wen vermisst ihr eigentlich am meisten?

  • Ich vermisse meinen Hund am meisten! ich habe noch nie so veil geweint, als die ersten Fotos von meiner mUtter gekommen sind und meinen Hund gezeigt haben. wenn ich jetzt gerade nur an ihn denke, muss ich schon wieder heulen. Immer wenn ich leute mit kleinen Hunden sehe, muss ich an Patch denken. Das ist sogar so schlimm, dass mir mein Gastvater einen Hamster gekauft hat, damit ich nicht immerzu an meinen HUnd denke. Die kleine Ivy hilft mir auch sehr, aber niemand kann meinen Patch ersetzten!!!
    Ansonsten vermisse ich meine Schwester auch sehr....

  • Meinen Papa, meine Mama und meine beste Freundin. Drei Personen bei denen ich es liebe wenn sie um mich herum sind. Haette nicht gedacht dass ich mich nach ueberfuersorglichkeit meiner mama sehnen wuerde aber es ist so :). vor allem vermisse ich das morgentliche fruehstueck mit meiner freundin, wenn wir einfach ganz ruhig in den tag starten koennen...und die gespraeche mit ihr

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Es war mir klar, dass ich schon die Familie vermissen werde und das mit Freunde vermissen ahette ich nicht wirklich gedacht, aber es ist so.


    Was in den ersten WOchen noch Heimweh war, ist aber jetzt nur zu schoenen Erinnerungen gewechselt.


    Habe aber jetzt wirklcih alle "lieb".

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Ich vermisse ganz dolle meine Familie und ob mans glaubt oder nicht auch meinen kleinen Bruder! und dann natuerlich mein "deutsches" Leben, alles was eben dazugehoert, meine Freunde, die Partys etc. Einfach alles!! Aber nicht so dolle, dass ich hier vor Heimweh zergehe !!

  • also ich muss kexkind zustimmen das ich eigentlich das deutsche leben im allgemeinen sehr vermisse. aber zuallererst meine famielie und meine ganzen freunde! aber eben , wie kexkind gesagt hat, die unabhaengigkeit, einfach irgendwo hinzugehen....

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber ich vermisse meine eltern voll. ich hab eigentlich immer gedacht, dass ich meine eltern nicht vermisse aber meine ganzen freunde. es ist nicht so, dass ich meine freunde nicht vermisse aber die sind hier wenigstens irgendwie durch die ganzen netten leute ersetzt. aber meine gastfamilie ist sowas von aders als meine eigentliche. ausserdem vermisse ich es manchmal einzelkind zu sein. tja, man weiss halt immer erst was man hat wenns nicht mehr da ist.

  • Oh Mann. Ich vermiss auch immer voll meinen Hund, wenn ich auch nur eine Woche oder so weg bin. Na ja, bei nem längeren Aufenthalt würde ich bestimmt meine besten Freundinnen, Brüder und Eltern vermissen...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • hmm.... meine eltern glaube ich, und ein, zwei beste freunde. aber fast mehr als die leute vermiss ich so alles zusammen, die umgebung, halt meine schule (!:), meine stadt, die parties, das halt was mein deutsches leben ausmacht. und ganz doll: meine.. wie heisst das?.. unabhaengigkeit? (anderes wort, faellt mir grad nich ein):confused: einfach hinzugehen wo ich will, wann ich will, und mit wem ich will.


    das klingt jetzt als waere alles ganz schrecklich hier und ich haette graessliches heimweh , is aba nich, keine sorge, und ich wette wenn ich zurueck bin, werd ich mein brasilianisches leben genauso vermissen...

  • Hi
    Also wenn ich weg bin vermisse ich meinen Hund am meisten. Na ja, da ich noch nie länger als 2 Wochen (ohne Familie) weg war hab ich meine Eltern noch nie wirklich vermisst, aber meinen Hund vermiss ich manchmal schon wenn ich einen Tag lang nicht daheim bin
    Ich denke dass ich wenn ich über einen längeren Zeitraum wegwäre vor allem aber auch meinen Bruder vermissen würde...
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)