Drogen in D-land

  • also xtc is doch die groeste kacke, die man machen kann. wenn du pech hast, landest du schon nach dem ersten mal xtc, mit hirnschaeden und was weis ich alles im rollstuhl und kannst net mehr selbststaendig essen. meine mutter kannte einen, der hat sonst nie drogen genommen, zu seinem geburtstag hat er einmal xtc probiert und war tot

  • meine trinkerlebnisse kann ich an einer hand abzaehlen, aber es gibt welche (das letzte gestern, aber das is ja net mehr dland ).
    hab mal vor sehr langer zeit, rauchen probiert, weil ich einfach wissen wollte, wies ist. hab immer noch ne drittel packung voll und ich hab die schachtel vor drei oder vier jahren gekauft. rauchen sucks, schmeckt nich, is scheis ungesunt, stinkt und hat gaar keine vorteile.
    drogen gibts in meinem kaff (frankfurt) net

  • ich find eigentlich solnag man weiß, wie viel man abkannis es ok...also ich trink z.b. schon so gut wie jedes wochenende, halt mal mehr mal weniger, aber ich weiß wie viel ich vertrage und ich trinke eigentlcih immer nur so viel, dass man sich noch ganz normal mit mir unterhalten kann...
    ich find z.b. das nervigste, was es gibt sind besoffene mädels, die kreischend rumlaufen, aber so bin cih nicht einmal, wenn ich total besoffen bin(was wirklich so gut wie nie vorkommt)...


    allerdings bin ich ziemlich gegen zigaretten, weils nur teuer ist und nix bringt, da kann man lieber ein buffen und schön chillig shisha rauchen...aber mitm kiffen muss man meiner meinung nach auch aufpassen, dass es ncih zu viel wird und nich nur noch träge wird!!!
    trotzdem find ich es ziemlich krass, dass das alles so überhand genommen hat in d-land...also schlimm find ich es bei dem ganezn chemischen kram.
    aber ich hab mich z.b. gestern mit einem auf ner party über alles mögliche unterhalten und auch über droge, also er ist 26 und kennt nur ziemlich wenige in seinem freundeskreis, die noch nie irgednwelche chemsichen drogen probiert haben...

  • Na klar trinken die da nicht erst mit 26 Alk stell dir mal vor du heiratest mit 25 und du darfst lein Sekt auf deiner Hchzeit trinken


    Aber man bekommt da echt unter 26 kein Alk es gibt spezielle Läden wo man Alk kaufen kann und die achten da echt drauf <-- meine Bekannte ist 20 und als Au-pair in Schweden siw hat es versucht und nix bekommen

  • Zitat

    Seit froh das ihr net nach Schweden fahrt dort bekommt man unter 26 kein Alk <-- find ich schon extrem


    ist ja schlimm!!!


    aber deswegen ist das doch nicht so dass die tennager nicht trinken oder?!?


    ich mein, das ist doch niergendwo so...oder?!?

  • Zitat

    in australien dürfen die ja erst mit 18 trinken... menno
    aber ich mache das dann auch nicht, weil ich auf keinen fall stressmit meiner orga oder der gastfam bekommen möchte.


    also lebe ich enthaltsam
    mehr oder weniger zu mindest



    ich glaub sooo enthaltsam musst du auch nicht leben...kommt auf deine hostfam + freunde an...und deren eltern..


    hier in england ist das alter auch 18....aber ich wuerd jett nicht sagen dass ich enthaltsam gelebt hab...

  • in australien dürfen die ja erst mit 18 trinken... menno
    aber ich mache das dann auch nicht, weil ich auf keinen fall stressmit meiner orga oder der gastfam bekommen möchte.


    also lebe ich enthaltsam
    mehr oder weniger zu mindest

  • [Q gras ist hier teuer aber wenn ich welches haben will gibts bei mir auf der strasse allein 4 dealer mit auto und delivery! nur zu orientierung 1/8 ou(3 gramm) = 20-30 dollar 1/4 ou (6 gramm) = 35 - 60 dollar 1/2 ou (12 gramm) = 65 - 120 dollar das gras ist von relativ guter qualitaet
    hey aba des sind doch ziehmlcih die nromal preise also 6 dinger für 35 dollar( wie is des mit der umrechnung noch mal??) fidn cih ziehnlich cool udn auch normal..

  • oh ja ich auch. ich mag kanada schon jetz..
    und was is schon merkwürdig....aba ich kann mri ncih vorstellend as es kanada härter mit den drogen her geht als hier weil es gibt doch über all die leute die scheiße machen.. lustige scheiße.. udn die die halt "brav" sind. man muss halt ur schaun wo hin man will .. also in welche freunde,...
    sommmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrr

  • komisch... dann pass ich ja da hin


    trotzdem danke *lol*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • shit...


    bin ja in der nähe vom französischen teil, vll. hilft des was


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ein grund warum ich nicht in die usa wollte...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    Ich kiffe seit dem ich in die USA gegangen bin! Ich habe vorher schon in Deutschland gekifft aber eben nur ein mal im monat wenn ueberhaupt! Jetzt bin ich in Erie PA fuer ein Jahr und kiffe seit dem 2-4 mal am tag und das ist weil hier einfach sooo viele parties gehen![....]und ich bin sportler hier und auch nicht in der schule abgesackt das ist alles bullshit! cannabis ist die harmloseste droge die es gibt!


    so schnell kanns gehen....die usa sind da schlimmer als manche stellen in deutschland...hab ich auch schon gehoert....ex von meinem bruder soll auch recht viel kiffen seit die innen usa ist....naja....nicht als wenns mich stoeren wuerde...


    du bist sportler, aber bestimmt nicht mehr so gut wie vorher oder?!?, ich mein, kiffen geht doch schon auf die lunge...und warum sollte man inner schule absacken?!? hat doch keiner behauptet...das kommt immer auf den individual an oder nicht?!?


    und cannabis mag harmlos sein...aber ich hab letztens sonen horrorbericht ueber skunk im fernsehen gesehen...das ein viertel der bevoelkerung davon schizophrenia bekommen koennen oder so.....also leute, raucht bloss keinen skunk...loooooooooool


    Zitat

    Interessiert mich wie es um Ephedrin steht.


    ich komm mir jetzt unterinformiert vor....was ist denn ephedrin?!?muss man das kennen?!? ..oder gibts da andere namen fuer unter denen ich das kennen koennte?!?

  • Ich kiffe seit dem ich in die USA gegangen bin! Ich habe vorher schon in Deutschland gekifft aber eben nur ein mal im monat wenn ueberhaupt! Jetzt bin ich in Erie PA fuer ein Jahr und kiffe seit dem 2-4 mal am tag und das ist weil hier einfach sooo viele parties gehen! Ich kiffe auch in meiner familie keiner weiss davon! gras ist hier teuer aber wenn ich welches haben will gibts bei mir auf der strasse allein 4 dealer mit auto und delivery! nur zu orientierung 1/8 ou(3 gramm) = 20-30 dollar 1/4 ou (6 gramm) = 35 - 60 dollar 1/2 ou (12 gramm) = 65 - 120 dollar das gras ist von relativ guter qualitaet und ich bin sportler hier und auch nicht in der schule abgesackt das ist alles bullshit! cannabis ist die harmloseste droge die es gibt!

  • Interessiert mich wie es um Ephedrin steht. In Deutschland ist die Rechtslage sehr umstritten und nicht genau definiert.
    Woher soll man denn wissen ob es im Ausland erlaubt ist oder nicht?
    Vielleicht kennt sich da jemand aus