Schon ganz schlimme Erlebnisse???

  • sorry, war vielleicht etwas zu scharf geschrieben...hat mich halt nur etwas geaergert als du das als anmache dargestellt hast...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ne hand in meiner unterhose als anmache????? also ich mein ich wollte es niemals als misshandlung darstellen aber entschuldige bitte mit 26 jahren betatscht man doch keine schueler auf diese art und weise. ne hand aufm po oder von mir aus der kuss waer ne anmache aber doch bitte nicht das!!!


    befuerchten weiss ich net...werd auf jeden fall niemals wieder mit dem alleine sein weil ich eben nicht weiss ob er betrunken war oder nicht...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Zitat

    ich denke er war auf jeden fall angetrunken. was mich nur aergert ist, dass er so tut als waere nichts passiert. macht immernoch seine "spaesschen" mit mir und tut ganz normal.
    ich werde erstmal niemanden was sagen denn wenn ich meinen eltern was sage holen die mich sofort heim...vielleicht red ich mal mit meinem area rap und erzaehls ihr....ist halt ne scheiss situation und ich mag meine gastfamilie so unendlich gerne


    hey, ich find das gut wie du das machst. natürlich wars scheiße von ihm, aber überleg dir halt, der typ is auch nur ein mensch u ich würds eher als schlechte anmache sehen als als "sexuelle belästigung". ich will nix herunterspielen, aber ich kann mir auch gut vorstellen dass der jetzt selber auch schon bereut was er gemacht hat und deshalb so tut als wär nix gewesen... ich glaub nicht dass du von dem irgendwas zu befürchten hast. alles gute dir...

  • ich denke er war auf jeden fall angetrunken. was mich nur aergert ist, dass er so tut als waere nichts passiert. macht immernoch seine "spaesschen" mit mir und tut ganz normal.
    ich werde erstmal niemanden was sagen denn wenn ich meinen eltern was sage holen die mich sofort heim...vielleicht red ich mal mit meinem area rap und erzaehls ihr....ist halt ne scheiss situation und ich mag meine gastfamilie so unendlich gerne

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Nein! Sowas DARFST du einfach nicht verschweigen! Red erstmal mit ihm und wenn er sich keiner Schuld bewusst ist, red mit deinen Gasteltern! Das ist zwar scheiße für dich, aber stell dir mal vor was dem nächsten Mädchen passieren könnte, dem er begegnet!!! Ich hab sowas auch mal erlebt, und ich war das nächste Mädchen! Du MUSST mit jemanden drüber reden! Das braucht dir nicht peinlich oder so zu sein und die übertreibst kein Stück!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh mein gott temmy...du glaubst gar nicht wie gut ich dich gerad nachvollziehen kann,scheiße da kommts in mir alles wieder hoch...
    am besten ists trotzdem wenn du irgendwem bescheid sagst, was er gemacht hat fällt unter sexuelle belästigung, er könnte dafür um die 5 jahre knast bekommen ( wenn nciht sogar mehr, bei mir wars noch ein bisschen "harmloser")
    oh man sowas ist so schrecklich...war er betrunken??
    als mir sowas (ähnliches,war der gastvater) passiert ist hab ich sofort zu haus bescheid gesagt am andern tag (naja ,war auch nur nen wochenaustausch)und wurd aus der family geholt....
    also aber da es "nur" der gastbruder war und er nicht bei dir im haus wohnt und du die gastfamilie so magst kannst dus vielleicht auch als (ziemlich scheiß) anmache sehen...zumal er ja auch mit sicherheit was getrunken hatte(?!)ich würd ihn trotzdem meiden...vielleicht auch drauf ansprechen bei zeiten, weil das nicht so durchgehen kann, sowas kann nicht verschwiegen werden!!!!

  • kannst du nicht mit irgendjemandem darüber reden?
    sowas passiert doch nicht jeden tag... kannst du da nicht was gegen machen?!
    aber wenn das das einzige und letzte mal war, ist es ja okay. dann weiß der, dass du nicht willst.
    aber wenn nicht , dann meld das unbedingt irgendwo!!!

