Zeit zum Überlegen

  • Ich hatte leider nicht soviel Zeit zum Überlegen
    Die Plätze für Australien sind sehr begrenzt und deshalb musste ich mich bei beiden Orgas innerhalb von einer Woche entscheiden( Ef 10 Tage). Aber jetzt glaub ich das war gut so den irgendwann musste ich mich ja entscheiden und so hätte ich die Entscheidung nur vor mir her geschoben

  • Also ich hatte etwas mehr zeit, weil ich sehr früh dran war meinten sie, ich müsste mich nicht hetzen, ne woche später wär jetzt auch kein problem

  • hi
    bei GIJK jetzt AIFS wars glaub ich auch ein monat nach dem auswahl gespräch. ich hab aber nachdem ich angerufen hatte auch noch ne verlaengerung bekommen. weil ich erst auf die antwort einer anderen orga warten wollte.
    bye tina

  • bei mir (CIEE) war es auch einen monat und ich hab auch ne bewertung von einem englischlehrer und beurlaubung meines direktors gebraucht.

  • Also, ich musste von meiner Englischlehrerin mit eine Beurteilung über mich abholen und die Schulabmeldung habe ich über die Direktorin geklärt.
    Ich hatte nicht sehr viel Zeit zum überlegen. Einen Monat oder so?!?! Das ist schon so lange her. Ich fliege jetzt im August udn habe mich im Februar 2003 beworben. Also wenn du sicher bist, dass du das machen möchtest, dann könntest du dich jetzt auch schon bewerben.
    Ach und das mit der Frist ist sicherlich von Orga zu Orga unterschiedlich.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, wie lange man Zeit hat, nachdem man von einer Organisation aufgenommen wurde, zu überlegen, ob man das Angebot auch annehmen will.


    Ich werde voraussichtlich nächsten Sommer für ein Jahr nach England gehen, habe aber keine Ahnung, wann ich mich bewerben soll.


    Mit welchen Lehrern habt ihr euch eigentlich in Verbindung gesetzt und mit wem habt ihr die Schulsachen geklärt?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...


    Lisa