Signaturen - eine Bitte

  • Oh oh.. das mit den Sigs fängt an - wie soll ich sagen *lol* - ungeahnte Dimensionen zu erreichen...
    Ich glaub, ich sprech nicht nur für mich wenn ich sage: Tut mir Leid wegen der Sig, Thomas, aber das "Duck oder Goose"-Spiel ist witzig und das geht bestimmt (irgendwann) vorbei!!


    Greez, Ines

  • Zitat

    ich persönlich bin mittlerweile auch gegen die flaggen, weil man alles, was draufsteht auch im profil nachlesen kann.


    also ich muss agen , dass ich flaggen gut find, bin nämlich zu faul, immer profil anzugucken !!!!!!!!!!

  • Oh, ich glaub meine Sig ist dann twas groß *gg* naja, is ja relativ dezent. Ich glaub es reicht, wenn ich das Bild heut Nachmittag mal verkleiner, oder? *hoff* *g*


    LG, Josylein

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich bin auch gegen diese smileys... hab´s ma vorhin kurz ausprobiert und fand´s irgendwie dann zu voll...
    der avatar reicht doch völlig aus und wie tobit schon gesagt hat, kann man den rest im profil nachlesen oder einfach fragen!

  • watt wird das denn hier fürn spamthread?
    also um ma wieder zum theama zurückzukehren :
    ich persönlich bin mittlerweile auch gegen die flaggen, weil man alles, was draufsteht auch im profil nachlesen kann.

  • Zitat

    auch wenn ich die erste hier bin.. ich finds nervig, besonders wenn zu den flaggen dann noch text da steht.. ich würd ma sagen ent oder weder gell..?!


    ja ganz meine meinung kexkind Lass uns das Forum Reformieren!
    Wer nicht gehorcht wird Rausgeschmissen

  • die flaggen sin mir egal,... macht sowieso jeder, was er denkt!
    aber dann sollte auch nur das land und die zeit stehen!
    sorry, mali, aber bei dir find ich es ein bisschen übertrieben!
    meine meinung dazu!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Zitat

    Das gilt dann insbesondere für Mali und ähnliche "Spezialisten" ;-)


    Mensch Mali, hastes dir mal wieder verkackt
    öhm ich gleib meine Sig is genau richtig oder?? ein bild + 2 Zeilen wenn ich mich nich täusch..

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ok, bin überstimmt, und ihr habt ja auch recht: die Flaggen bleiben!
    Ich würde aber dann trotzdem bzw. gerade bitten, dass die Textzeilen in der Signatur sehr kurz bleiben.
    Da wir uns mal auf maximal drei Zeilen geeinigt hatten, würde ich nun sagen: entweder maximal drei Zeilen reiner Text (ohne bzw. inklusive möglicher Leerzeilen und -zeichen, oder eine Flagge mit maximal zwei Zeilen.
    Das gilt dann insbesondere für Mali und ähnliche "Spezialisten" ;-)

  • Ich bin auch dafür, dass die bleiben dürfen! Wir sind ja hier in einer Demokratie und ich finde, dass sollten wir User entscheiden . Wenn es die Mehrheit nicht stört....

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Also erstens, sind die Flaggen subbaaaa.
    Zweitens, sind die ungefähr so störend wie 8 Smilies in einem Beitrag, also (meiner Meinung nach) gar nich.
    Drittens, bin ich toooood-traurig wenn ich nach meinem Hündchen auch noch die Flagge aus meinem Läbn verlier
    Viertens, macht das doch nen kuhlen Eindruck auf alle Neuen, wenn hier überall so liebe Smilies sind (die denken bestimmt erstmal Thomas hat sie uns spendiert )
    Fünftens, würd ich um so ne Laune jetz keinen Hehl machen. Wenn die das Forum nich irgendwie (technisch) Behindern... also das i-wie alles langsamer wird (von Technik ja gar keine Ahnung hat) dann würd ich des so lassen weil in nen paar Monaten sind die wahrscheinlich eh alle wieder weg, weil wirs dann wahrscheinlich alle kuhl finden.... öööhm... GAR keine Sig zu haben, weil wir besonders geheimnisvoll auf Außenstehende wirken wollen (?).


    Kurz: Lui is au FÜR die Flaggn


    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!