vermissen???

  • ich fange an, meine Freunde zu vermissen, also auch manchmal öfters... so am Wochenende oder so wenn cih weiß das die was zusammen machen und ich hier halt noch nicht so ganz drin bin wie ich es in Deutschland wäre.

  • Ich haette vorher nie geadcht, dass ich meine Freunde vermisse, aber das ist wirklich so. und wie ! AUch meine Familie... mir faellt es total shwer an den ABschied zu denken... auch wenn das hier besodners ist, freu ich mich jetzt auch auf zu Hause... teilweise ist das ne gute Mischung um glluecklich zu sien !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Ich vermisse vor allem meine Familie und meine besten Freunde. Ich hab gestern Fotos entwickeln lassen von meinen letzten Tagen in Deutschland und das war dann total hart, als ich die dann gesehen hab . Haette am liebsten bei denen angerufen und gesagt dass ich den naechsten Flieger nach Hause nehme . Und meine Familie vermisse ich supi arg!!!!!!!!!!!! Aber wird bestimmt besser, wenn bei mir (endlich) die Schule angefangen hat.


    bye
    Tinka

  • ich vermisse meine freunde in manchen situationen, wenn ich halt alleine bin, und am liebsten zu subway oder starbucks gehen würde (ist ganz nah an meinem haus, aber alleine???) und da würde ich sie halt am liebsten herbeamen, weil hier auch niemand aus der schule wohnt.
    Aber eigentlich habe ich sie bis jetzt noch nicht richtig vermisst. aber wnen ich jetzt weiter drüber nachdenke fange ich vielleicht damit an und das will ich nicht also hör ich jetzt auf!

  • Na ja ich bin da glaube ich eher so ein egoist, wenn es mir gut gehen wird und ich in Australien einen guten Anschluss finde, dann werde ich meine Freunde auch nicht sehr vermissen (meine beste Freundin vielleicht) aber wenn ich keinen Anschluss und Freunde finden werde, dann werde ich meine Freunde in Germany natürlich schrecklich vermissen und auch großes Heimweh haben

  • bei mir war das mit dem vermissen auch so ne sache... die einzigen die ich eigentlich wirklich vermisst habe waren meine beste freundin und mein hund. meine anderen freunde eigentlich gar nicht. aber als ich wieder hier war hab ich mich schon sehr gefreut sie wiederzusehen!

  • Hi
    Ich glaub ich würd meine Freunde auch nicht wirklich vermissen. Ich mein in den Sommerferien bin ich schon froh wenn ich sie nicht immer sehn muss ;-)
    Klar ein paar bestimmt mal ab und zu aber so richtige Freunde wegen denen ich heulen würde hab ich gar nicht.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich denk ich werd meine freunde die erste zeit zeimlich vermissn und imma des gefühl ham, dass ich wen vergessn hab zu verabschieden, aber nach 1woche wird des vorbei sein denk ich..da auch meine beste freundin zur gleichen zeit weg ist.

    yea yea yea ich flieg nach australien im januar!!! nur noch 70 tagää!!*vorfroidevomstuhlkipp* ^^

  • ehrlich gesagt, vermisse ich hier kaum etwas und heimweh hab cih auch nicht...wenn nur alles mit der Schule klappt, ich hab das gefuehl wenn das mit der schule nicht klappt und ich umziehen muss, dass ichdann schreckliches heimweh kriege, weils hier so tolll war,ist

  • Halloechen, vermisse meine Freunde auch nicht wirklich doll, die Leute hier sind aber auch alle total nett, nur meinen Freund...(schluchz) War wirklich hart ihn am Flughafen stehen zu lassen, aber wir telefonieren immer, auch wenn das sehr auf mein Geld schlaegt.

  • Ich vermisse meine Freunde auch voll nicht! Nur meinen Bruder ein bisschen. Also ich denk dann halt manchmal: wenn Lucca (mein Bruder) jetzt hier waere, wuerden wir uns ueber das und das lustig machen und dann gingen wir dort und dort hin usw. Aber sonst vermiss ich nix.Ok, die Bibliothek, aber ich werde bald auch hier eine Bibliothekskarte haben, also...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich hab so eigentlich nur 3-4 richtig gute Freunde (*beste Freunde*), und die halten mich immer lieb auf dem laufenden, und wir quatschen über icq und msn mit einander... von daher vermisse ich eigentlich niemanden sooooooooooo sehr... ich vermiss da eher die Pferdchen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Meine besten Freunde habe dieses Jahr entweder die Schule gewechselt oder sind selbst in den USA. Für mich ist das ein guter Trost zu wissen dass ich sozusagen "nichts verpasse" denn das war meine größte Sorge. Außerdem glaube ich dass wir uns nachher vielleicht sogar noch besser verstehn also vorher weil wir was "gemeinsames" haben. Also wir haben uns dann halt alle verändert...Mal sehn. Aber vermissen tu ich sie schon in den Ferien

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Ich glaub ich würd die auch nich so vermissn.... also klar nen bissel aba nich soooooo doll... weiß nich.. hab anscheinend nich sooo ne dicke bindung zu denen oda so... kA

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • m... ich vermiss meine Freunde jetzt schon ganz doll und ich weiß, dass das auch nicht besser wird wenn ich weg bin... Ich vermiss sie schon jetzt wo ich noch nicht mal weg bin, und der Gedanke daran tut weh...

  • ich weiß es ja noch nicht....kann mir aber vorstellen dass ich auch nur eine freundin vermissen werde! (sie ist schon weg und ich vermisse sie jetzt schon)...
    wenn ich da bin erzähl ichs aber auf jeden fall!!


    KED