Bush/Kerry

  • Leute macht euch doch nicht soviel sorgen um die widerwahl von dem netten Herrn Busch! ich meine 4 Jahre hat die wllt das nun schon überstanden und "!!!FALS!!!!" vier weitere folgen wird sie das auch überstehen. Klar es gibt Bessere Kanidaten aber auch Kerry ist nicht der total gerechte und auf Profit ist er auch aus sonst würde er ja nicht Kanidieren! Denn schon der Landadel der alten Germanen hat sich auf kosten der Ärmeren bereichert!

  • Die blöden Wahlautomaten kann man doch voll leicht manipulieren! Wie kann man auf die Idee kommen, solche DInger einzuführen *schnaub* Wahrscheinlich sind deshalb auch so viele Stimmen verlorengegangen.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • in Florida wurde eine Gesetz von den Republikanern eingereicht, dass alle vorbestraften am wählen hindern soll. Das dumme ist nur das dieses Gesetz als Vorstrafe auch Parkbussen beinhaltet... Somit darf niemand Wählen der schonmal eine Parkbusse hatte... pfff...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Wo wir schon bei Wahlbetrug sind! wurden schon die unverständlichen stimmzettel erwähnt? Oder die endlos viele Afroamerikaner die in Florida vom wählen abgehalten worden sind, weil ihre namen denen von vorbestraften ähneln??


    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Bush soll ja auch Stimmen von schon langen toten us-Amerikanern bekommen haben.
    Klasse, noch nichtmal der tod ist sicher vor ihm!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Naja, im Gegenzug dazu verschwinden halt diese mysterioesen Briefwahlen....
    Aber das mit den Zeitungen stimmt schon...was will man machen! Wenn die den wirklich nochmal waehlen oder er halt die wahl gewinnt, wie auch immer, auf jeden Fall wuerde ich mich auf neue Filme von Michael Moore freuen

  • Habt ihr gehoert, dass sich 36 US_Zeitungen eindeutig von Bush abgewand und Kerry zugewand haben und das weitere sich von Bush freigesprochen haben und nun parteilos darstehen? Finde ich ziemlich krass, dass sind wirklich Zeitungen, die seid Ewigkeiten Bush's Partei unterstuetzen und nun!!! Endlich tut sich mal was!!!

  • ja genau, würde mich auch mal interessieren...
    Pressefreiheit in der USA ist: Entweder bist du für Bush, oder gegen ihn. Wenn du gegen ihn bist, bist du ein Terrorist.. (dass hat mal einer in einem Interview gesagt, ein Medienwissenschaftler...)


    Schon krass... Beispiel: Dixie chicks

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Ich wollte nix verallgemeinern! Ich habe nur gesagt Die meisten Amis.... ergo: nicht alle!
    Ich finde veralgemeinern auch scheisse (erlebe es leider selber immer wieder)! Aber es ist nunmal so. Den grössten Teil der Amerikaner interessiert es einfach nicht, was in Israel passiert, was in Afrika passiert usw.. Das kann man ihnen nichtmal vorwerfen, die Medien geben ihnen auch keine richtige chance dazu!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Wir alle veralgemeinern heutzutage viel zu viel und das ist eine sache die viel schlimmer ist als das einge mal aus der reihe tanzen! Ein türke in D schlägt einen Deutschen und der eerzählt das seinem Kumpel und der Kumpel sagt dan weiter das "Die Türken" alle schläger sind! is nen beispiel was ich leider schon erlebt habe!

  • @ MoShee, also ich kenne relativ viele Amerikaner, und ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann!!! Die Amis sind einfach viel zu sehr auf sich bezogen und bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel das Wahlsystem und das rechtssystem in Amerika machen diese Dinge einfach viel einfacher. Aber man ann nicht sagen, alle Amerikaner sind dumm!!!