Letzter Tag in Deutschland

  • Heute IST mein letzter Tag in Deutschland, aber es fühlt sich eigentlich gar nicht so an. Es ist ein Morgen wie jeder andere auch. Und wenn ich mich auch nicht andauernd dran erinnere, dann wird sich daran auch nichts ändern. Ich nehme das einfach als ganz normal hin und ich trauere Deutschland auch gar nicht nach. Ich freue mich, erstmal weg zu sein, langsam warte ich lang genug drauf, mit allen Höhen und Tiefen, die ich in den letzten 10 Monaten hatte, und ich bin froh, dass ich mich jetzt wieder auf Kanada freuen kann und das es morgen wirklich endlich los geht!!!


    AHHHHH!!!!

  • ist heute auch mein letzter tag.
    ich werd heute noch hoffentlich meine hostfam bekommen gastgeschenke kaufen und meinen koffer wiegen...und fertig packen....20 kilo nur!! wie soll ich das schaffen?!?


    KED

  • HI!
    Heute ist mein letzter Tag!! Und ich muss so viel noch tun, bzw Leute treffen, ich glaub ich bestell sie einfach alle heute abend zu mir . Ja, und dann will ich noch Zeit mit meiner Familie verbringen, wird wohl alles etwas stressig !!!!
    Bye
    Tinka , die noch nicht ganz realisiert, dass das jetzt ihr letzter Tag in Deutschland für ein Jahr ist!!!!

  • Hi;
    Meine Abschiedsparty wird von meinen Freunden für Übermorgen organisiert. Das ist 3 Wochen bevor ich fliege, war aber der einzige Termin an dem alle konnten( ab Mittwoch sind Ferien und alle sind weg) . Weis aber noch nicht was ich denken soll. -einerseits ists superlieb von ihnen, doch wenn dann alle rumheulen . Naja. Think positive. Wird bestimmt toll.
    Den letzten Tag werde ich mit meiner Familie verbringen. Wird schon schwer genug
    Dudi

  • Ich mach meine Abschiedsparty zwei Wochen bevor ich flieg, aber egal wie ich es leg, es sind eh nie alle da, die ich gerne dabei haben möchte. So kurz davor würde es glaube ich schwer fallen, ich hab schon geheult, als ich michvon meiner Hockeymannschaft verabschieden musste, nach einem Turnier, bei dem wir auch noch alles verloren hatten!
    Der Abscied wird schwer und ich hab ANgst davor!

  • ich hab da ja noch "Glück" zuerst hab ich mich vor Wochen verabschiedet, woich Sommerferien beginn hatte und irgendwann wenn mein Kumpel das nicht vergisst kommt noch ne Abschiedsfeier und wenn die Schule wieder losgeht, dann geh ich auch noch mal hin ...so vielleicht der Tag vorm Abflug, oder so....

  • .... bin aber trotzdem ganz traurig.......... am mittwoch muss ich mich von allen verabschieden.


    Selbst der Abschied vom Lehrer wird schwer!!!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Hi!!
    Ich will gar nicht an den letzten Tag denken oder auch schon die letze Woche wird total heftig sein .
    Auf jeden Fall werde ich alle Leute noch mal sehen, die mir wichtig sind und dann mal schauen
    Bye
    Tinka

  • Also mein Abschluss party ist einige Wochen vorher, nämlich an meinem Geburtstag ich mach das in EInem. Der letzte Tag in Deutschland wird bei mir ziemlich furchtbar. Ich bin zu der Zeit mit meiner Familie im Urlaub udn muss mich dann also erst von meiner Mutter und meinen Geschwistern verabreden, nachhause fahren mit meinem Papa und am nächsten morgen weiter nach Frankfurt. Das wird bestimmt schrecklich

  • ich hatte am letzten tag meine abschiedsfeier... das war der einzige tag der irgendwie ging von wann wer wegfuhr inne ferien usw. aber da hab ich dann nur meine 4 besten freundinnen eingeladen und auch nix großes gemacht.. halt reden usw und noma zusammen spaß haben... das verabschieden war dann trotzdem schlimm, va von meiner besten freundin. aber da muss man ja eh durch und selbst wenn ich da net die feier gemacht hätt wären die ja alle noma vorbeigekommen an meinem letzten tag. sonst hab ich alle meine sachen gepackt (war grad vom camping zurück) und mein zimmer super aufgeräumt so dass nix verstaubt.... und nochn bissal meinem dorf goodbye gesagt.

  • ich bin donnerstags geflogen, meine party war am freitag davor. hmm.. am mittwoch (also am letzten ganzen tag) hab ich ausgeschlafen:), dann einige leute beim schulpraktikum besucht (war grad in der woche), dann noch alle moeglichen kleinen sachen geregelt, eingekauft usw, zwischendurch immer wieder nervoes fuer 10 minuten nach hause gerannt, irgendwann dann meine besten freunde getroffen, mich verabschiedet *schniief* und den rest des abends dann meinen eltern gewidmet. was ich am abflugtag gemacht habe weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. ich glaube ausgeschlafen:) danach noch hundert mal den rucksack auf und zu gemacht um was vergessenes unterzubringen und dann viel zu frueh zum flughafen gefahren, weil mein vater (der viel nervoeser war als ich;) angst hatte ich wuerde sonst den flug verpassen...

  • ich werde bestimmt meine Abschiedsfeier 2 Wochen vorher machen...und Sachen sind dann auch schon gepackt am letzten Tag....(natürlich nur noch die allerletzten Sachen muss ich dann noch einpacken) und ich werd viel bei mit meiner Familie machen und mit meiner besten freundin noch mla stundenlang reden...

  • meine abschiedsparty ist 2 wochen bevor ich fliege, weil wir da grad erst n paar tage ferien haben und somit die chance, dass viele kommen grösser ist =)
    ich denke auch nicht dass es gut ist so eine party 2 tage vor abflug zu machen, man hat ja eh noch genug stress mit packen, anrufen, letzte sachen besorgen etc...
    an meinem letzten tag werd ich wahrscheinlich hysterisch durch die gegend laufen, heulend unsere katzen in den arm nehmen und die letzten sachen in den koffer packen! =D


    LG
    Julli