• wow jaaa ich war in marching und concert band (das war bei uns zusammen halt in football season marching und danach concert). machst du bei den field shows mit? ehh was spielst du denn überhaupt lol

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jaaaa und vielleicht darf ich naechsten Monat bei der ersten Parade mitmaschieren.. also quasi dann noch MARCHING BAND!!!!! YUHUUUUUU Haessliche Uniform und GO!
    und in Orchester bin ich auch... wir hatten ne Audition und ich bin Konzertmeisterin geworden... lol...

  • Ist den die Schule in Amerika echt so einfach?Also hier in nEngland ist es meiner Meinung nach schwer, eine gute Zensur zu bekommen. Das muss man richtig ueben, bei Texten zum Beispiel. Wenn kan da nicht ganz genau reinschreibt, wasd die hoeren wollen bekommt man auch keine punkte.
    Wir haben neulich unsere Progression Grades bekommen(also so wie muendlich in Deutschland) und ich hatte in Bio. Mathe, Englisch eine 2 und in Business und musik eine 1.


    Aber das hatgar nichts zu sagen. Wir schreiben ja die eisten Examen erst im Juni und wenn man die verhaut dann hat man pech gehabt. Es gibt auch noch Coursework so eine Art Riesenhausaufgabe, die zaehlt 30% und die beiden Exams(oder drei) zaehlen dann 40%

  • ich kann Mathe immer noch nicht leiden, ist ja aber leider ein notwendiges Übel ...
    Noch 2,5 Jahre und dann - NIE WIEDER MATHE!


    Ich feiere jetzt schon - Besonders da ich nächstes Semester NOCH ZUSÄTZLICH nen Mathekurs beleg weil der jetzt so einfach ist. UND ich versuche irgendwann mal das Zeug zu machen das grad in DLand iner 11 gemacht wird. Bäh.

  • naja, ich hab halt entdeckt,dass ich Chemie mag und Mathe liebe ich sowieso und health,gym und music sind einfach nur die hinterletzten popelsfaecher...


    franze kann ich mir vorstellen,dass es bei dir recht hart ist...

  • Krass seit ihr gut!!


    Ich bekomme meins morgen, sofern wir Schule haben und das wird wahrsch so aussehen:


    Engl: B(78%)
    Photography: A (87%)
    Yearbook:kp denke aber A(ca. 87-90%)
    French Immersion: C+/C


    (jaha ich bin schlecht aber 1.bin ich nicht gerade gut in Franze und 2. sprechen die ALLE Franze seit dem Kindergarten!!)


    French Imm ist sowieso n Horrorfach. Lektüren, Gedichte interpretieren, Argumentationen, Filme interpretieren, Kurzreferate (ohne Notizen!)und abzüge wenn man engl spricht in der Klasse:rolleyes:
    ....sonst bin ich aber zu frieden!

  • Chemistry: 92%
    Health: 96%
    Gym:99% <--beknackter test da fehlten mir zwei punkte.. d'uh!
    Music:100% bischen nett grinsen in orchester und band und die 100% sind sicher
    Mathe:93%


    ich bin zufrieden!

  • wir haben letzten donnerstag report cards bekommen:


    writing: 92% (A)
    socials: 80% (B) <--- Hab meine video notes nicht gemacht, ham das gganze ca 10 prozent runter gezigen weil wir die fast jede stude machen (der typ in den videos hat aber einen dermassen beknackten akzent dass ich ungelogen kopfweh krieg)
    mathe: 87% (A)
    fotografie: 91% (A)
    leadership: 90% (A)


    wie siehts bei euchso aus??

  • Also das einzige was ich in NZ geworden bin, ist fauler!!! Von meinem strebsamen deutschen Eifer ist nichts mehr uebrig geblieben.
    Haben auch unsere Reports gekriegt, habe nur Einsen und Zweien, allerdings glaube ich, dass uns die Lehrer einfach nur "nette" Noten gegeben haben, denn ich haette zum Beispiel in Mathe nie in allem die hoechste Note verdient, ich hoere nicht zu, mache meistens nicht meine Hausaufgaben, in der Stunde arbeite ich so naja und von den Tests moechte ich ja gar nicht sprechen, ich bin gerade einfach nur faul, bei so vielen Ferien, kann man aber auch gar nichts anderes werden!

  • wenn ich das so lese seid ihr alle total gut in der schule...eastangel war das in deutschland bei dir auch so? hast du dich in den USA "verbessert" oder sowas?