  • nachdem ich eigentlich dachte dass ich meine schlimmsten erlebnisse hinter mir hatte und jetzt die perfekt familie haette wurde ich am letzten wochenende eines besseren belehrt...


    wir waren in nem hotel auf nem wochenendtrip udn meine gastschwester und meine zwei gastbrueder und ich haben uns ein zimmer geteilt. meine gastbrueder sind 26 und 18 meine schwester ist 13...naja auf jeden fall hat sie geschlafen und dann so um 4 uhr nachts kommen meine gastbrueder dann von party machen zurueck. meine einer gastbruder verschwindet in der dusche und der 26 jaehrige ist im zimmer. ich war wach und meinte dann so "und wie wars" er meint so hey komm doch rueber und setz dich was zu mir aufs bett dann koennen wir uns was unterhalten und wecken meine schwester nicht auf. ich dachte mir das macht doch sinn und ich mochte den ja auch voll gerne. ich geh auf jeden fall so rueber. er so du kannst dich auch hinlegen wenn du magst. ist vielleicht bequemer und ich DUMME BEHINDERTE dachte mir zwar dass ich das so eigentlich nicht will aber ich hab mich halt trotzdem etwas zurueck gelehnt weil ja auch das bett ziemlich gross war. auf jeden fall faengt der ploetzlich an mich zu betatschen, geht mir in die hose und versucht mich zu kuessen ....ich bin dann sofort aufgestanden hab gemeint ich bin muede und hab mich hingelegt und so getan als wuerde ich schlafen. am naechsten tag hab ich so getan als waere nichts passiert...ich meine, der wohnt zwar nicht bei uns aber er kommt doch sehr oft vorbei...und ich kanns auch meinen eltern nicht erzaehlen weil ich ja die familie nicht wechseln will und wenn mein vater das mitkricht bringt der den um wenn sie in 30 tagen kommen... vielleicht stell ich mich auch einfach nur an aber das war und ist halt einfach nur ein scheiss gefuehl!!!!!!


    lg

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ohje, nina, was ist denn genau passier???
    ich kann dich aber verstehen, ich will was machen und dann trau ich mich nicht und dann merk ich was ich verpasst hab , bloss weil ich mich nicht getraut habe... das ist echt soooooo ärgerlich...
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hallo East Angel,
    man schätzt, dass jährlich 4 bis 6 Millionen Kinder weltweit an Durchfall sterben. Es ist die häufigste Ursache der Kindersterblichkeit. Durch den Durchfall werden den kleinen Körpern sehr schnell lebenswichtige Stoffe wie z.B. Mineralien, Salz und Flüssigkeit entzogen.
    LG Rana

  • Na ja, im moment habe ich eine crappy Zeit, da ich gerade gemerkt habe, dass ich die Chance meines lebens aus dem fenster geworfen habe. Ich habe mienem Betreuer nicht schon frueher gesagt, ich wolle meine Familie wechseln, da ich immer denke, wenn ich mla sage, was ich fuehle, kommet wer und sagt, dass das falsch oder uebertrieben oder gelogen oder whatever ist.
    Ich bin soooooooooooooooooooooo verdammt wuetend auf mich, ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • doch, die eltern koennen schon den artzt bezahlen. aber irgendwie ist hier eben durchfall viel schlimmer als bei uns. Es ist heiss, die hygiene ist nicht immer die beste und viele andere faktoren. Zum Beispiel die taeglichen Stromausfaelle (von mind. 3h bis hoechstens 12h)! Die meisten Familien haben Plantas (Dieselgeneratoren) aber die aermeren halt einfach nicht. wie schon gesagt, ich denke man gewoehnt sich hier an alles... Hoffentlich.


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber gestern am abend hat die ganze nacht ein kleines Maedchen aus unserer Nachbarschaft geweint. Ploetzlich war's still. Heute morgen fragte ich meine Gastmutter warum sie geweint hat, und sie meinte, dass Maedchen (2 Jahre) haette Durchfall gehabt und sei um 4h morgens gestorben. Find ich ziemlich krass... Man hoert hier alles. Mein Haus hat keine Fenster... nur so komische Metall laeden die man auf oder zuklappen kann... auserdem hoert man viele schuesse und polizei autos. Aber ist eigentlich alles halb so schlimm..


    ciao

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Waaaaaaaaaaaaaa... brrrrrrrrrrrb...
    Was hastu denn gemacht als der dich nich nach Haus gefahren hat? Ich mein, was hastu gesagt? Also... buuu... ich glaub ich wär total ausgerastet vor Panik... urgs

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!