wer hat schon gehostet?

  • mathild aus frankreich (nizza) war für einen monat da -war sau cool haben uns supa verstanden immer party und so:) und in zwei wochen fahr ich für nen monat zu ihr *GANZDOLLFREU**
    würde auch gerne mal jemanden aus nem anderen land für 3 monate oder so aufnehmen.. englisch oder spanisch wär auch cool-- mal was neues halt! war echt wie ne schwester in der zeit!! aber meine eltern meinen sie hätten keine zeit was zu unternehmen--> immer arbeiten und man kommt hier aus dem kaff auch so schlecht raus.. *langlebederROller***
    vll kommt ja irgendwann mal ne potentielle Gastschwester aus meinem Highschoolyear in USa (nächstes JAhr ) zu besuch:):)

  • ja...und vor allem waren die wände nur aus stein..nix isuliert oder so....! war halt das elternhaus meiner mum..und es hat schon irgendwie auch geschichte....! aber ich könnts mir jetzt wirklich nicht mehr vorstellen dort zu leben....!
    die decken z.B. waren nur aus hol - du hast alles gfehört_ ..naja, und ich hatte ein zimmer mit meinem bruder im ersten stock, unter dem dachboden und da haste dann immer die siebenschläfer lärm machen gehört und die mäuse und manchmal wars auch ein marder.....! naja, für ein kleiunes kind wie ichs damals war schon irgendwie gruselig!!!

  • is ja cool 300 jahre alt!!! aber ich kanns mir echt gut vorstellen, das es da ziemlich zieht und arschkalt ist....
    wir wohnen in nem haus das is so 60 jahre alt und das is schon ziemlich kalt immer

  • ja, klaer...solangs dir nichts macht sicher!!!


    wir sind auch erst seit fast 4 jahren in dem neuen hasu...! haben aber vorher auch schon in nem alten haus gewohnt, aber es war einfach schon soo alt (300 jahre!!!)..naja, es war immer kalt und dann war es auch noch ziemlich weit weg vom zentralen ort....also haben wir ein neues gebaut und ich bin echt so happy!!!! könnt mir das gar nicht vorstellen für immer in ner wohnung zu leben...! wir bauen auch grad nen schwimmteich und gartengestaltung dazu..wird echt hübsch!! die letzten 3 tage war ich schon drinnen, obwohl er noch gar nicht fertig is...war wirklich erfriswchend (15°C)!!

  • das is ja viel! das is unsre halbe wohnung! aba wir bauen grad ein haus, is auch bald fertig, das is dann etwas größer, aba wenn ich eine ats aufnehmen würde, müsste sie sich mit mir ein zimmer teilen, das wäre dann aber auch realtiv groß. meint ihr das wäre auch ok?

  • Zitat

    wie war das eigentlich bei euch, hattet ihr ein eigenes zimmer für die ats?

    ja..haben wir..! Also, eigentlich is es ein multifunktionelles zimmer, also musikzimmer, gästezimmer und hobbyraum in einem, aber das is echt groß, und für die relativ kurze zeit wo er da war is das ganz gut gegangen!!!

  • Zitat

    wie war das eigentlich bei euch, hattet ihr ein eigenes zimmer für die ats?


    ja hatten wir, es gibt aber orgas die bei denen das nicht bedingung ist... (yfu afs...)

  • Zitat

    meine familie würd auch gerne mal welche aufnehmen, aber halt nich so lange wie 5 oder 10 montate sondern eher so kurz...wisst ihr da eine orga? oder geht das überhaupt?


    bei AFS ist das kürzeste 3 monate... denkst du an noch kürzer?

  • meine familie würd auch gerne mal welche aufnehmen, aber halt nich so lange wie 5 oder 10 montate sondern eher so kurz...wisst ihr da eine orga? oder geht das überhaupt?