• Prom ist normalerweise am Ende des Schuljahres, so im Mai oder Juni... kurz bevor die grossen Ferien anfangen.
    Aber keine Sorge, bis dahin wirds auch nicht langweilig: Im Herbst gibt es den Homecoming Dance, im Winter haben wir an meiner Schule einen Tanz namens Snowball, und einen Valentinstagstanz gibt es auch an manchen Schulen.

  • also habt ihr wohl das gleiche Buch!
    Tja, ich hab halt einfach nur gedacht, dass mir kein Typ Popcorn, Kinoeintrittskarte, Pizza etc. kaufen muss. Das macht für mich kein Date aus.
    Aber nagut, wenn die Jungs meinen, sie müssten das alles machen.
    Nur ich brauch's halt nicht.


    Sweet kiss, hast du dann auch diese Dating rules gelesen ganz unten auf der Seite; von wegen: Guck dir an, was die coolsten leute in der Schule tragen und versuche nicht zu anders zu sein.
    Jungs mögen Sachen, die Mädels bei mtv tragen.
    Mann, da geht mir die Hutschnur hoch son hirnverbrannter Scheiß gehört in kein Lehrbuch, meiner meinung nach.

  • laura, des ham wir letzt auch gelesen ... glaub auch ncih unbedingt dass des stimmt... aba dass dating wohl für jungs in den USA teurer is könnt ich mir gut vorstelln

  • joahr...dating is abartig teuer.. mich hat homecoming allein ca 120$ gekostet... kein witz.. ich hoff dass deb ned ganz so teuer wird...hmm.. vllt muss da ja des mädel zahlen... zumindes muss hier bei deb das mädel auch den jungen fragen.. *hoff*
    klamotten kaufen wird teuer genug...

  • also was das junge labert und maedel haelt die klappe betrifft: das ist quatsch!!! hab ich noch nie von gehoert! und wir wissen ja eh alles welches, dass plappernde geschlecht ist .
    das andre stimmt allerdings: dating ist expensive!!! (vorallem fuer den jungen)

  • Zitat

    OH mein GOTT!
    Und noch ein anderes Beispiel:
    'Dating is so expensive today. I can't afford it.'


    hey..irgendwoher kenn ich das ich glaub das stand auf jeden fall auch in unserem englischbuch von der neunten!English G 2000 kann das sein?

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • OH mein GOTT!
    Das hört sich nach richtig viel Geld an. Nur für einen abend! Ne ganz schöne Verschwendung eigentlich, aber eigentlich auch schön.
    Wie viel kostet so'n Kleid denn so im Schnitt?


    Ich wollte mal was anderes fragen:
    Wir haben gestern in Englisch über "dating rules" in den USA geredet.
    Jedenfalls standen da totale bescheurte sachen wie:
    'The girl is the boy's audience' 'She should be bright and intellectual' oder so! Und noch ein anderes Beispiel:
    'Dating is so expensive today. I can't afford it.'


    Sehen die Jungs das wirklich so, dass sie die ganze Zeit labern und die Mädels die Klappe halten sollten.
    Ich hab meiner Lehrerin gesagt, dass ich dem schon was erzählen würde, wenn er so'n Scheiß anfängt
    sie meinte aber, das würd wohl die gängige Meinung in den USA sein.

  • nun mein prom war gestern und es war genau wie in den amerikanischen Filmen! ich hab gerade einen 4seitigen Bericht an meine eltern geschickt...aber in wenigen worten: es war suuuper, haben aber den Tanz um 9 verlassen um zur Party zu gehen wo so 250 betrunkene Schueler warn...sind nach ner Stunde auch wieder gegangen, aber der "Walk through" war das beste, habt ihr das auch???
    Man geht auf ne Buehne mit sienem Date und deine Namen werden ausgerufen und alle eltern sind da und applaudieren und machen fotos...

  • hm, das beste dt. Wort dafuer waere wohl: Abiball! Aber das ist hier alles viiiiel groesser und wichtiger.... Ballkleid, du brauchst ein Date, Hochsteckfrisur, manche machen Make Up Appointments, oder auch fuer Naegel, und man will ganz besonders schick aussehen (abnehmen, Sonnenstudio etc..)


    ich hab mein Kleid (lang, traegerlos, rot mit silbersteinchen ueberall)
    und ein ganz tolles Date

  • hey!!
    ich hatte am samstag prom bin mit meinem freudn hingegangen und hatte voll viel spass!!!!
    ich hatte ein rotes kleid, was so golde geschimmert hat wenn ich mich beweg..und ich hatte meine haare ganz toll und schick und so mit ner tiara...oh gott, ich hatte echt spass!!! konnte zwar waerend grand march kaum laufen weil meie schuhe so hoch waren , aber was solls?!


    wie war deine prom??


    LG


    Julli

  • hey!!
    ich hatte am samstag prom bin mit meinem freudn hingegangen und hatte voll viel spass!!!!
    ich hatte ein rotes kleid, was so golde geschimmert hat wenn ich mich beweg..und ich hatte meine haare ganz toll und schick und so mit ner tiara...oh gott, ich hatte echt spass!!! konnte zwar waerend grand march kaum laufen weil meie schuhe so hoch waren , aber was solls?!


    wie war deine prom??


    LG


    Julli