich will noch sooo viel tun hier, mit soo vielen leuten dass ich noch absolut gar nicht weg will. in 3 monaten!

  • nene, bin schon seit mehr als 7 monaten weg. am anfang dachte ich mir: wow, leute die 7 monate weg sind sind ja schon eeewig weg! aber jetzt kommts mir ganz kurz vor. und mir gehts einfach immer besser (wenn das überhaupt möglich ist), meine stimmung ist einfach zu gut in den letzten tagen und jetzt wirds gaanz langsam sommer (hatte heute irgendwie 4 oder 5 grad!!) und ich renn schon nur in nem t-shirt rum und ich freu mich so! morgen kommt der nachbar aus brasilien von meiner gastschwester..
    für das vorbereitungswochenende weiß ich gar nicht mehr wann ich den termin erfahren hab. musste da aber eh auf einen ausweichtermin wegen irgendwas.. ich hab meinen termin für meinen abflug für freitag 4 uhr morgens in der selben woche am montag abend so gegen 9 erfahren, und auch nur weil meine ma sich einfach nicht mehr gedulden konnte und angerufen hat. ich bin mit eurovacances/nacel open door weg. beide organisationen sind bescheuert wegen verschiedenen ansichtspunkten. mir war es einfach wirklich zu kurz, fast nur 3 tage vorher. sie haben mich den flug aber nicht verschieben lassen. obwohl ich 3 wochen bevor die schule angefangen hat schon in den usa war. also ne woche weniger hätt auch nichts gemacht. was solls..
    ich finde es jetzt die beste entscheidung die ich je getroffen habe, heute war wieder so ein toller tag. freut euch drauf aber seid nicht überrascht wenn ihr euch am anfang komisch fühlt. so gings mir.
    und übrigens: zeit vergeht!

  • am 23.August.


    In letzter Zeit kommts mir auch so vor, als ob die Zeit nur so vorbeirasen würde. es sind zwar noch 5 Monate und eine Woche oder so, aber zb auch nur mehr ca. 65 reine Schultage.


    Irgendwie glaub ichs aber noch immer nicht.


    Liebe Grüße, Katja.

  • bist du nur ein halbes jahr drüben? wegen deinem ticker??
    hab ich das jetzt richtig verstanden du hast dein datum für deinen abflug erst vier tage früher kriegt oder dein datum für die vorbereitung (ich selber denk eher vorbereitung oder???)

  • und, wann ist es?
    ich hab mein datum erst 4 tage vorher erfahren. ganz schön hart. die zeit vor dem abflug war die schlimmste. ich glaub das war schlimmer als die ersten beiden wochen in den usa. da hab ich mich ganz schön allein gefühlt. also ganz ehrlich, aufs jahr gefreuet hab ich mich lange davor schon nicht mehr. lag vielleicht auch daran dass ich einen freund hatte (da ist jetzt seit 4 monaten oder so schon schluss) und ich einfach angst darum hatte. aber was solls, jetzt find ichs toll dass ich weg bin und würds auf jeden fall immer wieder tun, selbst ohne vorfreude die zeit bis zum flug wird schnell vorbei gehen. bei mir sinds jetzt nur noch 3 monate bis ich zurück komm. die zeit vergeht soo schnell auf einmal!