Fotos für Aplication???

  • Ich tät halt Fotos von vor allem mir selbst, aber vielleicht auch eins von der ganzen Familie und von Freunden oder so. Auf jeden Fall sollten es Fotos sein, wo alle ganz freundlich drauf gucken, denk ich...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • ich habe auch ein foto von mir und meiner familie und eins von mir mit meinen freunden und zwei andere abgegeben. auf dem einen bin ich noch im fußball-trikot und mit ball, um mein eines hobby (fußball ) zu verkörpern.

  • Ich hab auch möglichst viele bilder da reingepackt, die aussagekräftig und so waren....also alle meine hobbys und familie und freunde und was ich gerne mache Außerdem hab ich dann immer noch was zu jedem foto geschrieben und hab so sonnen und so gemalt

  • ich find beachvolleyball-outfits nicht zu knapp, ist doch ne sportart. und da bist du ja in action. aufreizend fände ich jetzt so gestellte fotos im bikini oder bauchfrei mit rausschauendem tanga. ich denke, ihr wisst, was ich meine.

  • ich hab da nur 6 stück reinkleben dürfen, da hab ich folgende genommen :
    -meine mum + mein bro mit unsern katzen
    -mein dad, mein bro + ich mit den hunden von meinem dad und seiner freundin
    -moi mit 3 meiner freundinnen
    -mein bro + meine oma
    -mein zimmer *g*
    -weiß ich grad net mehr *lol* *grübel* das fällt mir echt net mehr ein... das gibt's doch net *alzheimer lässt grüßen*

  • hmmm das is natuerlich dumm mit den beach volley ball foddos.. aba kann man nix machen.. aba andererseits bin ich auf den fotos au nich imme rim polohemd drauf sondern hab bei einem ( es war sommer und 35°) n rueckenfreies oberteil und n kurzen rocke an, das oberteil hatte nen, naja wie mans nimmt n tiefen, ausschnitt und ich sitz bei meinem besten freund aufn schultern und lach mich grad tot...
    najaa, also ich mein, dass is au nich grad das was die sehn wolln, aba PECH, so bin ich halt... und so werd ich auch da sein.... wer mich bei sich aufnimmt sollte schon mal vorgewarnt werden...

  • Zitat


    Was meinst du damit?


    mini= MINIstrantin *g*
    ->insider *g*- minis


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    also ich hab n paar familienfotos, bilder von mir beim sport und von Urlauben reingetan.
    Es is halt ganz wichtig das du keine Bilder benutzt auf denen du Alkohol trinkst, rauchst, zu knapp bekleidet bist u.s.w . Speziell bei ner Bewerbung für die USA (aber natürlich auch bei allen anderen Ländern) macht das nen ziemlich schlechten Eindruck auf die Gastfamilie. Man will sich ja schließlich so gut wie möglich der Gastfamilie präsentieren


    Sweety: Mit welcher Orga fährstn du?


    was ist zu knapp bekleidet?... nur unterwäsche?.. aber ich hab jetzt zum beispiel die schönsten bilder von mir beim beachvolleyball... ist das zu knapp?....

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • hab ich schon mal irgendwo geschrieben...aber ich hab sechs fotos von mir, eins nur allein, eins mit meiner familie, eins mit meinen hunden, eins mit meinen besten freunden, eins als mini, und eins von mir beim arbeiten in der praxis-wollte noch eins von mir auf nem mofa (von meiner freundin, kann ja gar net fahren*g*aber dann doch lieber gelassen *ggggg*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab ein foto von mir jetzt, ein kleines babyfoto, meiner familie, meinen freunden, hobbys, mein haus und noch meine schule.
    sorry, ein bisschen kurrios geschrieben.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Wenn´s bei mir soweit ist, werd ich auf alle Fälle Fotos von meiner Family und mir, meinen Freunden, ich beim Sport und Singen (also Hobbies) usw. reinnehmen! Hoffe, das hilft dir
    Tschüss, Lauri

  • Ich nehm Fotos von meine Eltern, Freunden und von meiner Katze! Die ham gemeint Haustierfotos kommen auch gut an! Die Bilder sollten net zu freizügig sein und vllt. auch keine Partybilder sein wo halt die Bierflaschen zu sehen sind oder sonst was aber ich denk ma das is klar
    Naja ich bin auch grad an der Collage

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"