@ alle karibik-fahrer

  • joah winterurlaub...hoert sich net schlecht an...
    oeeehm, aba nach diesem urlaub bin ich pleite...ich darf doch dann bestimmt bei dir wohnen geli, ne?!*anfleh* *liepguck* waehrend die anderen im 5 sterne hotel chillen....

  • Also, mein Flug von Vancouver nach Frankfurt war ja erstmal total klasse auch wenns n bisschen kalt war und so, aber das macht ja nix, gefreut hab ich mich schon!!! Und im Flugzeug hab ich mich danna cuh schon mental auf die naechsten zwei Wochen am Stad vorbereitet, ich komm hier ja grad aussm schnee... dann in Frankfurt musste ich mich n bisschen beeilen, das Flugzeug mit den anderen zu kriegen, aber es hat alles super geklappt und ejtzt sind wir hier... Und in zwei Wochen fliegen wir dann alle zu mir nach hause nach Whistler in Canada, ja?? Und dann machen wir nen schoenen ski udn snowboardurlaub.

  • sooo, genug gebraeunt fuer heute.... hey avalon, danke fuers angebot, aba dafuer sind unsere sklaven zustaendig!! die faulen saecke!!! wennse morgen immer ncoh faul in der sonne liegen holen mali und ich die peitsche raus.. ;o))


    der naechste flieger geht uebrigens naechsten montag!! also wer lust hat kann gern nachkommen und sich noch 2 wochen mit uns in die sonne klatschen!!


    jaja, viele grueße zurueck an meinen ex-mann-frau muku!! tut mir echt leid das mit uns, aber ich konnte mich beim anblick dieses surfers einfach nicht unter kontrolle halten...sry..nimms nicht persoenlich!!


    sodele, wir stuerzen uns jezz mal ins nachtleben der jungfern inseln!!! *aufstylt*

  • Oh man, ihr könnt euch in Dland gar nicht vorstellen wie geil das hier ist!!!
    Sonne, Strand, Palmen und nichts tun als relaxen....
    Ich werd mich jetzt mal zur Annöö an den Strand legen und ihr gesellschaft leisten.


    Sonnige Grüße
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Erstmal was klar stellen WIR SIND NICHT AUF DOMREP SONDERN AUF DEN BRITISCHEN JUNGFRAUNINSELN (steves wunsch)
    achja und für die nachreisenden schaut mal in meinem thread, dass was ich für muku geschrieben hab gilt für euch alle (sofern ihr w seit)

  • Gott, das wäre jetzt schön dort....meine Freundin fliegt in den Weihnachsferien in die Dom. Rep.
    Soooo schöööön waaaaaaarm!!!!
    Ich will auch dahin.....
    Ich will sogar einen Sonnenbrand!!!!
    Ich will die Sonne!!!!!!!!!

  • hey, annöö!
    Find es hier total klasse! Und so schlecht bin ich doch gar nicht geflogen, oder? sind ja immerhin heil angekommen!
    bin jetzt auch wieder am strand...



    ach ja, stevyyyyy, ich glaub ich bekomm sonnenbrand!
    und Phhhhhh, wenn du annöö was holst bringste mir auch was mit?

  • muhahaa...alle sitzen im eiskalten deutschland und wir sonnen uns in der dom.rep. *juhuuuuu*
    leutz, vergesst nich euch eincremen zu lassen....
    nachdem ich mir heut morgen erst ma in duesseldorf die beine in den bauch gestanden hab is mit aufgefallen, dass wir uns in koeln/ frankfurt treffen wollten!! da habsch dann auch die rory und alle anderen getroffen!!!


    ich hoffe, dass wir noch 3 gaaaanz tolle wochen haben werden und das sich unser sklave nich an den koffern tot schleppt die mein geiler surfer mit nach deutschland nimmt, weil er ja jezz bei mir in germany einzieht... und mali, du wirst heut nacht ausquartiert....


    sooo, jezz muss ich wieder runter an den strand, denn ich will ja noch n bisschen braun werden, hab ja nur noch 3 wochen hier.....


    bis gleich am strand, annöö


    achja pH, ich haett gern n tequila sunrise!!! oder n margarita strawberrie!! also: avanti, avanti!!! *mit den fingern schnippst*