Mein Zimmer

  • Meine Mutter und meine schwester haben mein zimmer einfach so als Abstellraum benutzt!!!
    Außerdem hat meine Mutter aufgeräumt und die hälfte von meinem krempel weggeschmissen! (Und ich such dann wie ne bekloppte nach dem zeug). Zum Glück wurde nicht renoviert!

  • ich hab irgendwie keine ahnung was mal aus meinem zimmer wird... ich werds wohl vorher total ausmissten uns aufräumen und wehe ich bemerke einen unterschied*ggg*
    ich denke meine eltern werden vielleicht ein paar kisten reinstellen aber mehr auch nicht... hoffe mal es bleibt alles so wie es war*g*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mhh meine eltern meinten gestern zu mir,dass wir vielleicht unser haus verkaufen, weil sie wenn ich weggehe kaum noch zu hause sind und mehr reisen machen und ach mhh eher so kleine wohnungen in spanien und so haben wolln..aba wär cool,wenn wir dann direkt nach hamburg ziehen..aba irgendwie auch blöd, wenn ich wieder komme und auf ne andere schule gehe etc. naja aba macht ja nüx, bin ja 18 wenn ich wiederkomme..dann hab ich n auto

  • Bei mir ists halt so das meine familie in dem jahr wo ich weggeh nen gastschülerin aufnehmen will...
    Eigentlich ja ganz cool, aber mein Zimmer IST MEIN ZIMMER!!!!! und wenn da dann wer Fremdes reinsoll muss ich fast alles rausräumen, weils halt so klein ist... dabei hab ichs mir da soooo gemütlich gemacht
    naja, das eigentliche Problem das ich dabei habe ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, das ich durch einen ats "ersetzt" werde
    ich weiß dass das nicht so sein wird, aber trotzdem......


    Naja, irgendwann wär ich sowieso ausgezogen....

  • waa, wie fürchterlich
    Wir ziehen vieleicht um, wärend ich weg bin
    hilfe, dann komm ich "heim" und bin gar nicht daheim?! ...naja, ist noch nicht sicher (auch nicht, ob ich wegfahre), aber

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Also ich bin grade mit meina Mudda am Telefonieren und sag ihr sie soll mal in meinem Zimmer nach irgendwas schauen. Beschwert die sich doch lauthals bei mir wie staubig mein Zimmer doch eigentlich ist. Nach mindestens 3 Monaten! Man is doch logisch, oda, kann ja schlecht putzen. Jedenfalls hab ich daraus jetzt gelernt, dass mein Zimmer etwas zu sehr in Ruhe gelassen wird. Aja, manchmal pennt ein Pumpel von meinem Bruder aufm Boden (in mein bett kommt keiner rein!).



    kexkind: Was is mit deinem alten Avatar? Der Elefant war doch soooo suess... bring ihn zurueck

  • meine mutter meinte sie hat über mein bett so nen überwurf drübergemacht und geht da ab und zu mal rein um staub zu wischen, aber das is auch schon alles...

  • Meine Schwestern haben sich bestimmt in meinem Zimmer eingenistet. Mein Bruder ist zu faul um die Treppe hochzusteigen.
    Das finde ich aber eigentlich in Ordnung, solange ich keinen unterschied (zum schlechten natuerlich ) bemerke

  • also irgentwie is mir das alles voellig egal... mein bruder kriegt meinen fernseher und meinetwegen kann er auch dann da immer mit seinen freunden rumhaengen, weil meins is groeßer und hat ne gemuetliche couch.. hauptsache ich hab keine brandflecken im teppich hinterher..
    najaaa, aber ich denk ich werd mein zimmr hinterher eh totaaal umkrempeln, neu streichen und was weiß ich... weils mir bestimmt nich mehr gefaellt nach dem jahr..

  • meine schwester will auch unbedingt in mein zimmer ziehn...hab da schon was gegen, aber so lange nach dem jahr alles wieder genauso oder besser *g* aussieht geht das schon. Nur das die dann immer an mein computer geht is blöd da muss ich mal gucken nach nem passwortschutz...

  • Mein schönes Zimmer und alle meine Sachen! Wenn ich ein halbes Jahr weg bin, verschwinden da bestimmt n paar richtung meiner Schwester und hinterher wird behauptet, die wären immer schon ihre gewesen (meine Mutter is da leider auch keine große Hilfe, weil sie immer vergisst wem was gehört)
    Naja, aber ich will trotzdem weg!!!!!
    polly

  • ich glaub, ich würd meiner schwester und meine bruder sämtliche haare ausreißen, wenn die mein zimmer benutzen würden, wenn ich weg bin! alles meins !!. ich galub, dass die hälfte von dem zeug, des jetzt drinsteht, danach weg wär. gaaanz schlimme vorstellung! wenns zum bügeln, oder so benutzt wird, da hab ich nix dagegen, galub aber net, weil nämlich die waschmaschine im erdgeschoss steht und mein zimmer zwei stockwerke drüber is. des wär glaub ich aweng unpraktisch.

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!