• da dard ich natürlich nicht fehlen, vor allem wenn's so ernst gemeint ist!
    auch von mir:
    !!!DANKE!!!
    bin erst seit kurzem hier und weiß wirklich schon mehr und hab nicht mehr so eine große angst davor bin hierdurch sicher geworden es machen zu wollen, wenn man sich das so durchließt wird man voll aufgeregt und möchte am liebsten auch sofort weg

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • ein DANKE auch von mir!!!
    habe euch ja auch in meinem Anhang ''verewigt'' *g*
    mit euch an meiner seite habe ich echt fast keine zweifel mehr mein ATJ ''relativ'' gut zu überstehen....
    DANKE!!!!
    KNUTSCHA; KATHY


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • was ich selber richtig toll finde ist, dass man zum beispiel hier fragen kann über sachen über die man sich gedanken macht, bei denen meine familie immer nur sagt mensch für dich nict so auf, oder überwas du dir alles gedanke machts: zb. gibts dort obs? was nehme ich alles in meinem koffer mit, bekomm ich den dann überhaupt noch zu?, Was für fernsehkanäle gibts dort? wie überstehe ich den flug? usw. all so sachen über die man sich wirklich gedanken oder sorgen macht wenn man wirklich fernweh hat. Außerdem finde ich es toll, dass viele wenn sie auch schon weg sind oder wieder da, an ihren Erfahrungen uns teilnehmen lassen. echt ein großes dankeschön! wenn ich euch she würde, würd ich euch warscheilich alle umarmen samt Thomas Terbeck! also wirklich danke für alles, und ich hab ja noch ein jahr mit meinem forum (also euch!) bis ich dann abreise, also freue mich auf weitere zusammenarbeit.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ok... wird Zeit das ich mich auch nochmal etwas sehr mehr bedanke.
    Ich habe grade erfahren, dass mein Opa mir durch finanzielle Unterstützung ein ATJ ermöglicht.
    Ohne die vielen aufbauenden Worte von euch allen und die guten Tipps und Ratschläge hätte ich wahrscheinlich schon vor 3 Monaten aufgegeben.


    Also ihr! DANKE DANKE DANKE!!!!
    Ich hab euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooo lüüüüüb!!!!!!!!!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich stimm euch auch voll zu.
    Als ich vor ein paar Monaten
    angefangen hab mich über ein
    ATJ zu informieren herschte
    totales Chaos und teilweise hatte
    ich auch noch völlig falsche Vorstellungen.
    Hier dann mit anderen Leuten drüber
    zu disskutieren und von ihren
    Erfahrungen zu profitieren ist echt
    genial! Außerdem fühlt man sich einfach
    nicht so alleine wenn man von seinen Freunden
    und der Familie wegen den ATJ-Plänen
    für verrückt gehalten wird.
    Also von mir auch ein
    DANKE!!!
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ja. ich liebe dieses forum. und seit ich meinen wireless anschluss jetzt am laufen habe, kann cih auch wieder staendig her, so oft ich will, und mit den netten Leuten hier kommunizieren...

  • Wollt mich hier einfach nur mal bei allen bedanken. ich bin echt happy dass das forum hier existiert. das hilft mir ueber dieverse schlimme stunden hinweg. es hilft total mit leuten zu sprechen die das gleiche erleben, denn nur die verstehen einen wirklich. ausserdem ist es troestend zu wissen, dass es leute da draussen gibt die genauso heimweh haben, sich in ihrer familie fremd fuehlen etc...Also ein ganz liebes DANKE !!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*