Beeinflussung der Gastregion

  • ich hab geschrieben ich mag schnee nicht so gerne und verbringe alle meine ferien in der sonne wo ich auch schwimmen kann (favorite hobby ) . jetzt hock ich in texas und hab jeden tag 30 grad im schatten und meine gastfamilie hat nen pool im garten

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • meine scheiß orga hatte mir damals gesagt, sie versuchen mich dort unterzukriegen, wo ich 1. tanzen kann (standard) und reiten und vielleicht volleyball... ich hatte nix davon im umkreis von wasweißichwievielen meilen. war echt sauer.
    "Da kann man bestimmt tanzen, das tun die da ja auch....blablabla..." *grummel*

  • also wollt nur mal anmerken, dass man nicht nurin colorado skifahrne kann. Ich wohne in albany, NEW YORK!!! Und ich wohne hei rmitten in den skigebieten!! 2 studnen entfernt von lake placid....also skifahren geht uch im osten...


    ..auch wenn ich zugeben muss, dass es natuerlich nicht mit hochalpinen alpensteilhaengen zu tun hat L:)

  • hmm also ich denke das das vielleicht schon sein könnte...mir hat man beim bewerbungsgespräch erzählt, dass es einen jungen bei denen gab, der geschrieben hat, er würde sich für jüdische kultur interessiern und der ist dann auch in eine jüdische familie gekommen...war aber dann doch nich so toll^^

  • Okay, ich mach's raus. Wär halt nur wirklich sau geil irgendwo nach Colorado zu kommen und würd halt am liebsten meinem glück n bissl auf die Sprünge zu helfen und net alles dem zufall überlassen.
    lg moly bye

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. – Chaos theory

  • ja, da stimm ich dast3ve zu, klingt wirklich nen bisschen "hart" vor allem weisst du ja nicht wie empfindlich die leute da so sind mit so was... *gg*
    aber ich hab auch nen pic von mir beim snowboarden (und beim reiten ) hinzugefügt!

  • So, erstmal Danke für eure Antworten!!


    Ihr habt mich überzeugt!! Wo ich am anfang in meinem hostfamily-letter stehen hatte:


    ''One of my favourite hobbies is skiing. Last time, we skied in France on holiday. ''


    trag ich jetzt ein bissl dicker auf mit:


    ''One of my favourite hobbies is skiing. Last time, we skied in France on holiday. I really love to ski! It would be so great, if I could go skiing with you and your family in the US (for example in CO, Vail/Keystone…).''


    Ich will unbedingt wo hinkommen wo ich skifahren kann!! Am besten unberührte Steilhänge *träum*


    FREERIDEN RULEZ


    Außerdem hab ich noch ein Pic von mir beim Skifahren hinzugefügt. Ich glaub sie müssten merken was die richtige gegend für mich ist.


    Oder was meint ihr??

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. – Chaos theory

  • ich habe ja praktisch "regionen" wahl gemacht, also hab mir genau die Stadt ausgesucht - auch wegen dem Skifahren. Jetzt wo ich hierbin find ichs natürlich immer noch klase, aber ich hätte es glaube ich auch woanders nicht schlimm gefunden und dort halt neue sachen ausprobiert. Es ist total komisch, jetzt wo ich hier bin ist es mir nicht mehr so wichtig meine alten hobbies weiterzumachen. Ich turne zum Beispiel, machs hier aber nicht weils nicht so gut ist und total teuer. Tritzdem hab ich Feldhockey und Fußball gespielt (ich spiele hockey in deutschland und bin auch dem soccer nicht abgeneigt) aber im Moment bin ich total auf dem trip so viele neue sachen wie möglich auszuprobierensolange das Geld einigermaßen mitmacht. Habe zum Beispiel SNowboarden gelernt (gut, das hatte wieder was mit regionenwahl zu tun) und habe auch Langlaufen gelernt, wollte ich mein leben lang schonmal ausprobieren und habs jetzt halt gemacht. Aber ich bin sicher, wäre ich irgendwo in der prärie gelandet und jeder würde reiten würde ich sicher reiten lernen und wäre ich irgendwo ganz anders würde ich vielleicht solche Sportarten wie Taekwondo oder irgendwas anderes machen, egal ob ichs schonmal gemacht hab oder nicht!!!
    Ihr entdeckt ganz neue seiten an euch im ATJ...

  • also ich hab geschrieben dass ich es lieeebe zu snowboarden und zu reiten! also hab ich eigentlich 2 möglichkeiten *gg* WENN die dann drauf achten! aber mal gucken, bin mal gespannt wo ich letztendlich hinkomm!

  • Also meine Gastfamilie hat mir mal die Teile gezeigt von AFS, die ich und andere ATS losgeschickt haben und aus denen sie mich dann rausgesucht haben, und da ich immer lieb angemerkt habe, dass ich Softball spiele,(nun gut, ist jetzt in den USA kein seltener sport ist), war bei meinen Unterlagen so ne Seite mit Besonderheiten(die nur ich hatte, die anderen hatten es nicht) dass ich Softball spiele und das gerne weiterfuehren wuerde, und ich denke dass machen die dann bei anderen Sportarten wie Skifahren auch...

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • ja es funzt!!! nicht immer aber sie versuchen es auf jeden fall!kommt natuerlich auch auf deine orga an aber wenn du eine gute orga hast nehmen die auf solche sachen ruecksicht. Habe ich auch gemacht. Habe geschireben ich liebe skifahren und dass ich mich auf einer farm nicht so wohl fuehlen wuerde...jetzt bin ich in ALBANY!!! YEa


    darfste abe rnicht zu direkt sagen....aber anspielungen, NA KLAR ...ist doch der zweck von solchen applications dasss die rausfinden was fuer dich am besten ist!

  • Also, ich denk mal das war Zufall, aber bei einer Freundin von mir wars schon so. Die war mit gls in Italien und obwohl es verboten war, hat sie in den Brief reingeschrieben, dass sie am liebsten ganz weit in den Süden will. Und dann is sie in Sizilien gelandet.